14,99 €
Wollten Sie schon immer mal erotische Hypnose mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin ausprobieren? Und das ganz einfach direkt im heimischen Schlafzimmer? Dann ist dieses Buch genau das Richtige! Hier finden Sie fix und fertige Skripte für Sie und Ihn, Informationen zur Hypnose, sowie eine Anleitung zur Vorgehensweise. In diesem Buch enthalten sind: - Infos zur Hypnose: Was ist Hypnose überhaupt? - Schritt für Schritt Anleitung - Jeweils 6 erotische Hypnosen für Sie und Ihn - 1 Bonus - Skript mit hypnotischem Anker - 4 verschiedene Hypnose-Einleitungen Das Bonus-Skript ist dazu gedacht, dass die Partnerin ihren Sexpartner in Hypnose versetzt und einen „hypnotischen Anker“ setzt. Durch diesen schafft es der Partner nicht mehr zum Orgasmus zu kommen, ohne vorher die Partnerin befriedigt zu haben. Freuen Sie sich auf eine spannende, erotische Erfahrung der ganz anderen Art.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2022
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Infos zur (erotischen) Hypnose
Anleitung: Die richtige Durchführung der erotischen Hypnose
Ethik/Disclaimer
Einleitungen
Erotische Hypnosen für Ihn
Erotische Hypnosen für Sie
Bonus - Skript
Über die Autoren
Impressum
Wir haben dieses Buch geschrieben, weil wir überzeugt davon sind, dass die erotische Hypnose ein wertvolles Werkzeug ist, mit dem man die Sexualität leben kann, die man sich wünscht.
Viele Menschen sind in unserer Hypnosepraxis zu uns gekommen, um diese absolut aufregende Art der Hypnose zu erleben.
Dieses Buch ist für all diejenigen geeignet, die in ihrem Liebesleben mal etwas Neues ausprobieren möchten. Für die, die neugierig sind auf ein Sextoy der ganz anderen Art.
Mit diesem Buch können Sie Ihre erotischen Fantasien frei ausleben und auf eine besondere Art genießen.
Das Gehirn ist das größte Sexualorgan des Menschen – Erotik beginnt im Kopf.
(HypnoGasmus – Hypnose sinnlich erleben)
Was ist Hypnose überhaupt?
Der Ausdruck „Hypnose“ leitet sich vom griechischen „hypnos” ab und bedeutet „Schlaf”. Dies hat schon zu mehreren Missverständnissen geführt, da es sich eigentlich bei einem hypnotischen Zustand um keinen richtigen Schlaf handelt.
An sich ist die Hypnose ein natürlicher Bewusstseins-zustand, den jeder Mensch nahezu täglich, meist natürlich unbewusst, erlebt. Haben Sie schon einmal einem Kind beim Spielen zugesehen? Völlig vertieft in seiner eigenen Welt, befindet es sich in Hypnose. Oder waren Sie schon mal ganz vertieft beim Lesen eines Buches, wo Sie Ihre Umgebung nicht mehr ganz “wahrgenommen“ haben? Dies sind alltägliche Situationen, in welchen auch Sie bereits leichte Hypnose-ähnliche Zustände erlebt haben.
Den Zustand der Trance, den man mit Hilfe der Hypnose erreicht, empfinden alle Menschen unterschiedlich. Daher gibt es kein „typisch hypnotisches” Gefühl. Vielmehr befindet man sich in einem tiefen und entspannten Zustand, wobei das Unterbewusstsein einer enormen Aufmerksamkeit und Wachheit unterliegt. In dieser Trance ist es möglich verschiedene Bilder und Fantasien zu erleben.
Jeder Mensch, der es möchte, kann hypnotisiert werden. Insbesondere setzt es also die Bereitschaft voraus, dass man hypnotisiert werden will und sich auf diese wunder-bare Reise einlassen möchte. Es ist dabei gleichgültig, ob man an Hypnose „glaubt“ oder nicht; wichtig ist, dass man bereit ist, diese auf sich wirken zu lassen. Das heißt natürlich umgekehrt: Gegen seinen Willen kann niemand hypnotisiert werden.
Obwohl nach der Hypnose der Zuhörer/die Zuhörerin wieder sanft aus der Trance geholt werden sollte, könnte er/sie jederzeit während der Hypnose, die Augen einfach öffnen und die Trance so beenden. Ein Steckenbleiben in der Hypnose ist also nicht möglich.
Auch der beste Hypnotiseur kann niemanden dazu bringen, etwas zu tun, was er nicht auch selber möchte. Zu jeder Zeit hat man die Kontrolle über sich und sein Handeln. Man ist keinesfalls willenlos und bekommt alle Anweisungen mit. Das Unterbewusstsein filtert dabei alle Anweisungen und würde schädliche Suggestionen/Anweisungen einfach nicht annehmen.
Die erotische Hypnose
Mit Hilfe der erotischen Hypnose ist das Erleben knisternder und hocherotischer Erlebnisse möglich.
Während der Hypnose konzentriert sich das Geschehen ausschließlich auf das Erleben der gewünschten erotischen Situation. Die Wahrnehmung dieser Situationen ist dann in Hypnose um ein Vielfaches erhöht, die Erregung kann viel intensiver wahrgenommen.
Es bleibt jedem/jeder selbst überlassen, ob er/sie sich während dieser erotischen Reise anfasst, oder nicht. Hier ist alles frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!
Wichtiger Hinweis:
Wenn Sie an schweren psychischen Störungen leiden, schwanger sind oder vor kurzem einen Schlaganfall hatten, sollten Sie — bevor Sie die Hypnose bei sich anwenden lassen möchten — mit Ihrem behandelnden Arzt sprechen.
Damit die erotische Hypnose ein voller Erfolg wird und Ihr Partner auch wirklich ausgiebig entspannen und erleben kann, möchten wir Ihnen einige Tipps mit auf den Weg geben.
Suchen Sie sich zuerst eine Einleitung und eine Hypnose aus. Eine passende Ausleitung ist immer am Ende der Hypnose angehängt.
Lesen Sie sich die Texte vorab immer durch, sodass Ihnen die Handlung bekannt ist und Sie den Text flüssig lesen können.
Machen Sie es sich gemeinsam gemütlich. Der Zuhörer/Die Zuhörerin kann sich gemütlich hinlegen, oder setzen – ganz wie es angenehm ist. In eine kuschelige Decke, gepolstert mit Kissen und im Schein einer brennenden Kerze fällt es oft leichter, richtig abzuschalten und sich voll und ganz auf den hypnotischen Orgasmus einzulassen.
Vermeiden Sie jegliche Störungen während der hypno-tischen Reise. Jede Unterbrechung kann den Zuhörer/die Zuhörerin unsanft ins Hier und Jetzt zurückholen! Schalten Sie das Telefon/Handy für die Zeit der Reise lieber aus oder verbannen Sie es aus dem Zimmer, damit Sie wirklich ungestört sind.
Nehmen Sie sich für das Lesen ausreichend Zeit und machen Sie an den richtigen Stellen eine Pause. Keine Angst, Sie brauchen hierfür keine Stoppuhr zu stellen. Wie lang die Pausen jeweils sein sollten, können Sie einfach den Punkten nach den Sätzen, bzw. zwischen den Sätzen entnehmen.
Bei drei Punkten (…) machen Sie eine Lesepause von etwa einem Atemzug. Bei fünf Punkten (…..) pausieren Sie das Lesen etwa drei Atemzüge.
Wichtig ist einfach, dass Sie in einem in etwa gleich-bleibendem Rhythmus vorlesen.
Erzählen Sie den Hypnosetext mit langsamer und ruhiger Stimme. Ihr Zuhörer/Ihre Zuhörerin soll schließlich die Worte verinnerlichen und genug Zeit haben, sich alles vor dem geistigen Auge vorstellen und genießen zu können.
Nach der Ausleitung der Reise sollte sich der Zuhörer/die Zuhörerin einen Moment Zeit lassen, in die Realität zurück zu kehren und sich einmal recken und strecken. Der Kreislauf muss wieder aktiviert werden! All das ist sehr wichtig, um den ganzen Körper mit all seinen Funktionen wieder aufzuwecken.
Tut man dies nicht, kann es gut sein, dass sich der Zuhörer/die Zuhörerin im Anschluss matt, müde und schlaff fühlt.
Hypnose ist Übungssache - sowohl für den zu Hypnotisierenden als auch für den Hypnotiseur. Lassen Sie sich nicht enttäuschen, wenn bei den allerersten Versuchen die Erlebnisse noch nicht so intensiv waren, wie erhofft. Mit jeder Hypnosesitzung stellt sich das Unterbewusstsein mehr und mehr auf diese angenehme Entspannung und Ruhe ein. Es kann sich dann mit jedem Mal ein Stück weiter öffnen und empfänglicher werden. Übung macht den Meister!
Wir möchten Sie unbedingt darauf aufmerksam machen, dass es sich bei den in diesem Buch präsentierten Hypnoseskripten, lediglich um eine unterhaltsame „Hypnose“ handelt. Dennoch sollten Sie die Hypnosen nur im gegenseitigen Einverständnis und nach Absprache ausüben.
Sie übernehmen die Verantwortung, die Autoren übernehmen keinerlei Haftung — daher gehen Sie mit den Ihnen gegebenen Skripten bitte verantwortungsvoll um.
Stelle Dir vor Du befindest Dich draußen im Freien...
An Deinem Lieblingsplatz in der Natur...
…..
Es könnte ein friedlicher tropischer Strand sein...
Es könnte ein schöner alter Garten sein...
Oder vielleicht kannst Du Dir vorstellen...
Dich auf ein Boot zu legen, das auf einem schönen Fluss segelt...
…..
Es spielt wirklich keine Rolle, wo Du bist, solange es sich gut für Dich anfühlt...
Und es ist wirklich ein wunderschöner Tag...
Der Himmel ist in einem besonderen Blauton gefärbt...
Sehr klar...
Und es ist ein warmer Tag...
Ein warmer Sommertag...
Am Himmel steht die schillernde Sonne...
Es ist so hell, dass Du einfach nur Deine Augen schließen und die Wärme der Sonne auf Deinem Körper spüren möchtest...
Stelle Dir das jetzt in Deinem Kopf vor...
…..
Und ganz verblüfft stellst Du fest...
Dass Du die Sonnenstrahlen über Deinen Körper lenken kannst...
Und nachdem Du das festgestellt hast...
Beginnst Du, die Sonnenstrahlen und das Licht der Sonne über Dein Gesicht zu lenken...
Du kannst die Wärme des Sonnenlichts auf Deinem Gesicht spüren...
Und wie diese Sonnenstrahlen verschiedene Stelle Deines Gesichts entspannen...
Die Muskeln um die Augen...
Die Nase...
Den Mund...
Immer entspannter wird Dein ganzes Gesicht...
…..
Und während Du Dein Gesicht mit den wohltuenden Sonnenstrahlen immer weiter entspannst...
Stellst Du fest, dass die Gesichtsmuskeln anfangen, sich zu entspannen...
Und Du lässt einfachlos...
Es ist wirklich ein wunderschöner Tag...
Du bewegst die Sonnenstrahlen nun in den Halsbereich...
Spürst die Wärme des Sonnenlichts an Deinem Hals...
Entspannst all diese Muskeln dort...
Lässt einfach vollkommen los...
…..
Und das Sonnenlicht bewegt sich weiter hinunter zu den Schultern und breitet sich über die Schultern aus...
So dass sich die Schultern ganz locker...
Und schlaff...
Und bequem anfühlen....
Man fühlt sich so entspannt...
So wohl...
Und ist im Frieden mit der Welt...
…..
Und Du lenkst das Licht der Sonne jetzt auf den rechten Arm...
Von den Schultern bis zu den Fingerspitzen...
Der rechte Arm beginnt sich zu entspannen und loszulassen...
Vollkommen loszulassen...
Und es ist ein schönes Gefühl, gerade jetzt hier zu sein...
Die Wärme des Sonnenlichts dringt in die Nerven und Knochen und Muskeln Deines rechten Arms ein...
…..
Es ist so ein schöner Tag...
Du bewegst die Sonne nun zum linken Arm und leitest das Licht der Sonne den Link Arm hinab und wieder hinauf...
Von der Oberseite der Schultern bis zu den Fingerspitzen…
Du kannst spüren, wie sich der linke Arm entspannt...
Wie er schwer...
Und bequem...
Und vollkommen entspannt wird...
…..
Bewege nun das Licht über und in den Brustbereich...
Und entspanne die Brust und alle Muskeln dort...
Das tut wirklich sehr gut...
Entspanne Deinen ganzen Brustbereich mit diesen wohltuenden, entspannenden Sonnenstrahlen...
…..
Jetzt lenke die Sonnenstrahlen hin zum Bauch...
Spüre, wie die Sonnenstrahlen angenehm warm auf Deinen Bauch einwirken...
Und Deine Bauchmuskeln und den Bauch immer mehr entspannen…
Entspanne Deinen Bauch...
…..
Jetzt lasse die Sonnenstrahlen hinunter zu den Hüften und den Oberschenkeln wandern...
Spüre, wie auch diese Körperpartien vollkommen angenehm von den Sonnenstrahlen erwärmt und entspannt werden…
…..
Nun lenke die Sonnenstrahlen hinüber zum rechten Bein...
Spüre die Wärme des Sonnenlichts auf Deinem rechten Bein...
Entspanne das rechte Bein...
Lass es sich wirklich gut anfühlen...
Lass das Sonnenlicht Dein rechtes Bein entspannen...
Bewege nun das Licht der Sonne das rechte Bein ganz hinunter...
Auf und ab...
Von der Oberseite der Hüften bis zu den Zehenspitzen...
Und wieder hoch zu den Hüften...
Und das rechte Bein entspannt sich immer mehr...
Du lässt vollkommen los...
…..
Und es ist wirklich ein wunderschöner Tag...
Bewege das Licht nun zum linken Bein...
Bewege das Sonnenlicht auf dem linken Bein auf und ab...
Von der Oberseite der Hüften bis zu den Zehenspitzen...
Und das linke Bein entspannt sich mehr und mehr...
Löst alle Verspannungen...
Du lässt vollkommen los…
Genieße diese Entspannung...
…..
Dein ganzer Körper ist jetzt völlig entspannt…
Von der Oberseite Deines Kopfes bis hinunter zu den Zehenspitzen...
Und wenn sich Dein Körper entspannt...
Entspannt sich auch Dein Geist...
Und während sich Dein Geist entspannt…
Möchte ich, dass Du bemerkst, dass die Sonne langsam untergeht...
Die Sonne sinkt langsam immer mehr und mehr am Horizont…
Immer tiefer steht die Sonne...
…..
Und der Himmel steht in Flammen...
Eingetaucht in einer Fülle von Farben von Purpur...
Und leuchtendem Lila...
Und blau-gelben Streifen...
Und es ist wirklich ein schöner Abend…
Dein Geist entspannt sich und löst sich...
Löst den ganzen Stress des Tages...
Du lässt einfach nur los...
…..
Und die Sonne sinkt immer weiter nach unten...
Verschwindet langsam am Horizont...
Bis an ihrer Stelle ein schwarzer…
Samtiger Himmel ist...
Und dort oben am Himmel…
Strahlt ein einziger funkelnder Stern...
Konzentriere Dich nun ganz auf diesen Stern...
…..
Nichts anderes zählt als dieser schöne einzelne funkelnde Stern am Himmel...
Und es ist wirklich eine schöne Nacht...
Anfangs ist es sehr Dunkel...
Aber man fühlt sich so sicher...
So wohl...
So entspannt...
Und im Frieden mit dem Universum...
…..
Stelle Dir jetzt vor, Du bewegst Dich auf diesen Stern am Himmel zu...
Bewegst Dich nach oben...
Und schwebst hinauf...
Dein Körper ist schwerelos...
Während er langsam zum Stern hin schwebt...
…..
Und als der Stern immer größer wird, merkst Du...
Dass Du dem Stern bereits ziemlich nahegekommen bist...
Er wird einfach größer und größer...
Heller und heller...
Bis plötzlich auf einmal alles verschmilzt...
Du bist dieser Stern am Nachthimmel...
Du bist dieser schöne Stern, der funkelt…
Dieser silberne, einsame Stern am Nachthimmel...
Du wirst zum Stern und der Stern bist Du...
Du bist eins...
Zurück von dort...
Wo Du hergekommen bist....
.....
Es ist ein wunderschöner Stern...
So gehst Du immer tiefer in sanfte Entspannung...
Lass einfach Deinen Geist los...
Lass ihn wandern...
Wohin er will...
…..
Schließe nun Deine Augen...
Und stelle Dir vor...
Wie Du Deinen Körper in einem schönen warmen Bad voller Seifenschaum einweichst...
…..
Spüre die Wärme des Wassers...
Das Deinen Körper umgibt...
Verspannungen löst...
Dich entspannt...
Dich sanft beruhigt...
…..
Du beginnst, Dich schwer und wohl zu fühlen...
Genieße den Luxus, absolut nichts tun zu müssen...
Entspanne Dich und lasse los...
…..
Spüre, wie sich die Wärme und Schwere über Deinen ganzen Körper ausbreitet...
Angefangen bei den Zehen und Füßen...
Und wie sich diese Wärme und Schwere allmählich in deinen Beinen hocharbeiten...
Spüre wie sich Deine Beine und Hüften vollkommen entspannen...
Spüre, wie Wärme in Deinen Bauch fließt...
Während Dein Bauch sich hebt und senkt...
…..
Deine Atmung ist ruhig und gleichmäßig...
Während Du Deine Brust immer mehr und mehr entspannst...
Und Deine Schultern fühlen sich ganz locker an...
Und soooo entspannt...
…..
Nun lasse auch Deine Arme entspannen...
Während die Wärme und die Entspannung über Deine Schultern fließen...
Genieße einfach dieses wunderbare Gefühl...
…..
Dein Nacken und Dein Hals entspannen sich...
Du spürst, wie all diese kleinen Muskeln sich lockern...
Immer entspannter und noch viel entspannter…
…..
Dein ganzer Körper ist nun vollkommen entspannt...
Du genießt dieses wunderbare Gefühl der tiefen Entspannung…
Und Deine Augen werden immer schwerer...
Sind fast geschlossen...
Aber noch nicht ganz...
Denn von Deinen Augen möchte ich...
Dass sie eine Seifenblase in Deinem Bad wahrnehmen...
Nur eine ganz bestimmte Seifenblase...
Die die schöne Farben aus dem Glitzern des Sonnenlichts reflektiert...
Das durch ein nahe gelegenes Fenster strömt...
…..
Diese Seifenblase enthält alle Farben des Regenbogens...
So klar und makellos...
Wunderbare Rosatöne...
Verwandeln sich in ein wunderschönes Saphirblau...
Und dann in einen brillanten Rotton...
Dann in ein sonniges Gelb...
Und Smaragdgrün...
…..
Während Du Dich auf diese sich ständig verändernde Farbpalette konzentrierst...
Möchte ich, dass Du Dir vorstellst...
wie sich die Seifenblase ausdehnt...
Und noch viel größer und noch zarter wird als zuvor...
…..
Und während sie dies tut...
Bemerkst Du, wie die Schwere verschwunden ist...
Und Du Dir nun vorstellst...
Deinen Körper zu verlassen...
Durch die Kopfhaut hindurch...
Und über das Bad zu schweben beginnst...
Du siehst, wie Deine Seifenblase gewachsen ist...
…..
Du bist jetzt schwerelos...
Reine Energie...
Und ich frage mich...
Ob Du in die Seifenblase eintreten möchtest...
…..
Fühle, wie Du nach unten und in Richtung der Seifenblase schwebst...
Mit dem Kopf zuerst...
Und wenn Dein Kopf die Seifenblase erreicht hat...
Dreht sich die Seifenblase von innen nach außen...
Verschlingt Deinen Körper.