Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Um wieder Schwung in ihr eingerostetes Sexleben zu bringen, melden sich Wilma und Alexander im Sexlabor an. Dort gibt ihnen eine verführerische Stimme genaue geile Anweisungen, wie und wo sie sich gegenseitig küssen, lecken und auf andere Arten verwöhnen sollen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das SexLabor: Fremdgesteuert | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Galina Tcivina @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: MT Design
ISBN 9783750746954
www.blue-panther-books.de
Fremdgesteuert von Simona Wiles
Wilma und Alexander Scholz waren seit sieben Jahren verheiratet, liebten sich nach wie vor und wohnten in einem Vorort im Grünen. Alexander ging jeden Morgen mit einem Lächeln und einem innigen Kuss seiner Frau aus dem Haus, während Wilma sich in dem winzigen Arbeitszimmer an ihren Computer setzte, um im Homeoffice zu arbeiten. Abends kehrte ihr Mann – glücklich über den bestandenen Tag – von seiner Arbeitsstelle nach Hause zurück und wurde von Wilma mit einem Lächeln und einem liebevoll zubereiteten Abendessen empfangen.
Am Wochenende unternahmen sie Radtouren, trafen sich mit Freunden oder gingen ins Theater. Den gemeinsamen Urlaub verbrachten sie meist auf einer Insel, ließen sich vom hoteleigenen Spa verwöhnen und genossen die Sonne am Strand. Sie waren rundum glücklich, besaßen alles, was sie benötigten, und gönnten sich hin und wieder kleine Extravaganzen wie ein Wochenende Skiurlaub in Österreich. Sie wollten keine Kinder, sondern das Leben zu zweit genießen.
Aber in der letzten Zeit spürte Wilma, dass irgendetwas nicht stimmte. Alexander begehrte sie nicht mehr wie früher, es kam seltener zu Sex als in den Jahren zuvor. Sie dachte daran, wie sie sich kennengelernt hatten, und dass sie manchmal aus heiterem Himmel übereinander hergefallen waren, um atemlos zu vögeln und danach glücklich erschöpft ein Glas Wein zu trinken.
Das Glas Wein gab es auch jetzt hin und wieder, nur dass der Sex davor fehlte.
Wilma betrachtete sich nackt im Spiegel. Zugegeben, mit ihren vierunddreißig Jahren war sie nicht mehr so knackig wie früher, die Schwerkraft verlangte allmählich ihren Tribut. Dennoch verfügte sie über eine schöne Figur mit ausladenden Hüften, die Alexander schon immer geliebt hatte, sowie über hübsche Brüste und eine schlanke Taille. Sie hielt sich mit regelmäßigen Sporteinheiten fit und ernährte sich gesund, ebenso wie ihr Mann. Viele ihrer Freundinnen bewunderten sie für ihre Figur, beneideten sie um ihren Ehegatten und hatten mehr als einmal gesagt, dass sie beide ein recht attraktives Paar abgaben.
Was also war passiert, dass Alexander sie nicht mehr begehrte? Hatte er eine andere Frau gefunden? Wilma starrte sich im Spiegel in die kornblumenblauen Augen. Nein, das glaubte sie nicht. Nicht Alexander, der sie so liebevoll betrachtete, wenn sie auf ihrer schön bepflanzten Terrasse saßen und sich unterhielten. Fand er sie nicht mehr attraktiv?
Wilma zog sich hübsche Dessous an und streifte ein weich fließendes Gewand über. In der Frühlingssonne wurde es inzwischen wunderbar warm und sie liebte den luftigen Stoff.