Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Da sie gerade keinen Mann parat hat, muss Sandra ihr ungezügeltes sexuelles Verlangen mit einem Dildo befriedigen. Da fällt ihr die Anzeige eines Labors auf, das Probanden für eine Sex-Studie sucht. Sandra meldet sich an und wird in einen dunklen Raum geführt. Dort besuchen sie nacheinander mehrere Männer und auch eine Frau, die ihr fantastische Orgasmen bescheren. Doch wird sie auch das SM-Setting genießen können, in dem sie gefesselt wird, um abwechselnd Schmerz und Lust zu verspüren? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das SexLabor: Der Darkroom | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © EVGENNISH P @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: MT Design
ISBN 9783750747166
www.blue-panther-books.de
Der Darkroom von Simona Wiles
Sie liebte Sex. Manchmal kam ihr der Gedanke, ob sie womöglich Nymphomanin sei, weil sie es so oft brauchte. Andererseits genoss sie es einfach, wenn sie sich nach einem geilen Orgasmus entspannen konnte. Es hob ihre Laune und trug maßgeblich zu ihrem seelischen Wohlbefinden bei.
So what?, dachte sie und legte den Dildo, den sie mangels eines Mannes benutzt hatte, neben sich auf das Nachtkästchen. Die Menschen wären um einiges friedfertiger, wenn sie täglich einen ordentlichen Fick bekämen, dachte Sandra. Sie lag nackt auf dem Rücken auf ihrem Bett, die Knie angewinkelt, und spürte dem befriedigten Pochen zwischen ihren Beinen nach. Sex war einfach eine geile Sache, da biss die Maus keinen Faden ab.
Sie stand auf, duschte und setzte sich dann vor ihren Computer, um ihre Mails zu überprüfen und ein wenig im Internet zu surfen. Es war Wochenende, sie hatte Zeit und Muße, konnte tun und lassen, was sie wollte. Sie beantwortete ein paar Nachrichten, dann suchte sie im World Wide Web nach Informationen über Sex. In das Suchprogramm tippte sie Fragen ein wie: Wie kann ich meine Lust steigern? Welche Sexpraktiken gibt es? Luststeigernde Mittel zum Einnehmen?
Bei den Suchergebnissen tauchte rechts am Rand des Bildschirms immer wieder eine Anzeige auf, die sie allmählich neugierig machte: Sie suchen nach Erfüllung und wollen mehr über Ihr Sexverhalten wissen? Rufen Sie an unter …
Dort stand der Name eines Labors, das sich sogar in ihrer Nähe befand. Sandra überlegte nicht lange – laut der Anzeige war die Telefonhotline auch am Wochenende besetzt, also rief sie an.
Der Typ am Telefon klang richtig nett. Er erklärte ihr, dass es sowohl für sie selbst als auch für das Labor ein Gewinn wäre, wenn sie zu ihnen käme. »Sie werden herausfinden, wie Sie ticken und was Sie anmacht, um noch erfüllenderen Sex zu haben. Dazu füllen Sie zu Beginn einen Fragebogen zu Ihren sexuellen Vorlieben aus. Im Gegenzug bitten wir Sie um Ihr Einverständnis, Ihre Angaben anonym für unsere Forschung verwerten zu dürfen. Möchten Sie gleich einen Termin ausmachen?«
Aber so was von!, dachte Sandra und sagte begeistert zu. Sie dürfte bereits zwei Tage später kommen, erhielt noch Instruktionen und wurde mit den Worten verabschiedet: »Dann bis übermorgen!«
Wunderbar