Der Mailbox-Profit - Regina Boos - E-Book

Der Mailbox-Profit E-Book

Regina Boos

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Beschreibung

Email Marketer sammeln email-Adressen. Das Sammeln von sogenannten Leads für den Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, diese Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für ihre Produkte zu verwandeln. Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass Verkäufer sich mit Ihrer Zielgruppe identifizieren können und umgekehrt. Sie liefern den Interessenten, die sich vorher freiwillig bei ihnen eingetragen haben, qualitativ hochwertige Infos im Austausch für die Herausgabe der Emailadresse und der Zustimmung den Newsletter zu empfangen. Wenn ein Abonnent erst einmal seine Emailadresse und seinen Wunsch nach dem Abo bestätigt hat, dann kann der Verkäufer ihm später auch Werbemails schicken, vorausgesetzt, er hält eine gute Balance zwischen Emails, die nur verkaufen wollen und sinnvollem und nützlichem Inhalt. Dienstleister und Verkäufer sind dadurch nämlich in der Lage, eine Beziehung zu ihren Abonnenten aufzubauen, durch die die Abonnenten mehr Vertrauen in sie gewinnen und wodurch sie letzten Endes dann kaufen. Manche kaufen nur einmal, aber viele werden ihnen mehr als ein Produkt abkaufen. Die klare Anleitung erklärt Ihnen, was Email -Marketing bedeutet und wie es funktioniert. Was Sie dafür brauchen und wie Sie durch Email-Marketing Interessenten finden, die schließlich zu Ihren Kunden werden.

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Seitenzahl: 25

Veröffentlichungsjahr: 2014

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Regina Boos

Der Mailbox-Profit

Geld verdienen durch E-mail Marketing

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Einführung in „Der Mailbox-Profit“

Die Tools, die Sie brauchen werden

Wie Sie eine konversionsstarke Squeezeseite erstellen

Maximale Resultate durch intensive Promotion

Wie Sie mit Ihren Emailkampagnen Geld verdienen

Letzte Tipps

Impressum neobooks

Einführung in „Der Mailbox-Profit“

Beim Aufbau einer Email-Liste geht es darum, dass Sie sich mit Ihrer Zielgruppe identifizieren

können und umgekehrt. Sie liefern den Interessenten, die sich vorher freiwillig bei Ihnen

eingetragen haben, qualitativ hochwertige Infos im Austausch für die Herausgabe der

Emailadresse und der Zustimmung den Newsletter zu empfangen.

Wenn ein Abonnent erst einmal seine Emailadresse und seinen Wunsch nach dem Abo bestätigt

hat, dann können Sie ihm später auch Werbemails schicken, vorausgesetzt, Sie halten eine gute

Balance zwischen Emails, die nur verkaufen wollen und sinnvollem und nützlichem Content.

Email Marketer (wie Sie!) sammeln Leads über eine Kombination von sogenannten Squeezeseiten

(spezielle, zielgerichtete Eintragsseiten für einen Newsletter) und Opt-in Formulare. Diese

Formulare werden automatisch durch Ihren Autoresponder generiert und der entsprechende

Code (meist HTML oder PHP) wird dann auf Ihren Webseiten in den Quellcode eingefügt, um das

fertige Formular dann auf der Seite darstellen zu können.

Jedes Mal, wenn ein Besucher auf Ihre Squeezeseite kommt und seinen Namen und seine Email-

Adresse eingibt, wird dieser zu Ihrer Mailingliste hinzugefügt und wird dann zu einem aktiven

Abonnenten für Ihren Newsletter.

Der Aufbau einer Liste hilft sehr dabei, die Newsletter-Abonnenten in aktive Kunden für Ihre

Produkte zu verwandeln. Sie sind dadurch nämlich in der Lage, eine Beziehung zu Ihren

Abonnenten aufzubauen, durch die die Abonnenten mehr Vertrauen in Sie gewinnen und wodurch

Die Tools, die Sie brauchen werden

Um eine profitable Email-Marketing-Kampagne zu entwickeln, benötigen Sie einige Tools, inklusive

der folgenden:

1) Professioneller Autoresponderdienst

Über Dienstleister wie Deutschen eMail-Autoresponder – Klick-Tipp, wendland-responder oder

www.AWeber.com sind Sie in der Lage, eine unbegrenzte Anzahl von Mailinglisten aufzubauen,

wobei jede dann ihren eigenen Opt-in Code hat, der auf Ihren Webseiten eingefügt wird. So

können Sie verschiedene Listen von verschiedenen Anlässen her aufbauen. Eine beispielsweise, wo sich die Leute direkt auf Ihrem Blog für Ihren Newsletter eintragen können.

Dann wieder eine andere Liste, wo die Abonnenten reinkommen, die über sogenannte Giveaways

auf Ihre Liste kommen und wo das Interesse nach der Abholung des Geschenkes meist rapide

nachlässt.

Und dann noch Listen, die Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Marketern aufbauen, durch

Joint Ventures und durch Ihr Partnerprogramm. Natürlich fehlt noch die wichtigste Liste

überhaupt: Ihre eigene Kundenliste, also eine Liste von Leuten, die schon mindestens einmal etwas

von Ihnen gekauft haben.

Indem sie Ihre Liste derart segmentieren, können Sie unterschiedliche Arten von Abonnenten

ansprechen und Ihre Emails auf die genauen Bedürfnisse der Empfänger zuschneiden. Dies wird

Ihnen generell bessere Konversionen von Besuchern zu Käufern einbringen.

2) Squeezeseite