Der König und seine Mätressen: Habt Gnade Herr - Ich erdulde meine Strafe | Historisch Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Der König und seine Mätressen: Habt Gnade Herr - Ich erdulde meine Strafe | Historisch Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Audienz ist beendet und König Bors schwirrt der Kopf. Nach solchen Besprechungen kann er sich immer bei einem warmen Bad am besten entspannen. Der Badezuber wird eingelassen und als der König allein im Zimmer ist hört er Geräusche. Er ertappt einen Dieb auf frischer Tat - nein, eine Diebin, in Männerkleidern. Sie ist sehr ansehnlich und genau das, was der lüsterne König gerade braucht. Wie wird ihre Strafe ausfallen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der König und seine Mätressen: Habt Gnade Herr - Ich erdulde meine Strafe | Historisch Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © georgerudy @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750782129

www.blue-panther-books.de

Habt Gnade Herr - Ich erdulde meine Strafe von Simona Wiles

»Füllt mir den Badezuber!«

»Sehr wohl, Eure Majestät!« Der Diener eilte davon, um den Auftrag ausführen, während König Bors sich auf seinem Thron zurücklehnte. Die Audienz war beendet, doch ihm schwirrte der Kopf von dem Abkommen über das Land, das seine Barone unter sich aufteilen sollten, nachdem einer ihrer Nachbarn ohne Nachkommen verstorben war. Normalerweise fiel dieses Land der Krone zu, aber es sollte schließlich bewirtschaftet werden. König Bors hatte vorgeschlagen, dass es unter den Nachbarn geteilt werden sollte, dadurch jedoch einen erbitterten Streit ausgelöst, weil der Baron von Hildfeldt anführte, dass das Land auf seiner Seite kaum fruchtbar sei, während der Baron Eikershausen das Gleiche behauptete. König Bors hatte durchgreifen müssen. Er teilte das Land einem anderen zu, der darüber sehr erfreut gewesen war, und die Streithähne gingen leer aus. Natürlich hatten sie es nicht gewagt, ihrer Empörung freien Lauf zu lassen, aber der König war sich sicher, dass sie sich über diese Sache gegen ihn verbünden würden, hätte er nicht einen Trumpf in der Hand gehabt.

Nun schmerzten ihm die Glieder und der Kopf. Er wollte sich dringend zurückziehen, fernab jeglicher Streitereien und Manipulationen. Und was wäre besser geeignet als ein wohltuendes Bad in heißem, duftendem Wasser, das den Körper und die Seele reinigt, dachte er. Nichts.

Trotzdem dauerte es noch eine ganze Weile, bis ihm mitgeteilt wurde, dass alles bereit sei. In dieser Zeit hing er seinen Gedanken nach, wehrte sämtliche Versuche seines Marschalls ab, ihn zu sprechen und sprang erfreut auf, als einer der Diener sich vor ihm verbeugte, als Zeichen, dass sein Befehl ausgeführt worden war.