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Email Marketer sammeln email-Adressen. Das Sammeln von sogenannten Leads für den Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, diese Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für ihre Produkte zu verwandeln. Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass Verkäufer sich mit Ihrer Zielgruppe identifizieren können und umgekehrt. Sie liefern den Interessenten, die sich vorher freiwillig bei ihnen eingetragen haben, qualitativ hochwertige Infos im Austausch für die Herausgabe der Emailadresse und der Zustimmung den Newsletter zu empfangen. Wenn ein Abonnent erst einmal seine Emailadresse und seinen Wunsch nach dem Abo bestätigt hat, dann kann der Verkäufer ihm später auch Werbemails schicken, vorausgesetzt, er hält eine gute Balance zwischen Emails, die nur verkaufen wollen und sinnvollem und nützlichem Inhalt. Dienstleister und Verkäufer sind dadurch nämlich in der Lage, eine Beziehung zu ihren Abonnenten aufzubauen, durch die die Abonnenten mehr Vertrauen in sie gewinnen und wodurch sie letzten Endes dann kaufen. Manche kaufen nur einmal, aber viele werden ihnen mehr als ein Produkt abkaufen. Die klare Anleitung erklärt Ihnen, was Email -Marketing bedeutet und wie es funktioniert. Was Sie dafür brauchen und wie Sie durch Email-Marketing Interessenten finden, die schließlich zu Ihren Kunden werden.
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Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2014
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Regina Boos
Der Mailbox-Profit
Geld verdienen durch E-mail Marketing
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Einführung in „Der Mailbox-Profit“
Die Tools, die Sie brauchen werden
Wie Sie eine konversionsstarke Squeezeseite erstellen
Maximale Resultate durch intensive Promotion
Wie Sie mit Ihren Emailkampagnen Geld verdienen
Letzte Tipps
Impressum neobooks
Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass Sie sich mit Ihrer Zielgruppe identifizieren
können und umgekehrt. Sie liefern den Interessenten, die sich vorher freiwillig bei Ihnen
eingetragen haben, qualitativ hochwertige Infos im Austausch für die Herausgabe der
Emailadresse und der Zustimmung den Newsletter zu empfangen.
Wenn ein Abonnent erst einmal seine Emailadresse und seinen Wunsch nach dem Abo bestätigt
hat, dann können Sie ihm später auch Werbemails schicken, vorausgesetzt, Sie halten eine gute
Balance zwischen Emails, die nur verkaufen wollen und sinnvollem und nützlichem Content.
Email Marketer (wie Sie!) sammeln Leads über eine Kombination von sogenannten Squeezeseiten
(spezielle, zielgerichtete Eintragsseiten für einen Newsletter) und Opt-in Formulare. Diese
Formulare werden automatisch durch Ihren Autoresponder generiert und der entsprechende
Code (meist HTML oder PHP) wird dann auf Ihren Webseiten in den Quellcode eingefügt, um das
fertige Formular dann auf der Seite darstellen zu können.
Jedes Mal, wenn ein Besucher auf Ihre Squeezeseite kommt und seinen Namen und seine Email-
Adresse eingibt, wird dieser zu Ihrer Mailingliste hinzugefügt und wird dann zu einem aktiven
Abonnenten für Ihren Newsletter.
Der Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, die Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für Ihre
Produkte zu verwandeln. Sie sind dadurch nämlich in der Lage, eine Beziehung zu Ihren
Abonnenten aufzubauen, durch die die Abonnenten mehr Vertrauen in Sie gewinnen und wodurch
Um eine profitable Email-Marketing-Kampagne zu entwickeln, benötigen Sie einige Tools, inklusive
der folgenden:
1) Professioneller Autoresponderdienst
Über Dienstleister wie Deutschen eMail-Autoresponder – Klick-Tipp, wendland-responder oder
www.AWeber.com sind Sie in der Lage, eine unbegrenzte Anzahl von Mailinglisten aufzubauen,
wobei jede dann ihren eigenen Opt-in Code hat, der auf Ihren Webseiten eingefügt wird. So
können Sie verschiedene Listen von verschiedenen Anlässen her aufbauen. Eine beispielsweise, wo sich die Leute direkt auf Ihrem Blog für Ihren Newsletter eintragen können.
Dann wieder eine andere Liste, wo die Abonnenten reinkommen, die über sogenannte Giveaways
auf Ihre Liste kommen und wo das Interesse nach der Abholung des Geschenkes meist rapide
nachlässt.
Und dann noch Listen, die Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Marketern aufbauen, durch
Joint Ventures und durch Ihr Partnerprogramm. Natürlich fehlt noch die wichtigste Liste
überhaupt: Ihre eigene Kundenliste, also eine Liste von Leuten, die schon mindestens einmal etwas
von Ihnen gekauft haben.
Indem sie Ihre Liste derart segmentieren, können Sie unterschiedliche Arten von Abonnenten
ansprechen und Ihre Emails auf die genauen Bedürfnisse der Empfänger zuschneiden. Dies wird
Ihnen generell bessere Konversionen von Besuchern zu Käufern einbringen.
2) Squeezeseite