SCHEU - Peter R. Pollmann - E-Book

SCHEU E-Book

Peter R. Pollmann

0,0
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Von sozialen Netzwerken, Liebe und Märchen. - 'Ging weit, weit fort. Erzählerin. Wird nimmer wiederkehren. Nie. Und war viel Herzeleid. Und war viel Mut und Tapferkeit. Erzählerin. Und war ein Ring. Ein Silberring, den er im Flusslauf finden sollte. Im Vollmond fand. Und trug fortan. In seiner Hosentasche trug und barg. Fernab. Wie Sonnenwind, Erzählerin, erzählt von dem, der ausflog. Nadel. Sterben war. Wie Liebe nie vergibt.' - 32 Abbildungen in Farbe - Fotobrillant-Papier, 200g

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 32

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



für sven

Inhaltsverzeichnis

progress

sting

at least

headache

shards

crack

putty

embrace

seeds

weird

flash

trap

wish

kyrie

pride

hawk

shelter

to fly

curious

heaven

sky II

smile

winning

plott

to promise

meet with

buckshee

spell

escort

slumber

perceive

instagram

progress

Bin aufgeschrieben. Ausgelöst. Und muss mich erst an dich gewöhnen. Klingt schlimmer als es ist. Wie alles immer schlimmer klingt, wenn die Gedanken mir die Zeit versüßen. Zu schlicht. Zu feucht. Zu faul um aufzustehen. Dabei zu heiß. Zu ungefährlich. Und glaube ihm, dem Wasserhahn. Der tropft und tropft. Gewöhnlich. Tropft. Und stört sich nicht an dir. An mir. Und tropft. Du weißt. Zu stur. Zu unnachahmlich. Heiß. Und brütet, plustert, stutzt zugleich. Schnurrt wie gelähmt. Kaum bei Verstand. Und läutet die Gewissheit ein. Dein letztes Stündlein. Angebot. Und tropft. Und weißt nun, wie es um mich steht. Moment. Wir kennen uns. Sieh an, und tropft.Sind aufeinander angewiesen. Die Vorstellung verfängt. Macht Laune. Knüpft. Tut, was behagt. Reicht für die nächsten Wochen. Tropft. Und was die übernächsten bringen könnten, wird nachher dümmer klingen als es war. Und tropft. Sieh an. Zu guter Letzt. Wie abgedreht. Ist Schluss.

sting

Wo kommt das her. Wie kann das sein. Der Anfang ist gemacht. Steht da. Sieh an. Das reicht fürs Erste. Folge dir. Und weiter geht’s. Wer weiß wohin. Warum. Sieh an. Erwartet mich. Und tut zumindest so. Kommt gut. War einmal eine, die ihr Heim verließ. Verschwand. Nie wiederkam. Geriet. Und waren Zeichen. Sonnenstürme. Und hohe Wellen. Schlugen hin. Und brachen die Gewissheit. Schäumten. Rieten. Zogen Kreise. War allerhand. War ausnahmslos. Sieh an. Und wussten besser. Je zuvor. Und packten. Pochten. Gruben. Griffen fester. Je zuvor. War einmal einer, der ihr nachsah. Der wünschte. Ahnte. Trauerte. Wie jedes Zeichen Unbehagen schürt.Und weckt. Moment. Und auftaucht. Zustellt. Und verstreicht. Ist eine Frage der Natur. Sieh an. Und lässt sich nicht in ihre Karten blicken. Und was sie will, bekommt. Steht da. Geht nie zu weit. Geht immer weiter. Je zuvor. Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh. Sie bügeln, sie schwatzen, sie tanzen und schmatzen, gediegen, gebräuchlich, sie lullen uns ein. Halt dein Maul.

at least

Moment mal. Hat sich da wer eingeschlichen in meinen Kopf und faltet munter Glanzpapier, wo ich dabei bin, mir hier im Schatten grundsätzlich über all das Klarheit zu verschaffen. Läuft nicht davon. Moment. Wie dumm gedacht. Da war einmal ein anderer. Der über Leichen ging. Und gern berichtete, wie sich das anfühlt. Auszahlt. Alle Nasen lang. Und schlugen Federn bündelweise auf den Tisch. Genug davon. Sieh an. Gehört. Gehabt. Muss Frisches her. Ersatz ersetzt. Moment. Moment. Fällt mir was ein. Moment. War einmal eine andere, die ihn bezaubert, die ihm die Augen aufgeschlossen hätte. Und zwar gescheit. Und ging ganz flottbis er die Übersicht verlor. Beim Rupfen. Zupfen. Sex. Moment. War eigentlich sein Fachbereich. Flog auf. Und quasselt. Kontert. Ferneres muss ran. Sieh an. Und die Kollegen schlucken, freuen sich mit ihm. Wie alles Leiden eine Pille kennt, die emsig tilgt. Und diesen Zustand schafft, wo Hirn mitunter Halt verliert. Und Berge plättet. Schluchten häuft. Aalglatt. Vergnügt. Und an der Reling steht. Moment. Und irre winkt. Die Fahne hisst. Moment. Beim Schopf packt. Rühr dich. Rückwärts zwingt. Nach rechts. Weit rechts. Rechts außen. Nein. Der Sonnendienst ist mir zu krass. Zu matt. Brutal. Und läuft. Sieh an. Geht auf. Gereimt. Und grinst. Moment. Wo kommt das her. Grundgütiger. Trägt Kotze, Kummer, Blüten am Revers.

headache

Sie kennen mich bereits, die Lämmer. Und auch die Wölfe wissen, wer ich bin. Applaus. Applaus. Sieh an. Scheißt immer auf den größten Haufen, Geflügeltes. Und kommt sich vor. Verrät. Moment.