Der König und seine Mätressen: Die neue Gespielin des Königs | Historisch Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Der König und seine Mätressen: Die neue Gespielin des Königs | Historisch Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Der König trauert. Und das schon fünf Jahre. Seine geliebte Frau war im Kindbett verstorben. Das Volk braucht aber einen König, dem es gut geht, der Kraft hat sein Land zu regieren. Für eine neue Gemahlin ist er noch nicht bereit, aber er benötigt jemanden, der ihm sein Bett wärmt und sich ein wenig um ihn kümmert. Wird er die Richtige finden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der König und seine Mätressen: Die neue Gespielin des Königs | Historisch Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © pawelsierakowski @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750781948

www.blue-panther-books.de

Die neue Gespielin des Königs von Simona Wiles

Der König saß an der Stirnseite der fürstlich gedeckten Tafel und beobachtete seine Höflinge. Das heutige Festmahl in dem großen Saal fand zu seinen Ehren statt, weil sein innigster Freund und Berater ihn dazu gedrängt hatte. Dabei war ihm noch immer nicht nach Feiern zumute.

»Eure Untertanen brauchen ein Zeichen, dass es dem König gut geht und er fähig ist, das Land zu regieren!«

»Ja, ja, ich weiß schon … ein König darf nur eine kurze Zeit lang trauern«, hatte er gemurmelt. Aber wie es in seinem Herzen aussah, war den Menschen im Land egal. Es war seine Aufgabe, für sie da zu sein, sie vor Unbill zu schützen und vor Schaden zu bewahren, soweit es in seiner Macht stand. Sie dankten es ihm mit ihrem Jubel, wenn er in den Straßen an ihnen vorbeizog, ihren Abgaben und Ehrungen. Doch seitdem vor fünf Jahren seine geliebte Königin im Kindbett verstorben war, hatte er sich nur noch selten in der Öffentlichkeit blicken lassen. Die Staatsgeschäfte übernahmen im ersten Jahr seiner Trauer seine Minister und Berater, ab dem zweiten Jahr stürzte er selbst sich in die Arbeit, um sich abzulenken. Und dann war da noch sein kleiner Sohn, der zunächst von einer Amme genährt und nach der Entwöhnung von Gouvernanten erzogen wurde.

»Eure Majestät?« Sein engster Berater sprach ihn mit Besorgnis im Blick an. Hatte er etwas verpasst? Ach ja – die Ansprache.

Der König erhob sich und ergriff seinen Kelch, der mit edlem Rotwein gefüllt war. In dem großen Saal, in dem bisher eine Geräuschkulisse wie in einem Bienenstock geherrscht hatte, wurde es still. Die kurze Ansprache haspelte der König geübt runter, ohne mit den Gedanken so recht bei der Sache zu sein. Stattdessen ließ er seine Augen schweifen und wünschte sich, seine geliebte Königin Rosina wäre an seiner Seite. Als er fertig war, hob er den Kelch zur Aufforderung, es ihm gleichzutun, dann trank er einen großen Schluck, während seine Höflinge ihn hochleben ließen.

»Musik!«