2,49 €
Unglaublich! Der berühmte Hotelier Gene Chatsfield ist ihr leiblicher Vater? Fassungslos erfährt die schöne Aaliyah das Geheimnis ihrer Herkunft. Um ihm unerkannt nah zu sein, bewirbt sie sich in seinem legendären Hotel in London - und wird sofort eingestellt: Nur sie spricht die Sprache von Scheich Sayed bin Falah al Zeena, der im Chatsfield abgestiegen ist. Doch aus ihrer gemeinsamen Sprache werden Worte geflüsterter Liebe, hitzige Berührungen der Leidenschaft … Höchst pikant: Denn in Sayeds Wüstenreich wird gerade alles für seine Märchenhochzeit mit einer Prinzessin vorbereitet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 194
IMPRESSUM
JULIA erscheint in der HarperCollins Germany GmbH
© 2014 by Harlequin Books S.A. Originaltitel: „Sheikh’s Scandal“ erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto in der Reihe: PRESENTS Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
© Deutsche Erstausgabe in der Reihe JULIABand 2186 - 2015 by HarperCollins Germany GmbH, Hamburg Übersetzung: Gudrun Bothe
Abbildungen: Harlequin Books S.A., alle Rechte vorbehalten
Veröffentlicht im ePub Format in 07/2015 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
E-Book-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck
ISBN 9783733701833
Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, TIFFANY, CORA CLASSICS
Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de
Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.
Obwohl nicht leicht zu beeindrucken, hatte Liyah Amari bei ihrem Eintritt ins Chatsfield London das Gefühl zu träumen. Das Flaggschiff des ehrwürdigen Familienimperiums– von Europas Elite als Luxushotel der Extraklasse bevorzugt– war so unfassbar prächtig, dass es sie überwältigte.
Dabei war die Chatsfield-Dependance in San Francisco, wo ihre Mutter bereits vor ihrer Geburt gearbeitet hatte, ebenfalls wunderschön, aber nicht zu vergleichen mit dem Glanz und Zauber dieses Hotels. Angefangen vom livrierten Portier bis zur Grandezza des Hotelfoyers in Ballsaalgröße fühlte es sich an, als würde man in eine längst versunkene Ära eintauchen, geprägt von geradezu dekadentem Luxus.
Allerdings stand die auffällig hektische Betriebsamkeit in starkem Kontrast zur stilvollen Umgebung. So wie ein nicht greifbares Flair von Erwartung und Vorbereitung. Ein Zimmermädchen in Arbeitsuniform hastete durch die Lobby, was Liyah mehr als ungewöhnlich erschien, während ein anderes am Treppenaufgang das gewundene Geländer aus kostbarem Walnussholz polierte.
Am Empfangstresen war das Rezeptionspersonal entweder mit Telefonieren beschäftigt oder tippte frenetisch auf der Computertastatur herum, während gleich daneben ein attraktives, älteres Paar eincheckte.
„Willkommen im Chatsfield London, Mrund MrsMichaels. Darf ich Ihnen die Schlüsselkarte zu Ihrer Suite überreichen?“, fragte ein freundlicher junger Mann. „Und, als Gruß des Hauses, Ihr Empfangsgeschenk. Wir hoffen sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt.“
Hinter der Rezeption hingen gerahmte Porträts der Belegschaft. Als Liyah das Foto von Lucilla Chatsfield ins Auge fiel, spürte sie einen seltsamen Druck in der Brust. Sie war die älteste der Chatsfield-Geschwister und diejenige, der Liyah am liebsten einmal persönlich begegnet wäre. Doch das konnte sie gleich wieder vergessen, weil Lucilla in der Hotelhierarchie viel zu hoch über ihr stand.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!