1,99 €
Ihr ist langweilig! Ihr Mann ist mal wieder auf Geschäftsreise und sie sitzt hier im Luxus und langweilt sich am Pool. Die einzige Ablenkung sind die beiden jungen Studenten, die in ihrem Garten schwitzen, um sich ein bisschen Geld zu verdienen. Nun, mal sehen, was die Jungs wohl noch mehr zum Schwitzen bringt! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Impressum:
MILFs: Zwei harte Typen im Blumenbeet | Erotische Geschichte
von Nancy Greyman
Nancy Greyman wurde 1982 in Baden-Württemberg geboren und lebt und liebt derzeit auf einem Vulkan im Vogelsberg. Bereits als 12-Jährige verfasste sie Geschichten. Während sie damals noch für sich allein schrieb, fesseln ihre Geschichten heute ein breites Publikum. Die Inspiration für ihre Romane bezieht die Autorin aus dem Alltag, Träumen und privaten Erlebnissen. Sie liebt den Strand und das Meer, zeichnet gern und genießt die Natur. Doch die erotischen Fantasien, die ihre Gedanken beflügeln, ziehen Nancy immer wieder an den Schreibtisch zurück. Ihre Geschichten sollen erregen, Spaß machen und zum Nachahmen anregen. Deshalb geht raus und habt Spaß, eure Fantasien in die Tat umzusetzen!
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © vershininphoto @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750799042
www.blue-panther-books.de
Zwei harte Typen im Blumenbeet von Nancy Greyman
Gekonnt schob Violett ihre Sonnenbrille vor die Augen, was ihr erlaubte, dem süßen Studenten dabei zuzusehen, wie er vor ihr im Blumenbeet kniete und Unkraut jätete. Es war ein Glücksfall gewesen, dass ihr Mann diese beiden Studenten der hiesigen Uni angestellt hatte, während ihr Gärtner Raoul den Sommer mit seiner Familie in Spanien verbrachte. Es unterbrach auf spannende Weise ihre tägliche Langeweile, die daraus bestand, am Pool zu liegen, mit Freundinnen shoppen zu gehen und sich öde Soaps im Fernsehen anzusehen.
Stattdessen gab es jetzt plötzlich täglich leckere, junge Männer zu sehen, die in ihrem Garten auf dem Rasen herumkrochen oder oben ohne die Hecke stutzten. Es war fantastisch! Seitdem verbrachte Violett ihre Vormittage ausschließlich am Pool, wo sie den Jungs bei der Arbeit zusehen konnte.
Die beiden waren aber auch wirklich zwei Leckerbissen, jung, sie schätzte sie etwa auf vierundzwanzig oder fünfundzwanzig, beide gut gebaut und durchtrainiert. Durch die Arbeit im Freien waren beide sonnengebräunt und immer gut gelaunt. Sie hatten Semesterferien und jobbten hier und abends in einer Bar. Das hatte sie mitbekommen, als sie sich unterhielten, während Violett so tat, als würde sie auf ihrer Sonnenliege dösen.
Der Rücken des Süßen, der gerade vor ihr das Unkraut entfernte, glänzte vor Schweiß und er wischte sich mit dem Handrücken die Stirn. Der andere wässerte gerade den Rasen an der Hecke, dort, wo der stationäre Sprinkler nicht hinkam. Ein Regenbogen entstand, wo die Sonne auf den Wasserstrahl traf. Auch der Student lief ohne Shirt herum und Wasser- und Schweißperlen glänzten auf seiner Brust.
Zufrieden lehnte sich Violett zurück und legte die nackten Beine übereinander. Sie trug einen hübschen roten Bikini, der ihre großen Brüste betonte und die Stellen kaschierte, zu denen das Alter nicht so nett gewesen war. Aber für sechsundvierzig hatte Violett sich durchaus gut gehalten. Zu verdanken hatte sie das wohl der Tatsache, dass sie genügend Zeit in ihr Sport- und Ernährungsprogramm investieren konnte, da ihr Mann ständig unterwegs war, um Geld zu verdienen. Doch sie genoss die freie Zeit, die sie hatte, im Moment umso mehr.
Der junge Mann mit dem Gartenschlauch stieß einen kurzen Schrei aus und machte einen Sprung zurück, was ihn aber nicht davor bewahrte, dass seine Hose völlig durchnässt wurde, als ihm der Schlauch aus der Hand glitt. Fluchend fing er den sich windenden Gartenschlauch ein und stellte das Wasser ab. Seine Hose tropfte und er zog die nassen Schuhe aus.
»Brauchen Sie ein Handtuch?«, ergriff Violett die Gelegenheit und richtete sich im Liegestuhl auf.