Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 25 Minuten Hörbuch und 13 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Ihr Grundsatz ist: Lass dich nie mit einem Kollegen ein. Doch als nach einem Abendessen in seiner Wohnung alle anderen Gäste gegangen sind, kann sie seinen Annäherungsversuchen und seinem dicken Schwanz nicht mehr widerstehen und lässt sich so richtig durchvögeln ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 25 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 18
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Niemals mit dem Kollegen! Erotische Geschichte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Enrique Cuentame
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: PeopleImages @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756139415
www.blue-panther-books.de
Niemals mit dem Kollegen! - Teil 1
Es war ein wunderschöner Abend mit einem vorzüglichen Essen. Ich habe mich sehr über Marks Einladung zum Abendessen gefreut. Er ist ein attraktiver, selbstbewusster und höflicher Mann, dem alle Frauen in der Firma zu Füßen liegen. Mark zeigte bisher kein Interesse an mir, jedenfalls nicht über das übliche Maß an Austausch von Höflichkeiten hinaus. Das war mir genug Ansporn, mich bei jeder Gelegenheit und in jeder Hinsicht von meiner besten Seite zu zeigen. Ich wollte seine volle Aufmerksamkeit.
Nach und nach verabschieden sich die anderen Gäste und Mark bittet mich, noch einen Augenblick zu bleiben. Nach einem letzten Glas Champagner fordert er mich zum Tanzen auf.
Wir schweben durch sein riesengroßes Wohnzimmer. Er riecht so gut und hält mich so fest in seinen Armen. Mark streichelt über meinen Rücken. Bestimmt testet er, ob ich einen BH trage. Ich fühle, dass sich meine Brustwarzen aufrichten. Ich lasse es zu, dass er mich näher an sich zieht. Seine rechte Hand gleitet nun über das Rückenteil meines Bustierkleides zur linken Körperseite. Er dreht mich um die eigene Achse und stoppt mich mit seiner Hand, wobei sein Handballen gegen das Körbchen des Kleides drückt. Ich spüre seinen Körper, die Hitze … und den Druck seines Handballens.
Immer wenn wir einen Drehschritt machen, berührt sein vorderer Beckenbereich meinen. Meine Gedanken überschlagen sich. Du hast alles unter Kontrolle