2,49 €
Cora ist schrecklich nervös, als sie das erste Mal die Clique ihres deutlich jüngeren Freundes Sam trifft. Doch schnell lernt sie, ihre Unsicherheit zu überwinden, und ein erotischer Nachmittag entspannt sich zwischen den fünf so ungleichen Menschen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 31
Impressum:
MILFs: Wilde GruppenLust | Erotische Geschichte
von Nancy Greyman
Nancy Greyman wurde 1982 in Baden-Württemberg geboren und lebt und liebt derzeit auf einem Vulkan im Vogelsberg. Bereits als 12-Jährige verfasste sie Geschichten. Während sie damals noch für sich allein schrieb, fesseln ihre Geschichten heute ein breites Publikum. Die Inspiration für ihre Romane bezieht die Autorin aus dem Alltag, Träumen und privaten Erlebnissen. Sie liebt den Strand und das Meer, zeichnet gern und genießt die Natur. Doch die erotischen Fantasien, die ihre Gedanken beflügeln, ziehen Nancy immer wieder an den Schreibtisch zurück. Ihre Geschichten sollen erregen, Spaß machen und zum Nachahmen anregen. Deshalb geht raus und habt Spaß, eure Fantasien in die Tat umzusetzen!
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © frugo @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750798892
www.blue-panther-books.de
Wilde GruppenLust von Nancy Greyman
Es war das zweite Mal, dass ich Sams Freunde traf. Wir kamen alle in seiner Wohnung zusammen. Vince, Tarek und seine Freundin Rose, die genau wie ich schon etwas älter war als die Jungs, und wir beide. Ich fühlte mich immer noch ein wenig fehl am Platz zwischen all diesen jungen Männern, aber ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen.
Vince und Sam standen beisammen. »Ist sie so unschuldig, wie sie wirkt, oder täuscht das?«, fragte Vince und nippte an seinem Bier.
Sam sah mich an und grinste. »Das ist echt. Sie war jahrelang mit so einem lahmen Kerl zusammen, mit dem nichts lief. Die meisten Sachen erlebt sie mit mir zum ersten Mal.« Aus seiner Stimme sprachen ein wenig Stolz und viel Geilheit.
Sein Blick durchbohrte praktisch den meinen und ich lächelte ihn von der anderen Seite des Raumes an. Leider konnte ich von dort aus kein Wort verstehen von dem, was die beiden quatschten.
»Wie würde sie reagieren, wenn ich einfach hingehen und ihre Möpse anfassen würde?«, fragte Vince weiter.
»Keine Ahnung, wahrscheinlich überrascht – und vermutlich würde sie sich etwas wehren, obwohl es sie geil machen würde. Sie ist so was nicht gewohnt, obwohl wir oft derartige Sachen zusammen fantasiert haben. Probier es aus! Ich bin auch neugierig und es würde mich schon geil machen, euch zu sehen.«
»Wenn du kein Problem damit hast, gern.«
Vince stellte sein Bier ab und schlenderte zu mir herüber. »Hi!«
Ich lächelte ihn an. »Hi.«
Heute trug ich ein grünes Kleid und Spitzenunterwäsche, weil ich später unbedingt noch Sex mit Sam haben wollte. »Amüsierst du dich?«, fragte ich und Vince legte grinsend seine Hände auf meine Brüste. Erschrocken quietschte ich auf und griff nach seinen Handgelenken.
Doch er war ein bisschen größer als ich und ließ sich nicht beirren. »Jetzt schon.«
»Hey!« Hektisch sah ich mich nach den anderen um. Tarek und Rose sahen neugierig zu uns herüber und Sam trat gerade hinter mich.
»Alles ist gut, Schatz«, er schob meine Haare beiseite und küsste meinen Nacken. »Er will nur mal gucken, weil ich so von deinen Titten und deinem Arsch geschwärmt habe.« Sam schob die Träger meines Kleides herunter und gierig holte Vince meine Brüste aus dem BH.
»Wow, geile Dinger!«, bestätigte er und knetete sie in den Händen. Als er die Nippel drehte, entwich mir ein Stöhnen und mein Griff an Vinces Handgelenken wurde fester. Ich zappelte, doch Sam drehte meine Haare um seine Hand und zog meinen Kopf nach hinten. »Sei brav«, sagte er neben meinem Ohr und küsste mich an genau dieser Stelle.
»Das sind wirklich mal geile Titten«, urteilte Vince erneut, beugte sich etwas herunter und saugte gierig an den Spitzen.