Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy" - Niclas Kaehlert - E-Book

Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy" E-Book

Niclas Kaehlert

0,0
5,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden (gut), Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werde ich das Grundprinzip des viralen Marketings und der damit verbundenen Vorgehensweise der sogenannten "Seeding Strategy" erläutern und skizzieren. Virales Marketing ist eine etablierte Marketingform, welche hauptsächlich soziale Netzwerke und Medien nutzt, um auf diesen mit einer meist ungewöhnlichen oder versteckten Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen und diese in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.