7,99 €
Die Braut steht vorm Altar und wartet auf den Bräutigam. Und wartet - und wartet - vergeblich. Dieser Albtraum ist für Brylee Parrish Wirklichkeit geworden. Kein Wunder, dass sie Männern seitdem misstraut. Vor allem solchen wie Zane. Der sexy Schauspieler mit dem umwerfenden Lächeln, das Brylees Knie weich werden lässt, hat die Nachbarranch gekauft. Ein Sonntagscowboy, ein Aufreißertyp! Glaubt sie. Ein Irrtum - wie sie schnell erkennt. Doch selbst die romantischen Küsse können ihre Zweifel an Zane nicht ganz vertreiben: Wer weiß schon, ob der berühmte Hollywoodstar im beschaulichen Parable, Montana nicht nur eine Gastrolle spielt?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 412
Linda Lael Miller
Big Sky Wedding – Hochzeitsglück in Montana
Roman
Aus dem Amerikanischen von Anita Sprungk
MIRA® TASCHENBUCH
MIRA® TASCHENBÜCHER
erscheinen in der Harlequin Enterprises GmbH,
Valentinskamp 24, 20354 Hamburg
Geschäftsführer: Thomas Beckmann
Copyright dieses eBooks © 2014 by MIRA Taschenbuch
in der Harlequin Enterprises GmbH
Deutsche Erstveröffentlichung
Titel der nordamerikanischen Originalausgabe:
Big Sky Wedding
Copyright © 2013 by Linda Lael Miller
erschienen bei: HQN Books, Toronto
Published by arrangement with
Harlequin Enterprises II B.V./S.àr.l
Konzeption/Reihengestaltung: fredebold&partner gmbh, Köln
Covergestaltung: pecher und soiron, Köln
Redaktion: Mareike Müller
Titelabbildung: Thinkstock/Getty Images, München; Harlequin Enterprises S.A., Schweiz
Autorenfoto: © Harlequin Enterprises S.A., Schweiz
ISBN eBook 978-3-95649-361-4
www.mira-taschenbuch.de
Werden Sie Fan von MIRA Taschenbuch auf Facebook!
eBook-Herstellung und Auslieferung:
readbox publishing, Dortmund
www.readbox.net
Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder
auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
Der Preis dieses Bandes versteht sich einschließlich
der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Liebe Leserin, lieber Leser,
willkommen zurück in Three Trees und Parable, Montana, wo nahezu ständig die Hochzeitsglocken läuten!
Diesmal dreht sich alles um Brylee Parrish, eine junge Frau, die bisher so gar kein Glück in der Liebe hatte. Vollauf beschäftigt mit ihrem millionenschweren Unternehmen, interessiert sie sich nicht für Hochzeitsglocken und glaubt nicht daran, dass sie schon bald für sie läuten könnten. Erst recht nicht für sie und Zane Sutton – den Filmstar und Playboy, der zu seinen Rodeo-Wurzeln zurückgefunden hat.
Bei Brylee nützt ihm sein Charme nichts, und sie nimmt Zane nicht ab, dass er der Großstadt endgültig den Rücken gekehrt hat, um sich in seiner alten Heimat niederzulassen. Doch so leicht gibt Zane nicht auf. Der dickköpfige Cowboy ist fest entschlossen, sie davon zu überzeugen, dass sie einfach seine Braut werden muss. Liebe liegt in der Luft, und ich glaube, wir freuen uns alle darauf, die beiden dabei zu beobachten, wie sie ihr mehr und mehr erliegen.
Ergänzend zu diesem neuen Roman ist es mir gelungen, in Zusammenarbeit mit Montana Silversmiths, der legendären Cowboy-Kunstschmiede, die fantastische Gürtelschnallen und wunderbaren Western-Schmuck fertigt, ein Schmuckstück auf den Markt zu bringen, das ich Brylees Armreif nenne. Sie werden in diesem Buch davon lesen, und wenn Ihnen der Sinn danach steht, selbst ein Exemplar zu erwerben, gehen Sie einfach auf www.montanasilversmiths.com/brylees-bracelet. Mein Anteil am Erlös geht zu hundert Prozent an mein Stipendienprogramm für Frauen, um auch weiterhin Frauen jeden Alters die Möglichkeit zu geben, das College zu besuchen und ihren Schulabschluss nachzuholen.
Und jetzt tauchen Sie ein in eine wunderbare neue Romanze. Lachen Sie mit, fiebern Sie mit, haben Sie Spaß. Es wird Ihnen bestimmt gefallen.
Linda Lael Miller
Für Bob Massi von FOX News, einen wahrhaft edelmütigen Menschen, und seine wunderbare Frau Lynn, ein durch und durch echtes Cowgirl in jeder Hinsicht.
Danke euch beiden für eure Hilfe bei der Gründung meiner Stiftung für das Stipendienprogramm und für euer Engagement als Gastgeber des Master Mind Dinner in Vegas!
Wie das nun mal so ist, standen in dem Städtchen Three Trees, Montana, viel mehr Bäume, als der Name vermuten ließ. Das war Zane Sutton gerade recht. Er hatte die Nase voll von übervölkerten Großstädten, Beton, Stahl und Asphalt. Für eine lange Zeit konnte er gut darauf verzichten. Genauer gesagt für immer.
Stattdessen sehnte er sich nach Wäldern, blau und violett schimmernden Berggipfeln, reißenden Flüssen, kristallklaren Seen und Bächen.
Seit er erwachsen war, hatte Zane fast jeden Tag so genommen, wie er kam, und sich mit dem zufriedengegeben, was dessen flüchtige vierundzwanzig Stunden ihm zu bieten hatten. Selten hatte er länger als bis zum nächsten Rodeo in der nächsten Stadt, im nächsten County oder im nächsten Bundesstaat geplant. Alles andere – Beziehungen, Jobs außerhalb der Rodeo-Saison, meistens als Trucker oder Packer, ja, sogar seine zufällige Filmkarriere – ließ er unbeachtet hinter sich zurück. All diese Dinge bedeuteten ihm im Grunde wenig, waren sie doch nichts weiter als eine lange Spur von Nichtigkeiten, die er zur jeweiligen Zeit für eine gute Idee gehalten hatte.
Das hieß allerdings nicht, dass er viel bedauerte. Seit Jüngstem allerdings dachte er öfter daran, dass er mit vierunddreißig Jahren allmählich ein Ziel ins Auge fassen, und nicht mehr in den Tag hinein leben und sich ein wenig erwachsener verhalten sollte. Er wollte sich irgendwo niederlassen und sesshaft werden. Vielleicht gelang es ihm ja so, seinem Leben ein wenig mehr Sinn zu geben.
Im Augenblick stand er, beide Stiefel fest auf dem Boden, der ihm gehörte und hypothekenfrei war, im blendend hellen Licht der Junisonne. Zane nahm den Hut ab, strich sich mit einer Hand durch das hellbraune Haar, atmete tief die reine klare Luft ein und legte den Kopf in den Nacken, um den makellos blauen Himmel zu bewundern, der sich wolkenlos am Horizont erstreckte. Seiner Meinung nach konnte nichts mit diesem endlos weiten Himmel über Montana mithalten, nicht einmal das Deckengewölbe der prunkvollsten Kathedrale auf der ganzen Welt.
Der Anblick weckte eine gewisse Ehrfurcht in ihm, und er genoss ihn sehr bewusst, wann immer er hochschaute.
Endlich hatte er ein Zuhause gefunden, hier, auf diesem riesigen Stück Land. Genau hier wollte er Wurzeln schlagen wie die altehrwürdigen Eichen und Kiefern, Pappeln und Tannen ringsumher. Vor ein paar Jahren schon hatte er die Hangman’s- Bend-Ranch gekauft, ursprünglich als Geldanlage und aus einer puren Laune heraus, zusammen mit seinem Bruder Landry, einem Teufelskerl, der ein Vermögen am Kapitalmarkt machte. Auch Landry ließ sich ziellos treiben, jedoch auf eine andere Weise als Zane.
Beide hatten sich nicht die Mühe gemacht, das erworbene Land zu besichtigen. Sie hatten die Verträge unterschrieben, und das war’s.
Zane hatte keine Ahnung, ob es seinem Bruder ähnlich ging, er jedoch war seit Ewigkeiten von Rastlosigkeit getrieben. Bereits von Kindheit an, dessen war er sicher, aber erst vor ein paar Tagen hatte er sozusagen eine Offenbarung erlebt. Daran war nichts Mystisches. Es war ihm kein weißes Licht erschienen, das ihn umgeworfen hatte, keine Engelschöre oder Ähnliches. Ihm war einfach nur auf einmal klar geworden, dass er sich in seinem jetzigen Leben nicht mehr wohlfühlte. Er war es leid, allem Glamour zum Trotz. Oh, er hatte schon Spaß daran gehabt, Schauspieler zu sein. Meistens war die Arbeit leicht, wenn auch sehr oft tödlich langweilig. Aber seit Kurzem fiel es ihm immer schwerer, Film und Wirklichkeit auseinanderzuhalten.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!