Maria Magdalena ist zurück! - Michael Gabriel - E-Book

Maria Magdalena ist zurück! E-Book

Michael Gabriel

0,0

Beschreibung

Maria Magdalena, das Symbol der konkreten und spürbaren Herzensliebe, ist zurückgekehrt, um ihr Werk zu vollenden. Sie hat die Autoren gebeten, über ihr Leben und verloren gegangene Lehren ihres Geliebten zu schreiben. Als Eingeweihte der Urreligion des Universums vermittelt sie uns die ursprünglich vorgesehene Rolle der Einheit von Mann und Frau. Im Patriarchat vor 2000 Jahren ist es nicht gelungen, die weibliche Seite der Spiritualität zu etablieren. Nun ist die Zeit dafür reif, um durch die Aktivierung der drei Herzen und die Herzmerkaba die Fülle des Seins zu leben.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 66

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Vorwort von Maria Magdalena

Einleitung der Autoren

Der Beginn

Urreligion »Quelle des Seins«

Kinder der Liebe

Berufung zur eigenen Göttlichkeit

Herzensatmung

Beckenherz

Einweihung in die eigene Göttlichkeit

Gleichberechtigung der Jüngerinnen

Der Bruch

Das Priesterpaar

Selbstliebe

Die Formeln der Liebe

Schwingungslehre

Gespaltene Schöpfung

Die Überwindung der Spaltung

Beobachterperspektive

Das missverstandene Kreuz

Zeitalter der Liebe und der Weisheit

Atmung zur Loslösung von Energien

Sehnsucht nach eigener Göttlichkeit

Das Kopfherz

Lehre Jeshuas

Mann und Frau

Kinder

Treue nur sich selbst gegenüber

Geglücktes Leben in Vollkommenheit

Visionen

Nachfolge Jeshuas

Die EINE Kirche

Drei Herzen

Lehre der kosmischen »Urmutter«

Ursprungsenergie und Einweihungen

Der Stammbaum

Die Nachkommenschaft

Der Bewusstseinstanz

Vollmondfest

Die Herzmerkaba der drei Herzen

Vorbereitung

Kopfherz (Sonnenpyramide)

Beckenherz (Erdpyramide)

Christusherz (Christusselbst)

Die innere Herzenskammer

Herzmerkaba Kurzfassung

Einweihungen

Funktion der Herzmerkaba

Keine Spiritualität ohne Sexualität und ohne Liebe

Selbst- und Seinsliebe

Na, ihr Aufstiegshelden?

Die Autoren

Kontakt

Vorwort von Maria Magdalena

Liebe Menschen,

liebe göttliche Wesen,

liebe Frauen und Männer,

ich möchte mich euch zuerst vorstellen.

Ihr kennt mich aus eurer christlichen Geschichte als Maria Magdalena, obwohl ich auch andere wichtige Inkarnationen mit meiner vollkommenen Liebe belebte.

Ich bin die Hüterin und das Symbol der konkreten und spürbaren Herzensliebe. Zuerst erzähle ich euch aus meinem Leben, damit ihr eine Vorstellung von der Essenz des Wesens bekommt, das ich bin.

Nach meiner liebevollen Kindheit war es meine Sehnsucht und ich wurde in eine spirituelle Liebesschule geschickt, um in die umfassenden Mysterien der Herzensliebe eingeweiht zu werden.

Als ich alle Einweihungen erhalten hatte, war es meine Sehnsucht und ich wurde von meiner Lehrerin in das heutige Israel geschickt, um dem zu begegnen, der für mich vorgesehen war.

Als ich Jeshua (Jesus) als Brunnen der Quelle des Seins traf, erkannten sich unsere Herzen, die Zeit blieb stehen und als wir aus der Zeitlosigkeit kamen, wussten wir um unsere Mission der göttlichen Liebe.

Diese Mission hatte unter anderem den Inhalt, die männlichen und weiblichen Energien in den Zeiten des Patriarchats wieder zu vereinen, um den Menschen der Erde den so genannten Aufstieg in die Bewusstheit des Seins zu ermöglichen.

Ich habe im Gegensatz zu den Verunglimpfungen der patriarchalen Kirche niemals mit einem anderen Mann intime Energien getauscht, nur mit Jeshua, meinem Einzigen in unserer heiligen Einheit.

Unsere Aufgabe war es, zwölf Männer und zwölf Frauen auszuwählen, um ihre männlichen und weiblichen Energien in vollkommenen Einklang zu bringen, so wie ich es mit Jeshua zuerst getan habe (tiefe emotionale Ergriffenheit von Maria Magdalena).

Geplant war eine Gemeinschaft der Einheit mit der Quelle des Seins zu gründen, die sowohl Körper liebend als auch Geist öffnend in Einheit wirken sollte.

Eine Auswirkung unserer ausgeglichenen Energien zwischen Jeshua und mir waren die vielen Heilungen und Auferweckungen der Menschen. So war es in der Zeit und so ist es in der Ewigkeit, dies bezeuge ich mit meinem unsterblichen Sein.

Maria Magdalena

(auch früher genannt Maria aus Magdala)

14. Juli 2006

Einleitung der Autoren

Maria Magdalena bat uns von ihrem Leben und über die spirituellen Zusammenhänge aus ihrer Sicht erzählen zu dürfen, da die Zeit dafür reif geworden ist.

Wir waren völlig unvorbereitet auf die Kraft ihrer Botschaften, die unser Leben für ein paar Monate in Besitz genommen hat. Ihre Geschichte kannten wir aus der Sicht der Bibel und der Kirche, mehr Informationen bekamen wir durch ein gechanneltes Buch über sie, das wir »zufällig« in einer Buchhandlung gekauft hatten.

Dann wurden wir etwa ein halbes Jahr später in Saintes-Maries-de-la-Mer, Südfrankreich, das wir aufgrund des Buches und dem damit geweckten Interesse an Maria Magdalena besuchten, von der intensiv körperlich spürbaren Energie von Maria Magdalena überrascht. Ihre Präsenz war fühlbar, fast greifbar im Raum.

Wir hatten davor seit einem Jahr immer wieder verschiedene geistige Wesen gechannelt, aber wie Maria Magdalena auf unsere Frage hin auch erklärt, ist ihre Energiedichte mit nichts, was wir bis jetzt kannten, vergleichbar. Mit nichts!

Was ist Channeling werden sich jetzt einige Leserinnen und Leser fragen?

Channeling ist aus unserer Sicht ein sich Öffnen für die Kommunikation aus dem kollektiv Unbewussten bzw. universellen Bewusstsein, das jedem zur Verfügung steht. Viele tun es völlig unbewusst, wenn sie andere beraten oder kreativ tätig sind.

Mit etwas Aufmerksamkeit und Reflexion erkennen wir, dass diese Information nicht aus dem persönlichen Bewusstsein stammt, sondern dass wir nur der »Kanal« für energetische Informationen von anderen Bewusstheiten waren. Wir verleihen diesen zeitweilig unsere »Stimme«.

Maria Magdalenas Erzählung ist eine unglaubliche Offenbarung, die uns durch das Lesen und Verinnerlichen wieder mit dem kosmischen Ursprung direkt verbindet. Sie ist so voll Liebe und Schlichtheit, dass sie mit einmal Lesen in ihrer Ganzheit nicht erfassbar ist.

Die Informationen wirken weit über den Verstand hinaus, es ist eine lebendige Botschaft, die sich auf unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins entfaltet. Ihre Erzählung ist zirkulär, also nicht linear in der Zeitlinie, das heißt, es kommt im Text mitunter zu Wiederholungen und Zeitsprüngen. Trotz anfänglicher Fragezeichen überraschte es uns, wie umfassend uns ihre Botschaft im Herzen überzeugt hat, so als hätten wir es immer schon gewusst.

Aber wie wird die Bedeutung dieser Informationen von anderen Menschen aufgenommen werden? Maria Magdalena beruhigte uns und sagte: »Überlasst es doch den Herzen der Leserinnen und Leser!«

Wir wünschen den Lesern viel Freude bei der Entdeckung ihrer drei Herzen.

Der Beginn

Wie aus heiterem Himmel in Saintes-Maries-de-la-Mer, Südfrankreich:

Hallo ihr beiden!

Dem neuen Übersetzer meiner Botschaft wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag.

Maria Magdalena ruft euch.

(Es ist eine feine, dichte elektrische Spannung im Raum fühlbar.)

Vernehmt die Energie ihrer Gegenwart.

An dem Platz, wo ich meine Tochter eingeweiht habe, weihe ich auch euch beide ein in die Urreligion der Quelle des Seins.

Dieser Ort hier ist so anders geworden im Laufe der vielen Jahre. Doch die Liebe wird sich niemals ändern. Genießt meine Gegenwart im Alltag und in der Verinnerlichung und euer Weg wird sich von selbst erschließen. Ich sehe die Bereitschaft in euren Herzen, doch auch euer Zögern.

In meinem Leben habe ich aus gutem Grund gelernt zu warten. Darum melde ich mich jetzt bei euch.

Gebt mir in Gedanken ein Zeichen, wenn ihr den Eindruck habt, genug von meiner Liebe erfüllt zu sein. Die dichte Energie meiner Anwesenheit ist ungewohnt, doch ich werde euch Zeit geben, euch daran zu gewöhnen.

Nun, was ich mir sehnlich für euch Menschen wünsche ist, dass ihr die Weisheit der Vergangenheit und des Aufstiegs in eurer Zeit neu entdeckt und sie belebt zu eurem Wohle und zum Wohle aller Wesen. Warum fühlt sich deine Energie so anders an im Vergleich zu anderen gechannelten Wesen?

Urreligion »Quelle des Seins«

Spirituell gesehen diene ich in Freude der kosmischen »Vater-Mutter«, der Quelle des Seins, sozusagen »der« Urreligion des Universums. Das bedeutet, es besteht die direkte Verbindung.

Alle Hauptzweige dieser Urreligion werden in dieser Zeit noch von wenigen Lebensströmen dieser Erde direkt durchflossen. In nächster Zeit werden es jedoch viel mehr. In diesem direkten Zugang könnt ihr mich ganz anders, viel präsenter wahrnehmen.

Es ist ein Unterschied, ob ihr mit Lebensströmen aus einer anderen Zeit redet oder ob ihr mit reinen, in hohe Sphären aufgestiegenen Lebensschöpfern kommuniziert. Ich bin reinste Energie, Schöpferin, unvorstellbar hoch schwingend und intensiv in der Gegenwart meines Seins. Die Kirche, wie ihr sie jetzt seht in Stein und Macht, ist eine Kirche des Verstandes und der Materie.

Ich jedoch lehre die lebendige Kirche des Herzens und des Geistes der Quelle. Ich bin der Brunnen, ein Gefäß, aus dem die mehrdimensionale Quelle des Lebens selbst fließt.

Unter dieser steinernen Kirche (Saintes-Maries-de-la-Mer) befand sich einst ein Ritualplatz für Einweihungen. Dieser wurde jedoch von der Kirche, die zuvor an diesem Platz gestanden ist, überbaut. Die Kerzengrotte deckt sich