Das Prinzip von Q'uo (7. Oktober 2017) - Jochen Blumenthal - E-Book

Das Prinzip von Q'uo (7. Oktober 2017) E-Book

Jochen Blumenthal

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

"Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei – nach eigenen Aussagen – außerirdischen Bevölkerungen aus den sogenannten vierten, fünften und sechsten „Dichtestufen von Bewusstsein“. Im Rahmen der Channeling-Meditationen von L/L Research (Louisville, Kentucky) spricht Q’uo seit 1985 durch die offene Gruppe, die auf den Piloten, Ingenieurswissenschaftler und Paranormalitätsforscher Don Elkins (1930-1984) zurückgeht. In Eigeninitiative lernte Elkins ab den späten 1950er-Jahren Channeling-Experimente im Umfeld von UFO-Kontaktierten kennen und führte solche später selbst durch. Im Jahr 1972 gründeten er und Carla Lisbeth Rückert (1943-2015) die Non-Profit-Organisation L/L Research, die vor allem durch den „Ra-Kontakt“ (1981-1984) international bekannt wurde. Deren Arbeit führt heute Jim McCarty fort, der kurz zuvor dazugestoßen war und das dritte Mitglied in der Kommunikation mit Ra war. Im Prinzip von Q’uo, oder kurz Q’uo, sind die Sechste-Dichte-Wesen Ra mit Latwii aus der fünften Dichte und, in der Regel, Hatonn aus der vierten Dichte verbunden, und sie alle drei sprechen, mit Latwii als „Sprachrohr“, als ein lehrendes Prinzip seit 1985. In dieser Sitzung wird unter anderem die Frage gestellt, was und wie ältere und erfahrene Suchende mit jüngeren Suchenden, mit Anfängerinnen und Anfängern auf dem spirituellen Weg freien Herzens teilen können. Denn für positiv Suchende und Lehrende gilt insbesondere, dass der freie Wille des Anderen immer intakt und wertgeschätzt werden sollte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Das Prinzip von Q‘uo vom 7. Oktober 2017

Gesamtarchiv Bündniskontakt 47

Vorwort und ein Hinweis

7. Oktober 2017

Fragenteil

Glossar

Weiterführende Informationen

Das Prinzip von Q‘uo vom 7. Oktober 2017

Was können erfahrene Suchende mit jüngeren teilen?

L/L Research (Louisville, Kentucky)

Übersetzung: Jochen Blumenthal

Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)

Gesamtarchiv Bündniskontakt 47

Copyright © 2021 Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland), J. Blumenthal

Bessemerstr. 82, 10. OG Süd, 12103 Berlin

www.dasgesetzdeseinen.de

E-Mail: [email protected]

Alle Rechte vorbehalten.

Vorwort und ein Hinweis

"Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei – nach eigenen Aussagen – außerirdischen Bevölkerungen aus den sogenannten vierten, fünften und sechsten „Dichtestufen von Bewusstsein“. Im Rahmen der Channeling-Meditationen von L/L Research (Louisville, Kentucky) spricht Q’uo seit 1985 durch die offene Gruppe, die auf den Piloten, Ingenieurswissenschaftler und Paranormalitätsforscher Don Elkins (1930-1984) zurückgeht.

In Eigeninitiative lernte Elkins ab den späten 1950er-Jahren Channeling-Experimente im Umfeld von UFO-Kontaktierten kennen und führte solche später selbst durch. Im Jahr 1972 gründeten er und Carla Lisbeth Rückert (1943-2015) die Non-Profit-Organisation L/L Research, die vor allem durch den „Ra-Kontakt“ (1981-1984) international bekannt wurde. Deren Arbeit führt heute Jim McCarty fort, der kurz zuvor dazugestoßen war und das dritte Mitglied in der Kommunikation mit Ra war.

Im Prinzip von Q’uo, oder kurz Q’uo, sind die Sechste-Dichte-Wesen Ra mit Latwii aus der fünften Dichte und, in der Regel, Hatonn aus der vierten Dichte verbunden, und sie alle drei sprechen, mit Latwii als „Sprachrohr“, als ein lehrendes Prinzip seit 1985.

In dieser Sitzung wird unter anderem die Frage gestellt, was und wie ältere und erfahrene Suchende mit jüngeren Suchenden, mit Anfängerinnen und Anfängern auf dem spirituellen Weg freien Herzens teilen können. Denn für positiv Suchende und Lehrende gilt insbesondere, dass der freie Wille des Anderen immer intakt und wertgeschätzt werden sollte. Weitere Themen sind: das Bündnis der Planeten rufen und ob eine dritte Dichte-Bevölkerung einen Planeten für eine kommende vierte Dichte-Bevölkerung zerstören kann.

Laut eigenen Aussagen und im Verständnis der L/L Research-Initiative sind die Mitglieder des Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers1 positiv orientierte, außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben. Sie, und auch wir, möchten eine Anmerkung zum Inhalt dieser telepathisch übermittelten Botschaft voranstellen:

Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt. Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren. Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir noch jene des Bündnisses möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen spirituellen Weg sein. Vielen Dank.

Wir wünschen viel Freude und tiefe Erkenntnisse mit dieser Botschaft von Q’uo!

In Liebe und Licht, Das Gesetz des Einen-Verlag und L/L Research

Im englischen Original Confederation of Planets in the Service of the One Infinite Creator.↩

7. Oktober 2017

Samstagsmeditation

Gruppenfrage: Q’uo, wir empfinden, dass wir in Zeiten leben, die intensiv, komplex, verwirrend und abgelenkt sind. Dies kann eine ungeheuer nebelige Umgebung für erwachende spirituell Suchende erzeugen. Wie wenden sich jene, die weiter auf dem Weg der Suche vorangeschritten sind, zurück an diejenigen, die mit ihren ersten Schritten beginnen, um ihnen in dieser Art von Umgebung zu helfen? Was können erfahrene Suchende mit den mutmaßlich jüngeren Suchenden teilen?

(Empfangen von Jim.)

Ich bin Q’uo, und es ist ein Privileg und eine Ehre, alle von euch in Liebe und in Licht an diesem Nachmittag zu grüßen. Wir freuen uns immer, euren Ruf zu erhalten, denn wir wissen, dass ihr innerhalb eures Kreises der Suche eure Herzen für das Konzept von universeller Liebe geöffnet habt, und sie mit allen aus der Schöpfung frei teilt, von der ihr nur ein kleiner Anteil seid. Und doch fühlen wir eure Liebe, als ob ihr ein massiver Generator wärt, der den Strom von universeller Liebe über die ganze Schöpfung des Einen Unendlichen Schöpfers hinauspumpt. Daher ist es eine große Ehre, unsere Energien mit euren zu mischen und wir danke euch nochmals dafür, dass ihr unsere Anwesenheit bei euch heute eingeladen habt. Wie immer bitten wir um einen kleinen Gefallen, bevor wir beginnen. Nehmt jene Worte, die wir euch anbieten, die für euch nutzvoll sind, und verwendet sie, wie ihr wollt. Falls wir irgendein Wort sagen, oder irgendeinen Gedanken ausdrücken, der sich für euch nicht richtig anfühlt, lasst ihn bitte gehen - lasst ihn sofort fallen und macht weiter, denn wir möchten keinerlei Hindernisblock auf euren Weg setzen.

Heute habt ihr uns gefragt, wie man für jene von Dienst sein könnte, die jünger in Jahren und an Erfahrung innerhalb eurer Illusion sind, und die eine schwierige Zeit hatten, ihren Weg durch das große Miasma1 von Verwirrung, Negativität und Irreführung zu machen, die so oft ein Teil jeder dritte Dichte-Illusion ist, und vor allem eurer eigenen zu dieser Zeit am Ende des dritte Dichte-Zyklus, denn es gibt so viel scheinbare Trennung zwischen Menschen, Ideen, Träumen und dem Weg, den jemand nehmen mag, um Erfüllung im Leben zu finden.

Wir bitten alle von euch, für einen Moment über jene Zeiten nachzudenken, in denen ihr auch in euren jüngeren Jahren wart, und wenig Erfahrung darin hattet, Entscheidungen zu treffen, die für euren Lebensweg grundlegend waren. Jene Jahre, die ihr “die erwachenden Jahre” nennen mögt, in denen ihr angefangen habt, über die Konzepte hinauszublicken, die euch von eurer frühesten Erinnerung an gegeben wurden, und ihr begonnen habt, euch in eure eigene Konstruktion von Denken hinein zu bewegen. Dies waren eure Jahre des Energetisiert-Werdens, sagen wir, elektrifiziert, offen im Geist mit den Anfängen von Offenherzigkeit, alles regnete auf euch zu dieser Zeit herab, damit ihr es mit allem vergleicht, was euch erzählt worden war, von jenen, die eure Älteren, Erfahreneren, scheinbar auf dem Weg weiter Fortgeschrittenen waren, als ihr es wart.

---ENDE DER LESEPROBE---