15,99 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung 2. Begriff des Publikums 2.1 Journalismus und sein Publikum 3. Relevante systemtheoretische Begriffe 3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft 3.2 Kommunikation 3.3 Codes und Programme 4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme 4.2 Massenmedien und sein Publikum 4.3 Kommunikation in Massenmedien 5.Neuere systemtheoretische Ansätze 5.1 Öffentlichkeit nach Gerhards 5.1.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.1.2 Kommunikation des Publikums im System 5.2 Öffentlichkeit nach Kohring 5.2.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.2.2 Kommunikation des Publikums im System 5.3 Öffentlichkeit nach Görke 5.3.1 Publikum in der Öffentlichkeit 5.3.2 Kommunikation des Publikums im System 5.4 Vergleiche und Unterschiede zwischen den Entwürfen 6. Resümee Literaturverzeichnis
Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt: