Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Labormitarbeiterin Barbara stellt sich für einen Selbstversuch zur Verfügung: Mithilfe eines Dildos mit eingebauter Kamera soll festgestellt werden, wie stark die Scheidenmuskeln während des Orgasmus kontrahieren. Ihr Kollege, der heimlich für sie schwärmt, überwacht aus dem Nebenraum den Versuchsverlauf. Bald kann er sich nicht mehr beherrschen und ersetzt den künstlichen Penis durch einen aus Fleisch und Blut ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das SexLabor: Der Dildotest | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © MeowLyn @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: MT Design
ISBN 9783750747227
www.blue-panther-books.de
Der Dildotest von Simona Wiles
»Interessante Studie!« Wang Cho studierte die neueste Maßgabe des Instituts für Sexualforschung. Sein Vorgesetzter hatte ihm dazu eine E-Mail geschickt, laut der er diese Studie leiten sollte.
»Welche?« Der Drehstuhl neben Wang quietschte, als seine Mitarbeiterin Barbara Lund sich zu ihm umdrehte. Sie beide saßen nebeneinander an einem langen Schreibtisch direkt am Fenster, durch das die Frühlingssonne hereinschien. Wang sah kurz zu ihr hinüber, dann drehte er seinen Laptop um, sodass sie mitlesen konnte.
Es ging um eine Studie, die herausfinden sollte, wie sich die weibliche Vagina während des Geschlechtsverkehrs und des darauffolgenden Höhepunktes verhielt.
Wang beobachtete Barbaras Gesicht, während sie las. Sie war hübsch, trug ihre dunkelblonden Haare in einem modischen Kurzhaarschnitt und nur wenig Make-up. Das hatte sie seiner Meinung nach auch kaum nötig. Barbara war ebenso groß wie er – Wangs Mutter kam aus Thailand und war sehr klein gewachsen –, sie war schlank und wohlgeformt. Wang mochte seine Mitarbeiterin sehr, hatte ihr jedoch während der drei Jahre, die sie sich bereits kannten, nie seine wahren Gefühle gezeigt.
»Ja, das klingt wirklich interessant – und du darfst diese Studie leiten? Herzlichen Glückwunsch!« Sie richtete sich auf und lächelte ihn an. »Wie wirst du vorgehen?«
Wang lächelte zurück. »Ich weiß es noch nicht genau. Ich habe zwar eine Idee, muss aber erst telefonieren, ob das zu realisieren ist.«
»Und wirst du sie ausschreiben?« Damit meinte Barbara eine Anzeige, um Probanden – dieses Mal ausschließlich weiblichen Geschlechts – zu akquirieren.
»Ja. Hoffentlich kommen genug Frauen zusammen.«
Barbara dachte kurz nach. Sie hatte genug verrückte Freundinnen, die vielleicht bereit wären, sich anonymisiert zur Verfügung zu stellen. Deshalb fragte sie Wang, ob sie sich umhören solle.
»Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank!« Er freute sich sichtlich, also nahm Barbara sich vor, gleich heute Abend in ihrer Clique nachzufragen.
***
In den folgenden Tagen kümmerte sich Wang um die Realisierung des Projektes und er schaffte es, eine Firma zu finden, die ihm mehrere Dildos mit integrierter Kamera bauen konnte. Außerdem mussten diverse Messgeräte untergebracht werden, die zum Beispiel feststellen sollten, wie viel Sekret während des Geschlechtsaktes abgesondert wurde und wie stark sich die Scheidenmuskeln zusammenzogen, vor allem während des Orgasmus.
Als die Geräte eine Woche später geliefert wurden, war Wang sehr zufrieden. Er packte gerade eins aus, als Barbara in das gemeinsame Arbeitszimmer trat.
»Was ist das denn?«, fragte sie und kam neugierig näher.