0,99 €
Im Prinzip von Q’uo, oder kurz Q’uo, sind die sechste Dichte-Wesen Ra mit Latwii aus der fünften Dichte und, in der Regel, Hatonn aus der vierten Dichte verbunden, und sie alle drei sprechen, mit Latwii als „Sprachrohr“, als dieses „Prinzip von Q’uo“ seit 1985 durch L/L Research. In dieser Botschaft sprechen die Wesen aus „höheren Welten“ über die Spanung und Dynamik zwischen den Konformität und Nonkonformität. Im Fragenteil werden die Ernte, das höhere Selbst und Wandernde besprochen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Vorwort, Einleitung und ein Hinweis
Samstagsmeditation am 2. Dezember 2017
Glossar
Der „Das Gesetz des Einen-Verlag“ & L/L Research
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Jochen Blumenthal
Bessemerstr. 82, 10. OG Süd
12103 Berlin
E-Mail: [email protected]
"Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei – nach eigenen Aussagen – außerirdischen Bevölkerungen aus einer sogenannten vierten, fünften und sechsten Dichtestufe von Bewusstsein, oder der Einfachheit halber, Dimension. In dieser Botschaft sprechen die Wesen aus „höheren Welten“ über die Spanung und Dynamik zwischen den Konformität und Nonkonformität. Im Fragenteil werden die Ernte, das höhere Selbst und Wandernde besprochen.
Die L/L Research-Initiative geht auf den Piloten, Ingenieurswissenschaftler und Paranormalitätsforscher Don Elkins († 1984) zurück, der ab den späten 1950er-Jahren Channeling-Experimente im Umfeld von UFO-Kontaktierten kennenlernte und später selbst durchführte. Im Jahr 1972 wurde die Non-Profit-Organisation L/L Research gemeinsam von ihm und Carla L. Rückert († 2015) gegründet, die ab 1962 dazustieß und ein Kind in siebter Generation einer aus Deutschland ausgewanderten Familie war.
Bis heute sprechen, nach eigenen Aussagen, außerirdische Wesen durch die ausgebildeten „Instrumente“ der Channeling-Gruppe, deren Arbeit von Jim McCarty, dem dritten Mitglied des Ra-Kontakts, der von 1981-84 stattgefunden hat, mithilfe von Gary und Trisha Bean und Austin Bridges fortgeführt wird. Die Ra-Gruppe, für deren Kontakt L/L Research weltweit bekannt wurde, ist Teil des Prinzips von Q'uo und nimmt die Rolle der sechste Dichte-Bevölkerung ein.
Regelmäßig treffen sich die Gruppenmitglieder bei L/L Research in Louisville (Kentucky) und stellen neue Fragen. Dabei werden auch die Einsendungen von Leserinnen und Lesern berücksichtigt.
Laut eigenen Aussagen und im Verständnis der L/L Research-Initiative sind die Mitglieder des Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers1 positiv orientierte, außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, daher eine Anmerkung zum Inhalt dieser telepathisch übermittelten Botschaft:
Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt. Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren. Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir, noch jene des Bündnisses, möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen, spirituellen Weg sein. Vielen Dank.
Wir wünschen viel Freude und tiefe Erkenntnisse, und Liebe und Licht, mit dieser Botschaft von Q’uo.
Das Gesetz des Einen-Verlag und L/L Research
Im englischen Original Confederation of Planets in the Service of the One Infinite Creator.↩
Gruppenfrage
1Heute möchten wir gern über das Konzept von Konformität und Nichtkonformität sprechen. Ra sagte, dass Adeptinnen und Adepten diejenigen sind, die sich von den Beschränkungen von Gedanken, Meinungen und Bindungen von Anderen-Selbsten befreit haben. Q’uo hat gesagt, dass der spirituelle Weg sehr persönlich und individuell ist. Doch, es scheint, als ob wir in der Lage sein müssen, Andere zu verstehen und mit ihnen in Beziehung zu sein, und sie mit uns, damit wir ihnen effektiv dienen können. Kannst du bitte diese Dynamik zwischen Konformität und Nichtkonformität auf dem spirituellen Weg des Dienstes besprechen?
(Gechannelt von Jim.)
Q’uo
2Ich bin Q’uo, und wir grüßen alle von euch im Namen des Einen Unendlichen Schöpfers [und] in der Liebe und dem Licht, die von dem Einen Schöpfer hervorfließen. Es ist eine große Ehre für uns, gebeten zu werden, eurer Gruppe an diesem Nachmittag beizuwohnen, während ihr als Suchende von Wahrheit zusammengekommen seid, um eure Herzen und euren Geist für einander auf dieser Reise der Suche zu öffnen, und um um Unterstützung von jenen, wie wir es sind, zu bitten, die sich in der Gelegenheit anbieten, euch von Dienst zu sein, da wir auf demselben Weg gereist sind, auf dem ihr nun reist, und uns etwas weiter entlang dieses Weges, sagen wir, fortbewegt haben; und es ist Teil unseres Wunsches, dass wir uns entlang dieses Weges weiter fortbewegen, der uns hier zu euch an diesem Nachmittag bringt, denn wir schreiten in unserer Evolution weiter fort, wie wir in der Lage sind, Wesen, wie ihr es seid, zu dienen, eine Hand zurück auszustrecken, sagen wir, und Unterstützung anzubieten, dass ihr in eurer Suche voran bewegen mögt. Auf diese Weise dient jeder Anteil des Einen Schöpfers anderen Anteilen des Einen Schöpfers darin, sich selbst auf Weisen zu erkennen, die nicht möglich wären, würde nicht der freie Wille aller, die auf diesem Weg reisen, ausgeübt, wie ihr nun euren ausübt.
3Heute Nachmittag habt ihr eine sehr interessante Anfrage an uns gestellt, die voller Paradoxie ist. Während die Suchenden von Wahrheit sich immer weiter entlang ihres Weges der Suche von Wahrheit bewegen, in all seinen Erfahrungen, kommt es zu einer Zeit, während der die Suchenden sich scheinbar so weit entfernt von der Kultur um sie herum wiederfinden, dass es scheint, als ob sie sich von dieser Kultur eventuell trennten. Ihre eigene innere Reise ist einzigartig, und erfordert von ihnen, den Impulsen des Herzens und der Intuition mehr zu folgen als jenen des Geistes, der so verzaubert und gefangen innerhalb des kulturellen Milieus ist, dass auf der geistigen Ebene so eng mit der Kultur verbunden zu bleiben, bedeuten würde, von den Suchenden von Wahrheit zu verlangen, die inneren Impulse zu leugnen, die sie immer weiter vorwärts und innen-wärts auf dieser Reise der Seele bewegen. Es gibt Vieles, was solchen Suchenden so erscheint, dass es kein Teil dieser Reise ist, wenn sie auf die Welt um sich und die Kultur, aus der sie hervor kamen, blicken. Daher, während sie sich wünschen, allen von Dienst zu sein, die darum bitten, sind sie oft perplex hinsichtlich, wie sie weiter voranschreiten sollen, um sowohl von Dienst an Anderen zu sein, als doch auch ihrem inneren Selbst treu zu bleiben.
4Zu dieser Zeit werden wir diesen Kontakt an denjenigen namens Steve übertragen. Wir sind jene von Q’uo.
(Gechannelt von Steve.)
5Ich bin Q’uo, und wir sind bei diesem Instrument. Im Hinblick auf das innere Selbst, möchten wir euch bitten, über eine einfache Frage nachzudenken - eine einfache Frage, sagen wir, aber eine, zu der auf Anhieb wenige Antworten hervorkommen. Die Frage ist diese: "Wer seid ihr, wirklich?" Nun, wie sich herausstellt, befinden sich bereits alle in einem peinlichen Überfluss, wenn es zur Aufgabe kommt, eine solche Frage zu beantworten, denn jede und jeder hat einen reichhaltigen Nachschub an Persönlichkeits-Elementen, die entlang des Weges der Lebenserfahrung angesammelt wurden. Ihr wisst zum Beispiel, zu welcher ethnischen Gruppe ihr gehört, kennt eure religiöse Schulung und wisst eine große Menge über die Kultur, in die eure Werte eingeimpft wurden. Daher seid ihr reichhaltig versorgt mit Meinungen und Sichtweisen, und auch einer Vielzahl von Initiativen, die ihr verfolgen könnt, während ihr danach sucht, ein besseres Selbst zu werden, und während ihr danach strebt, den Reichtum eurer Selbstheit mit jenen um euch herum zu teilen, die ihr zu lieben begonnen habt, die ihr zu respektieren begonnen habt und deren Bedürfnissen ihr den Impuls zu dienen gespürt habt.