MILFs: Hemmungslose lesbische Spiele | Erotische Geschichte - Nancy Greyman - E-Book

MILFs: Hemmungslose lesbische Spiele | Erotische Geschichte E-Book

Nancy Greyman

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Maya sitzt in der Eisdiele und genießt einen Kaffee. Nach ihrer Trennung hat sie den Gedanken an Liebe und Leidenschaft schon aufgegeben, da stolpert die junge Sky an ihren Tisch und in ihr Leben und erinnert sie daran, dass man für Neues nie zu alt ist. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 30

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

MILFs: Hemmungslose lesbische Spiele | Erotische Geschichte

von Nancy Greyman

 

Nancy Greyman wurde 1982 in Baden-Württemberg geboren und lebt und liebt derzeit auf einem Vulkan im Vogelsberg. Bereits als 12-Jährige verfasste sie Geschichten. Während sie damals noch für sich allein schrieb, fesseln ihre Geschichten heute ein breites Publikum. Die Inspiration für ihre Romane bezieht die Autorin aus dem Alltag, Träumen und privaten Erlebnissen. Sie liebt den Strand und das Meer, zeichnet gern und genießt die Natur. Doch die erotischen Fantasien, die ihre Gedanken beflügeln, ziehen Nancy immer wieder an den Schreibtisch zurück. Ihre Geschichten sollen erregen, Spaß machen und zum Nachahmen anregen. Deshalb geht raus und habt Spaß, eure Fantasien in die Tat umzusetzen!

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © artemfurman @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750798984

www.blue-panther-books.de

Hemmungslose lesbische Spiele von Nancy Greyman

Maya hatte es sich gerade mit ihrem Eiskaffee bequem gemacht, als sie die suchenden Blicke dieser hübschen Brünetten auffing. Sie hatte blaue Augen zu ihrem braunen Haar, war zierlich gebaut und schien noch recht jung.

Im Moment herrschte ziemlicher Andrang und Maya hatte einen der letzten freien Tische im Eiscafé Venezia erwischt. Ermutigt durch den Blickkontakt kam die Brünette schließlich zu Maya an den Tisch. »Hallo! Darf ich mich vielleicht zu Ihnen setzen? Es ist nirgends mehr etwas frei.« Abermals sah sie sich um, ehe ihr bittender Blick an Maya hängen blieb. Ihre blauen Augen waren groß und wunderschön.

Maya lächelte. »Na klar, kein Problem. Ganz schön was los heute. Ist bestimmt das Wetter.« Draußen waren es über 30 °C und alle ächzten unter der Hitze hier in der Stadt.

»Ja, es ist wirklich irre warm.« Die zierliche Brünette balancierte vorsichtig ihren Eisbecher zum Tisch, während sie ihre Handtasche unter den Arm geklemmt und in der Hand noch eine Einkaufstüte hatte. Hilfsbereit sprang Maya auf und nahm ihr die Tüte ab.

»Puh, vielen Dank!«, die Brünette ließ sich auf den Stuhl Maya gegenüber fallen. »Danke«, sagte sie nochmals, als sie ihre Tüte wieder an sich nahm und sie unter dem Tisch platzierte.

Inzwischen hatte Maya sich auch wieder gesetzt. »Gern«, erwiderte sie.

Die junge Frau streckte die Hand aus. »Ich heiße Sky.«

»Hi, mein Name ist Maya, schön dich kennenzulernen.« Ihr Lächeln war echt und neugierig. Obwohl sie eigentlich auf Männer stand, war irgendetwas an Sky, das ihr Interesse geweckt hatte. Vielleicht waren es die großen, unschuldigen Augen oder die fein geschnittenen Gesichtszüge, möglicherweise aber auch etwas ganz anderes.

Sky lächelte und ihr gesamtes Gesicht leuchtete auf. »Das Eis schmeckt großartig! Waren Sie auch bummeln?«, fragte sie und schob sich einen großen Löffel Schokoeis mit Sahne in den Mund.

Fasziniert klebte Mayas Blick an Skys Lippen und unwillkürlich öffnete sie zeitgleich ihren Mund. Dann sah sie auf und versank in Skys Augen. »Ah ja, ich hatte einen Termin bei der Bank und war anschließend auch etwas Bummeln.«

Um sich abzulenken und nicht idiotisch rüberzukommen, zeigte sie auf die zwei Einkaufstaschen auf der anderen Seite unter dem Tisch und Sky lachte.

»Die hab ich vor lauter Gewusel gar nicht gesehen.« Ein wenig Schokosoße klebte in ihrem Mundwinkel und sie leckte sie grinsend ab.

»Ja, kein Wunder. Aber bitte sag doch du, dann fühle ich mich nicht so unglaublich alt«, bat Maya.

»Na klar, entschuldige – du bist doch nicht alt!«

»Na ja, immerhin schon über vierzig, leider!«

»Oh, das hätte ich nicht gedacht, du wirkst viel jünger. Ich bin vierundzwanzig.«