Nackt - Peter R. Pollmann - E-Book

Nackt E-Book

Peter R. Pollmann

0,0
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Und sie verschaffen sich Gehör, die Opfer: Täterwissen! - Stahl ihre Herzen achtlos und ließ verbranntes Land zurück.- Auszug: 'Sie sagt, Nichts weniger als das. Und ist mir von den Göttern mitgegeben. Sei es nun Segen. Sei es nun Fluch. Die Wörter kümmert anderes. Und was uns unterscheidet, tut sich mit dem Erklären schwer. Sie sagt, Und wird gelebt. Sie sagt, Muss hingenommen werden. Muss ausgestanden sein. Und wissen nichts. Und sagt. Er sagt, Und klammern uns daran. Ertrinkende. Wie wir.' - 23 Abbildungen in Farbe - Fotobrillant-Papier, 200g

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



für pina

PETER R. POLLMANN

Dichter.

Lebt in Köln.

el dorado

Inhaltsverzeichnis

sorrow

harsh

never

more

fate

patience

worst

to rest

closely

strange

faster

shy

away

blood

sharp

haunt

chemistry

pax

river

snow

tension

unwind

mirror

sorrow

Sie sprach nicht laut. Sie sprach nicht viel. Und wenn sie sprach, dann kurz und knapp. Geht mich nichts an. Das Nebenher. Und können mich. Die Missverständnisse. Und kann mich mal. Sie sagt, Der Krampf. Und schüttelt ihren Kopf. Versiegt. Wie jedes Wort. Folgt seinem Herrn. Und steigt am andren Ende wieder auf. Was soll der Quatsch. Schleicht ohne mich. Und sieht von weitem besser aus. Und sitzt im Zug und liest und liest. Und tut das jeden Morgen. Liest. Und rührt sich niemand. Greift danach. Und lässt sein Leben unberührt. Was soll der Quatsch. Geschieht ihm recht. Und sagt, Steht fest. Hallo. Und warte ab. Geht dich nichts an.

harsh

Kommt nichts bei rum. Geht mich nichts an. Die Wochenenden. Der Verkehr. Und heißen sich zufrieden. Sagt, Miteinander. Brüsten sich. Und rechnen nach. Und halten vor. Falls jemand aus der Reihe schwätzt. Und wussten keinen Rat. Sie sagt, Fand ständig seinen Grund. Vergaß. Und plündert Träume Schwächerer. Sie sagt, Der Lauf der Welt. Geht mich nichts an. Und sagt, Kommt nichts bei rum. Verzieht den Mund. Es ekelt mich vor mir. Sie sagt, Vor meinen Wörtern ekelt mich. Sei einmal ungerecht. Sei maliziös. Und sagt. Sie sagt, Komm zu Verstand. Geh früh ins Bett. Und schlaf dich gründlich aus.

never