SexSpielzeuge testen | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SexSpielzeuge testen | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Zu ihrer Arbeit bei einem Hersteller von Sextoys gehört auch, von Zeit zu Zeit Prototypen zu testen – wofür Michelle mit Begeisterung zu Hause Überstunden macht. Das neueste Gerät ist allerdings ein Spielzeug für zwei. Wie gern würde sie das Teil zusammen mit dem neuen heißen Entwicklungschef und seine mächtige Männlichkeit ausprobieren … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 22

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.

Beliebtheit




Impressum:

SexSpielzeuge testen | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Chris Bernard Photography Inc. @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964775658

www.blue-panther-books.de

SexSpielzeuge testen von Simona Wiles

Als sie ihn das erste Mal sah, hätte sie ihm am liebsten gleich die Kleidung vom Leib gerissen. Seine gut geschnittene Hose und das perfekt sitzende Hemd sahen einfach … nun ja, vielversprechend aus.

Seitdem ging er mehrmals täglich an ihr vorbei. Gierig schnupperte sie seinem männlichen Duft hinterher, schloss kurz die Augen und blickte sehnsüchtig auf die sich hinter ihm schließende Tür.

Ihren Posten hatte sie erst vor einem Jahr übernommen. Die vorherige Sekretärin war über die notwendige Umstrukturierung der Firma unzufrieden gewesen und gegangen. Seitdem hatte Michelle selbst einiges im Ablauf ihrer Arbeit verändert, effiziente Abläufe eingeführt und sich so gut wie unentbehrlich gemacht.

Aber was sie am liebsten mochte, waren die neuen Produkte, die sie testen durfte, bevor sie auf den Markt kamen. Diese Prototypen durfte sie behalten und wieder und wieder testen – was sie mit dem größten Vergnügen tat, denn ihre Firma entwickelte Sextoys. Von der feinsten Sorte.

Kein Wunder also, dass sie nicht genug davon bekommen konnte, und jeden Monat nach dem neuesten Teil gierte. Sie wusste bereits eine Woche vorher, wann wieder ein geiler Dildo herausgebracht würde oder ein besonders heftiger Vibrator. Manchmal durfte sie Vorschläge machen, was Farbkombination oder Größe betraf. Dabei achtete sie stets darauf, möglichst neutral zu klingen, sachlich zu bleiben und auf verschiedene Bedürfnisse unterschiedlichster Frauen einzugehen. Sie selbst mochte die Geräte am liebsten groß und heftig, aber das verriet sie niemandem.