1,49 €
Nina ist sich sicher: Sie will beim Sex nicht dominiert, sondern verwöhnt werden und hat wenig Verständnis für die Ehe ihrer Freundin Andrea, die ihren Mann auch als ihren Dom bezeichnet. Daher versteht sie die Welt nicht mehr, als Andrea sie mit Marco bekannt macht. Obwohl sich der heiße Italiener Nina gegenüber äußerst besitzergreifend verhält, fühlt sie sich extrem zu ihm hingezogen. Kann Nina ihre Erregung und Neugier im Zaum halten oder erliegt sie der Versuchung und unterwirft sich Marco doch? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 24
Impressum:
Geil nach Schlägen | Erotische Geschichte
von Rose Garver
Rose Garver ist das Pseudonym einer Autorin, die eigentlich im Genre Spannungsliteratur zu Hause ist. Mit dem Bereich der erotischen Romantik begibt sie sich auf neues Terrain. Die Autorin lebt seit vielen Jahren mit einer Katze in ihrer Wahlheimat Spanien. Dort sitzt sie gern am Meer, um neue Geschichten mit Leben zu füllen. Das Rauschen des Meeres lässt sie die Zeit vergessen, bis ihre Protagonisten vor ihrem geistigen Auge Gestalt annehmen und in romantisch-prickelnde Situationen geraten. Rose genießt den warmen Wind, der über ihre Haut streichelt, und transportiert die dabei entstehende Sehnsucht in ihre Storys. Ihre ersten drei Kurzgeschichten veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Lisa May.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756160358
www.blue-panther-books.de
Geil nach Schlägen von Rose Garver
Die Sonne scheint! Ich sollte etwas unternehmen! Das waren meine ersten Gedanken an diesem folgenreichen Tag. Ich schlüpfte aus dem Bett und schlenderte in Unterwäsche ans Balkonfenster.
Die Bäume trugen ein sattes grünes Kleid. Der Sommer beflügelte nicht nur die Natur, sondern auch mein Gemüt. Seit einem Jahr war ich bereits Single, doch nach wie vor wusste ich nicht, ob ich etwas daran ändern wollte. Im Haus gegenüber sah ich den neuen Nachbarn. Als er mich bemerkte, hielt er in der Bewegung inne und starrte herüber. Ich winkte ihm und registrierte erst in diesem Moment, dass ich halb nackt am bodentiefen Fenster stand. Ich kicherte, wartete, bis auch er grüßte, und ging zurück ins Zimmer. Aber auf dem Weg dorthin bückte ich mich, sodass er meinen hübschen Po betrachten konnte, der – nur in einem Stringtanga – so gut wie nackt war. Tief heruntergebeugt linste ich zu seinem Fenster. Er stand noch da!
Leicht überdreht und etwas heiß geworden, schlenderte ich dann in die Küche. Meine Hand fuhr kurz zu meinem Schritt, um das wohlige Gefühl, das sich darin ausbreitete, für einen Moment auszukosten.
Das passierte mir in letzter Zeit öfter. Dass ich plötzlich heiß wurde und ich mir einen Mann wünschte, der mich so richtig verwöhnt. Da käme der sexy Nachbar gerade recht. Während ich darüber nachsann, ob der wohl für unverfängliche Spielchen zu haben oder bereits vergeben war, klingelte mein Telefon.
»Hallo Nina«, erklang die Stimme meiner besten Freundin. »Ich dachte, du hast vielleicht Lust, mich zu besuchen. Eis, Kaffee und was uns sonst noch so einfällt. Thomas bekommt Besuch von einem Freund. Sie wollen sich irgendein Rennen ansehen.«
»Das trifft sich prima. Ich beginne bereits, den neuen Nachbarn anzuflirten. Bei dem Wetter sollte man wirklich nicht allein rumhängen.«
»Toll, ich freu mich. Dann bis später.«