Verführung im Fitnessstudio | Erotische Geschichte - Timon Banks - E-Book

Verführung im Fitnessstudio | Erotische Geschichte E-Book

Timon Banks

0,0

Beschreibung

Joan ist seit Langem geschieden und fühlt sich einsam. Sie findet ihren Personaltrainer Phil sehr attraktiv und bedauert es sehr, dass dieser sich professionell zurückhält. Doch eines Abends treffen sich beide in der Umkleidekabine. Werden sich Joans feuchte Träume erfüllen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Verführung im Fitnessstudio | Erotische Geschichte

von Timon Banks

 

Ich wurde 1960 geboren und landete nach einigen Umzügen quer durch Deutschland mit meinen Eltern in Hamburg.Schon als Kind waren Malen und Zeichnen meine Leidenschaft, welche mich nie verlassen hat – was man von einigen Frauen in späteren Jahren nicht sagen kann. Später schrieb ich Geschichten und Gedichte, von denen einige veröffentlicht wurden. Ich hatte ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt. Damit war den Grundzügen eines spießigen Lebens Genüge getan. Eines Tages verfasste ich eine etwas andere Geschichte. Die Ohren meiner Freundin färbten sich beim Lesen leicht rötlich und sie begann heftiger zu atmen. Für mich war das ein Signal, die dunkle Seite in mir etwas intensiver zu beleuchten. Und schon ereigneten sich Dinge im Leben des „Phil Smith“, die er nicht immer kommen sah, denen er aber sexuell sehr aufgeschlossen gegenüberstand. In ihnen ist durchaus die eine oder andere biografische Spur des Autors erkennbar.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Majdanski @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750712065

www.blue-panther-books.de

Verführung im Fitnessstudio von Timon Banks

Konzentriert saß sie hinter dem Lenkrad ihres alten Chevrolet á55 Bel Air aus dem Jahr 1955, den sie sich erst vor kurzem aus nostalgischen Gründen gegönnt hatte und manövrierte sich durch den dichten Stadtverkehr. Den Wagen hatte sie vom ersten Moment an, als sie ihn bei einem der vielen Händler an der Automeile ihrer Heimatstadt gesehen hatte, in ihr Herz geschlossen. Sie liebte die Rundungen der Karosserie, von der Farbe, die meist kaufentscheidend war, mal ganz abgesehen. Außerdem weckte er Erinnerungen an ihre Jugend. Nicht erinnern konnte sie sich allerdings daran, dass der Wagen eine Unmenge an Sprit verbrauchte und eine Lenkung besaß, die durchaus geeignet war, ihr den Gang in das Fitnessstudio zu ersparen. Heute hatte sie noch ein paar Erledigungen vor sich und dann einen Termin, den sie auf keinen Fall versäumen wollte. Als hätte sie das Glück gepachtet, fand sie jedes Mal in der Nähe ihrer Besorgungen einen ausreichend großen Parkplatz für den amerikanischen Oldtimer. Mit ihrem Korb und wehenden, blonden Haaren verschwand sie in den Geschäften, vornehmlich europäische Feinkostläden, und kam zusätzlich mit einigen diversen braunen Papiertaschen bepackt wieder heraus. Mit einem Lächeln schob sie alles auf die Rückbank des Wagens und machte sich auf den Weg zu ihrem Termin, ihrem Rendezvous.