Das Klassentreffen: Flaschendrehen für Erwachsene | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Das Klassentreffen: Flaschendrehen für Erwachsene | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Das Klassentreffen findet im Januar statt. Und was keiner vermutet hat, tritt ein: Ein heftiges Schneetreiben macht es den meisten Eingeladenen unmöglich, ihr Ziel zu erreichen. 10 haben das Ziel erreicht, mehr werden nicht mehr kommen. Also: alles abblasen? Warum eigentlich? Auch in kleiner Gruppe kann man es sich gemütlich machen. Man spiel Flaschendrehen und bald vermisst keiner mehr die anderen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Klassentreffen: Flaschendrehen für Erwachsene | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © wisky @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750774049

www.blue-panther-books.de

Flaschendrehen für Erwachsene von Simona Wiles

»O Mann, was für ein Wetter!« Emil starrte durch die großen Fenster des riesigen Gemeindesaales und beobachtete die dicken Flocken, die horizontal an ihm vorbeiflogen. Der Wind heulte in den Ritzen.

»Na ja, was müssen wir auch im Januar unser Klassenfest abhalten!« Franziska trat neben ihn. Sie hatte ein Glas mit einer goldbraunen Flüssigkeit darin in der Hand.

»Meint ihr, die anderen kommen noch?«

Bisher waren zehn Personen mit schneebedeckten Schultern und roten Nasen durch die Tür gestapft, und jeder von ihnen wurde mit großem Hallo begrüßt. Die Mäntel und Jacken wurden achtlos über einen Garderobenständer geworfen. Erika versorgte die Neuankömmlinge erst mal mit einem Glühwein oder Kaffee zum Aufwärmen. Gerlinde, Inge und Gerd bedienten sich an der provisorisch aufgebauten Bar, die aus Flaschen und Bierkästen sowie Gläsern bestand. Brigitte, Christoph, Felix und die anderen Frauen knabberten an den Snacks herum, die sie auf einem Tisch verteilt hatten, und unterhielten sich. Sie saßen auf gepolsterten Stühlen und teilweise auf Tischen herum. Hin und wieder starrten sie auf ihre Handys und verkündeten, wer wieder abgesagt hatte, weil der Schneesturm, der draußen wütete, kein Durchkommen ermöglichte.

»Eigentlich haben vierzig Leute zugesagt«, sagte Emil und wandte sich zu Franziska um. Sie hatte sich kaum verändert, war noch immer schlank und hübsch, so wie damals, als sie ihr Abitur gefeiert und er für sie geschwärmt hatte. Sie zuckte mit den Schultern, aber ihr Blick drückte ihr Bedauern aus.

»Ich weiß. Ich hätte auch zu gerne ein paar von den anderen wiedergesehen, aber wir müssen damit rechnen, dass das hier sozusagen ins Wasser fällt.« Sie machte eine Handbewegung, mit der sie den ganzen Raum mit einbezog. »Es haben schon so viele abgesagt.«

»Gerlinde, hast du aufgeschrieben, wer nicht kommen kann?«, rief Emil quer durch den Raum.

Die brünette Frau, die sich gerade ein Glas Weißwein einschenkte, drehte sich um und nickte.

»Fünfundzwanzig haben schon abgesagt.«

»Verdammt.«

»Siebenundzwanzig. Timo und Lara haben sich gerade gemeldet«, rief Erika und tippte auf ihrem Handy herum. »Sie stecken zwanzig Kilometer von hier entfernt fest.«

»Echt super«, knurrte Emil enttäuscht.

***