Machs dir selber | Erotische Geschichte - Joan Hill - E-Book

Machs dir selber | Erotische Geschichte E-Book

Joan Hill

0,0

Beschreibung

Die Segnungen der Technik, ja, wenn sie die nicht hätte, würde sie ihren Freund wohl gar nicht mehr sehen, der beruflich durch die Weltgeschichte gondelt. Und so eine Videofunktion bietet ja jede Menge Möglichkeiten, dem Freund zu zeigen, was er zu Hause gerade verpasst … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Machs dir selber | Erotische Geschichte

von Joan Hill

 

Schon während der Schulzeit hat Joan ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Jede Menge Ärger handelte sie sich ausgerechnet mit ihrer Deutschlehrerin ein, weil sie Theaterstücke schrieb, statt dem Unterricht zu folgen. Unter ihren Aufsätzen stand regelmäßig der Vermerk: Thema verfehlt und zu lang!Beruflich schlug sie erst einmal einen sicheren, wenn auch ungeliebten Weg ein und wurde Chefsekretärin. Doch die Liebe zum Schreiben blieb und so begann sie eines Tages, Kurzromane zu verfassen, die sie dann auch erfolgreich bei mehreren Verlagen veröffentlichen konnte.Zur Erotik kam sie, weil ihr die Thematik sehr viel Spaß macht, sie ihren erotischen Fantasien freien Lauf lassen kann und an keine Vorgaben gebunden ist. Dabei ist es ihr ein Anliegen, mit ihren Geschichten Frauen und Männer gleichermaßen anzusprechen.Ruhe zum Schreiben findet sie in einem kleinen Dorf im Großraum Stuttgart, wo sie mit ihrem Mann und vier Katzen in einem wunderschönen Haus lebt.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © DenisProduction.com @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750772236

www.blue-panther-books.de

Machs dir selber von Joan Hill

Ich unterdrückte ein Gähnen und sah auf meine Armbanduhr. Bereits nach zweiundzwanzig Uhr! Ob Roy sich heute noch melden würde? Immer diese Ungewissheit … ich hasste es! Obwohl ich mich eigentlich auf ihn verlassen konnte, konnte es durchaus passieren, dass er einen dieser lästigen Kunden am Hals hatte, die erwarteten, auch abends bespaßt zu werden. Dann musste Roy wohl oder übel mitspielen und die Kunden an die Hotelbars begleiten und – natürlich – aushalten. Nicht nur einmal war er in der misslichen Lage, einen Kunden aufs Zimmer bringen zu müssen, wenn dieser nicht mehr imstande war, selbst den Weg zu finden.