1,99 €
König Dagobert ist äußerst aufbrausend, aber gerecht. Er ist ein wahrer König, gesalbt und zum Herrschen bestimmt. Und er ist treu, bis auf eine Ausnahme. Hin und wieder reitet er in den Wald. Wo er hinreitet, kommt sonst kein Mensch hin und alles wirkt wie aus einer anderen Welt. Hier steht eine kleine Holzhütte und darin wohnt das Ziel seiner Begierde: Eltrud, die Dame mit dem silbernen Haar. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Der König und seine Mätressen: Die Herrin des Königs | Historisch Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750782037
www.blue-panther-books.de
Die Herrin des Königs von Simona Wiles
Das Land ist befriedet, die Aufstände an den Grenzen wurden erst vor Kurzem niedergeschlagen. Schlachten wurden geschlagen, die zwar blutig gewesen sind, aber dennoch notwendig. Es liegt an unserem König Dagobert. Er führt das Reich mit strenger Hand, handelt schnell und entschlossen. Man könnte meinen, er sei ein Tyrann, weil er heißes Blut in sich trägt und schnell in Zorn gerät, doch ich weiß, wie er wirklich ist.
Alle fürchten ihn, nicht nur seine Untertanen und die Diener im Schloss, sondern auch die Kundschafter aus anderen Ländern. Erreicht den König eine schlechte Botschaft, so brüllt er und wirft mit einem Kelch oder einem Messer nach dem armen Mann, der sie ihm überbracht hat. Sein Antlitz rötet sich, er springt wutentbrannt auf und aus seinem Mund kommen die unflätigsten Ausdrücke, die ich je gehört habe. Manchmal wirft er den Tisch vor Zorn um, auf dem noch die Speisen und Getränke stehen. Die Diener wagen es kaum, herbeizuhuschen und Kelche und Teller wieder aufzusammeln.
Selbst seine Gemahlin, die Königin Maria, erzittert vor der Wut ihres Gemahls. Dann sitzt sie mit bleichem Antlitz da und ringt die Hände. Ihre Augen sind vor Schreck geweitet und ihre Lippen beben, doch sie bleibt stumm und wagt es nicht, den König zu beschwichtigen. Sie ist seine dritte Gemahlin; seit wenigen Monaten ist sie guter Hoffnung und hat die Aufgabe, dem König Nachkommen zu schenken. Es ist eine schwere Aufgabe, denn ihre Vorgängerinnen starben im Kindbett.
Doch so schnell, wie der unbändige Zorn den König übermannt, so verraucht er auch wieder. Mit ruhiger Stimme weist König Dagobert die Bediensteten an, alles aufzuräumen und zu säubern. Dann scheint es, als sei nie etwas geschehen – wie bei einem Sturm, der rasch vorüberzieht und einen blauen Himmel hinterlässt.