Stepmom: Die heiße Stiefmutter und der gelehrige Liebes-Schüler | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Stepmom: Die heiße Stiefmutter und der gelehrige Liebes-Schüler | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Tobias kann es nicht glauben, als Linda, die sexy Frau seines Vaters, an seinem achtzehnten Geburtstag in erotischen Dessous vor ihm steht, um ihn in die körperliche Liebe einzuführen. Er gibt alles und erweist sich als sehr gelehriger und potenter Schüler. Linda stehen nun zwei willige Lustspender zur Verfügung … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Stepmom: Die heiße Stiefmutter und der gelehrige Liebes-Schüler | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: bobakphoto @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966419529

www.blue-panther-books.de

Die heiße Stiefmutter und der gelehrige Liebes-Schüler von Simona Wiles

Linda heiratete Erik wegen seines Geldes. Und wegen seines Sohnes.

Sie hatten sich in einem Café kennengelernt, Erik saß am Nebentisch. Er hatte sich gerade seinen Cappuccino über das Hemd gekippt und versuchte, die Flecken mithilfe einer Serviette zu entfernen, was natürlich nicht funktionierte. Erst als Linda sich erbarmt, den Kellner gerufen und nach einem sauberen Tuch mit Spülmittel und Wasser verlangt hatte, hatte Erik von ihr Notiz genommen und sich überschwänglich bedankt. Die Flecken hatten sich nur minimal entfernen lassen, doch das machte nichts – Erik und Linda hatten sich gefunden, jedenfalls dachte Erik das. Er war fünfunddreißig Jahre alt, Unternehmer und geschieden. Sein Sohn Tobias wuchs bei ihm auf, da seine leibliche Mutter mit einem anderen Mann durchgebrannt war.

Linda wusste, dass Erik reich war, und hatte es darauf angelegt, ihn um den Finger zu wickeln. Als erfolgreicher Geschäftsmann besaß er so viel Geld, dass er ihre Schulden in sechsstelliger Höhe problemlos begleichen konnte. Außerdem sah Erik nicht schlecht aus, hätte es also schlechter treffen können. Linda achtete sehr auf ihre Figur, trieb Sport und hoffte, dass sie mit ihren neunundzwanzig Jahren so lange wie möglich jung aussehen würde. Sie ging regelmäßig zum Friseur, benutzte Anti-Age-Cremes, ernährte sich gesund und forderte Erik mindestens zweimal pro Woche auf, mit ihr zu schlafen, was Erik mit dem größten Vergnügen tat. Sex war ihre Waffe. Sie liebte ihn und konnte im Prinzip nicht genug davon kriegen. Das war auch eines der Motive, weshalb Erik sie geheiratet hatte. Seine erste Frau war im Bett sehr zurückhaltend gewesen, und weil Erik dadurch kaum auf seine Kosten gekommen war, hatte es immer öfter gekriselt.

Linda dagegen konnte Eriks Bedürfnisse voll und ganz erfüllen. Sie trieb es mit ihm auf dem Küchentisch, dem Sofa, dem Teppich und unter der Dusche. Für Erik war sie die aufregendste Frau, der er je begegnet war: Sie war attraktiv, ihre Haut straff und rosig und ihr Körper immer willig. Kurz gesagt ein seltenes Exemplar von Frau, daher sicherte sich Erik dieses Vollweib durch Heirat und verabschiedete sich von Bordellen, Essort-Ladys und Co.