15,99 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt Abbildungsverzeichnis III Abkürzungsverzeichnis IV 1 EINLEITUNG 1 2 DEFINITIONEN 2 2.1 Pharma-Marketing 2 2.2 Pharmazie 3 2.3 Generikum 4 3 MARKETING - MIX 5 3.1 Product 6 3.2 Place 6 3.3 Price 7 3.4 Promotion 7 3.4.1 Professional Promotions 7 3.4.2 Direct To Patient Promotions 8 3.5 Player, Processes and Positioning 9 3.5.1 Player 9 3.5.2 Processes 10 3.5.3 Positioning 10 4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11 QUELLENVERZEICHNIS 13
Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt: