Das Gefühl der Gier | Erotische Geschichte - Rose Garver - E-Book

Das Gefühl der Gier | Erotische Geschichte E-Book

Rose Garver

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nico und Lisa haben seit zwei Jahren eine heiße Affäre, die sie jedoch leider nur zu selten ausleben können. Umso mehr genießen sie die kostbaren Stunden zu zweit. So kommt es schon mal vor, dass sie sich beim Barockball ins Requisitenzimmer des Schlosses zurückziehen, Ballkleid und Smoking von sich werfen und sich zwischen lebensgroßen Puppen ihrer Leidenschaft hingeben. Eines Abends hat Nico allerdings eine Überraschung parat: Er hat ein Apartment als Liebeshöhle gemietet, wo er Lisa Augen und Hände verbindet. Was hat er sich für sie ausgedacht? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 33

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Gefühl der Gier | Erotische Geschichte

von Rose Garver

 

Rose Garver ist das Pseudonym einer Autorin, die eigentlich im Genre Spannungsliteratur zu Hause ist. Mit dem Bereich der erotischen Romantik begibt sie sich auf neues Terrain. Die Autorin lebt seit vielen Jahren mit einer Katze in ihrer Wahlheimat Spanien. Dort sitzt sie gern am Meer, um neue Geschichten mit Leben zu füllen. Das Rauschen des Meeres lässt sie die Zeit vergessen, bis ihre Protagonisten vor ihrem geistigen Auge Gestalt annehmen und in romantisch-prickelnde Situationen geraten. Rose genießt den warmen Wind, der über ihre Haut streichelt, und transportiert die dabei entstehende Sehnsucht in ihre Storys. Ihre ersten drei Kurzgeschichten veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Lisa May.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © juiceteam2013 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756157624

www.blue-panther-books.de

Das Gefühl der Gier von Rose Garver

Das Taxi fährt unter knirschenden Schneegeräuschen über einen breiten, elegant angelegten Zufahrtsweg. Vorbei an Rabatten, Sträuchern und kunstvoll zugeschnittenen Koniferen, die bedeckt mit einer weißen Haube auf den Frühling harren.

Nervosität beginnt mein Inneres zu vereinnahmen. Ich fühle mich, als wäre es meine erste Verabredung mit dem süßesten Kerl, der mir je im Leben begegnet ist.

»Wir sind da«, brummt die Stimme des untersetzten Taxifahrers und reißt mich aus alten, lieblichen Erinnerungen. Er parkt den Wagen direkt an den breiten Marmorstufen, die an die mächtige, zweiflügelige Eingangstüre des Schlosses führen.

Mit klopfendem Herzen zahle ich die Fahrt, raffe die Unmengen Stoff meines weinroten Kleides zusammen und zwänge mich damit durch die Autotür.

Beeindruckt blicke ich die Fassade hoch. Die langen Fenster sind alle mit schönen Stuckarbeiten verziert, Statuen aus Stein stehen in halbrunden Vertiefungen des Mauerwerks. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis, hier zu sein.

Die Kälte fährt mir augenblicklich in die Knochen. Hastig ziehe ich den Mantel enger um meinen Körper und hebe den Rock, um mit den hohen Schuhen nicht draufzutreten und einen unfreiwilligen Sturz abzuliefern.

Schneeflocken benetzen meine hochgesteckten Haare. Ich beeile mich, damit die Feuchtigkeit das Styling nicht ruiniert.

Ich nehme Stufe um Stufe und versuche, in den hohen Schuhen eine gute Figur abzugeben. Ich trage kein Höschen unter dem Kleid und spüre augenblicklich, wie die Kälte mir in die Muschi zieht. War ich eben noch vor lauter Vorfreude feucht zwischen den Schenkeln, fühlt sich jetzt alles nach Kühlschrank an.

Als ich endlich in das Gebäude trete, empfängt mich warme Luft, das Geräusch von schwatzenden Menschen und das Klacken von Absätzen.

Der junge Garderobier eilt auf mich zu und nimmt mir den schweren Mantel ab, um ihn in die Garderobe zu hängen. Ich lächle dankbar und nehme das Zettelchen mit der Nummer entgegen, um später mein Kleidungsstück zurückzuerhalten.

Die Augen des jungen Mannes leuchten lebhaft und scheinen jeden Zentimeter von mir zu scannen. Zumindest bilde ich mir ein, dass sein Blick an meinem üppigen Dekolleté verweilt.

Ich atme tief durch und betrete den Ballsaal. Dank des Dresscodes begegnen mir nur Männer in Smokings und Frauen in edlen Barockkleidern. Stolz schweben die Damen in ihren breit ausgestellten Röcken, knisternden Stoffen und Rüschen über das glänzende Parkett. Das Licht der Kronleuchter zaubert eine goldschimmernde Atmosphäre in den Saal. Ein großes Fresko bedeckt die Decke in fröhlichen Farben. Man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt.

Ich blicke mich nach meinem Prinzen um. Wir sind hier verabredet, meine heiße Affäre und ich. Zwar sind wir schon seit zwei Jahren ein heimliches Pärchen, können uns aber nicht oft sehen. Heute müssen wir beide aus beruflichen Gründen hier erscheinen, das wollen wir natürlich nicht ungenutzt lassen.

Ich bin hier, um alte Kontakte aufzuwärmen, die ich als Künstlerin brauche, um meine Werke gewinnbringend zu verkaufen, und Nico als angesehener Atelierbesitzer muss ebenfalls auf dieser Veranstaltung Präsenz zeigen, um im Gespräch zu bleiben.