Verkaufschampions Auf Ebay - Trizia - E-Book

Verkaufschampions Auf Ebay E-Book

Trizia

0,0
3,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: Tektime
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Ein unfehlbares System, um Verkaufschampions auf eBay zu werden. Eine reale Erfahrung.



Das E-Book Verkaufschampions Auf Ebay wird angeboten von Tektime und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Reich bei Ebay;Geld verdienen bei Ebay;Geld verdienen bei Ebay;Ebay-Bestseller;Trizia

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 47

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



URHEBERRECHTE

Urheberrechte © Trizia 2022

Alle Rechte vorbehalten

Deutsche Übersetzung von

LUIGI AMBROSIO

Inhaltsverzeichnis

Um zu beginnen

Die Joint Ventures und die eBay-Verkäufern verstehen

Kapitel drei: eine Joint Venture erstellen

Der Prozess der Joint Venture

Konfigurationstipps

Eine Liste erstellen, um eine Joint Venture zu beginnen.

Konfiguration einer Opt-in-Website

Eine Liste kaufen

SCHLUSSFOLGERUNGEN

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Um zu beginnen

Eine der schwierigsten Herausforderungen, wenn man seine Karriere im Internetmarketing beginnt, besteht darin, sich tief im Inneren davon zu überzeugen, dass man eine Menge Geld im Internet verdienen kann, und das nur mit unseren intellektuellen Fähigkeiten. Es scheint einfach zu sein, ist es aber nicht.

Seit wir klein waren, haben uns unsere Eltern und Lehrer gesagt, dass man, um Geld zu verdienen, arbeiten, schwitzen und sich die Hände schmutzig machen muss. Kurz gesagt, man muss hart arbeiten und sich viel Mühe geben. Dass leichtes Geld nur Nahrung für die Sucht ist. Wer nicht schwitzt, kann keine würdige Arbeit leisten.

Dass nur ein fester Job uns eine sichere Zukunft garantieren kann. Müll. Absoluter und vollständiger Müll.

Sag mir die Wahrheit. Wie lange dauert es im Durchschnitt, tausend Euro im Monat zu verdienen? Jeden Monat. Sicher. Und jetzt? Wenn du das Glück hast, sie zu verdienen, umso besser für dich. Aber es wird dir immer noch nicht reichen. Schliesslich wirst du in den allermeisten Fällen acht Stunden am Tag arbeiten müssen, um diese Summe zu verdienen. Und selbst dann wird es dir nicht reichen (es sei denn, du bist ein junger Mensch, der noch bei seiner Familie lebt) und du musst Überstunden machen. Oder es müssen zwei Personen im Haushalt arbeiten. Und was ist, wenn Kinder kommen? Ein grosses Problem. Tausend saubere Euro im Monat sind wirklich viel, besonders wenn sie ein unzureichendes Gehalt ausgleichen sollen. Auch weil abgesehen von dem anfänglichen Aufwand von einem Monat wird es nicht zu viel Mühe kosten, sie anzusammeln.

Ich möchte nicht übertreiben und dir falsche Versprechungen machen. Ich bin kein Scharlatan, der dir Unsinn erzählt, wie die Lüge, dass du mit Gold bedeckt wirst. Ich gebe dir nur nützliche Tipps, um dein mageres Gehalt bequem aufzubessern. Tausend Euro sind nicht viel... aber sie können viel sein. Wenn du mehr verdienen wirst, wird es nur dank deiner Fähigkeiten sein. Aber mit dieser Methode sind tausend Euro eine kohärente und objektive Summe. Du wirst einen Monat brauchen, um anzufangen, und dann etwa drei Stunden pro Woche, um sie aufrechtzuerhalten.

Jetzt erkläre ich dir, wie.

Vor kurzer Zeit habe ich eine E-Mail an einen eBay-Verkäufer geschickt. Es war eine sehr informelle E-Mail, die mit dem einfachen Wort "Hallo!" begann.

Vielleicht war es nicht sehr professionell, aber anscheinend war es perfekt, denn dank dieser E-Mail habe ich in den nächsten 48 Stunden 2000 Euro verdient. Leider gehörten davon nur tausend Euro mir, aber als Anfang wirst du zustimmen, dass es gar nicht so schlecht ist.

Der eBay-Verkäufer war jemand, den ich zuvor noch nie kontaktiert hatte. Ein völlig Fremder, den ich entdeckt hatte, weil ich etwas Zeit damit verbracht hatte, die Listen durchzugehen.

Allerdings hatte ich keine Zweifel daran, dass er antworten würde, auch wenn nur höflich mit einem "Nein".

Tatsächlich gab es wenige Möglichkeiten für ein endgültiges "Nein": würdest du auf eine E-Mail mit nein antworten, die dir vorschlägt, in zwei Tagen eine bestimmte Summe zu verdienen und sie 50:50 zu teilen? Zumindest würdest du vor dem Abschneiden mehr wissen wollen, oder nicht?

Also antwortete mein neuer eBay-Verkäuferfreund und wir einigten uns auf 50 % jeder für das Geschäft, dann verbrachte ich etwa zwei Stunden damit, eine neue E-Mail zu schreiben, eine Website zu eröffnen, einen PayPal-Button hinzuzufügen und eine Download-Seite zu erstellen. (Ich werde dir später sagen, was genau in diesen beiden E-Mails stand.)

Ich habe die zweite E-Mail an etwa zehn eBay-Verkäufer geschickt, die ich zuvor ins Auge gefasst hatte, ich habe auf die Schaltfläche "Senden" geklickt und bin dann in die Küche gegangen, um das Abendessen vorzubereiten. Nach einer Weile bin ich zurück an meinen PC gegangen und habe die E-Mail-Software geöffnet, um die erwarteten E-Mails in Echtzeit zu lesen.

Nach zwanzig Minuten des Wartens begann ich mir Sorgen zu machen, dass es nicht funktionieren würde: wie alle Neulinge erwartete ich, nach nur zehn Minuten von Nachrichten überflutet zu werden, aber das war nicht der Fall. Ich bewaffnete mich mit Geduld und wartete noch ein wenig. Als die Angst auf die Spitze stieg, ging ich meine Katzen füttern. Als ich zum PC zurückkam, hatte ich eine schöne Überraschung.

Es war ein Bildschirm mit den ersten 25 E-Mails, die ich erhalten hatte: Sie kamen alle innerhalb einer halben Stunde nach dem Drücken der "Senden"-Schaltfläche an.

An diesem Punkt habe ich das Geheimnis verstanden: die ersten 25 E-Mails kamen von Personen, die tatsächlich an ihrem PC sassen, als meine E-Mail ankam. Die meisten anderen Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, überprüften aber ihre Postfächer am nächsten Tag oder so.

In den nächsten 48 Stunden hörten die Zahlungen per E-Mail nicht auf.

Insgesamt, nach zwei Tagen, überprüfte ich mein PayPal-Konto und stellte fest, dass ich etwas mehr als 2.530 Euro verdient hatte. Nach Abzug der PayPal-Gebühren habe ich die Hälfte meiner Einnahmen an meinen eBay-Verkäuferfreund gesendet, der natürlich vor Freude ausflippte (wer würde das nicht?) und sich ein paar freie Tage zum Einkaufen nahm.

Das ist alles.

Wie habe ich das gemacht? Das werde ich euch im nächsten Kapitel erklären.

Die Joint Ventures und die eBay-Verkäufern verstehen

WAS IST DAS? fragst du dich vielleicht.