1,99 €
In ihren Träumen begegnet Marla einem tollen, sexy Mann, der mit ihr wunderbaren Sex hat. Leider fehlt ihr so ein toller Mann in der wirklichen Welt. Eines Tages begegnet ihr durch einen Zufall genau so ein Mann, und das Unglaubliche ist, er sieht dem Mann aus ihren Träumen verdammt ähnlich ... Aber wie kommt sie an ihn ran? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Impressum:
Der Mann ihrer SexTräume | Erotische Geschichte
von Celeste Strong
Celeste Strong wurde in einer kleinen Stadt in Brandenburg geboren und lebt heute glücklich verheiratet mit ihrem Mann in der Nähe von Düsseldorf. Sie zeichnet gern und schreibt mit Vorliebe erotische Kurzgeschichten. Nie hätte die junge Frau es für möglich gehalten, dass außer ihrem Mann noch jemand Interesse an ihren intimen Werken haben könnte. Eines Tages jedoch fiel ihr ein sehr ansehnliches Buch über Sex und Verlangen in die Hände und seitdem kann sie an nichts anderes mehr denken, als ihre erotischen Kurzgeschichten auch einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Sie möchte, dass Frauen sich beim Lesen ihrer Geschichten sinnlich begehrt fühlen und Männer vor Erregung zu schwitzen beginnen. Wer ihre Storys liest, bekommt es mit Familienausschweifungen, geträumten Gewaltfantasien und einem deutlichen Machtgefälle zwischen Mann und Frau zu tun.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750799790
www.blue-panther-books.de
Der Mann ihrer SexTräume von Celeste Strong
Marla war keine Künstlerin. Doch sie war in letzter Zeit so gestresst in ihrem Beruf als erfolgreiche Maklerin, dass sie sich gerade bewusst eine Auszeit suchte, und da hatte sie das Malen für sich entdeckt. Eine Freundin hatte es ihr empfohlen, und tatsächlich senkte sich dabei ihr Stresspegel immens. Ihr Pinsel glitt sanft in die angemischten Farben auf der Palette und brachte Farbtupfen auf das Papier. Dabei hielt sich Marla an die eigene Vorstellungskraft und Fantasie.
Sie war schon achtunddreißig Jahre alt und hatte noch niemanden zum Heiraten gefunden. Sicher, sie hatte einige Beziehungen gehabt, doch immer war etwas mit den Männern nicht in Ordnung gewesen. Einer hatte sich als bereits verheiratet entpuppt, einer hatte eine Vorliebe für Frauen und Männer gehabt, und der dritte war einfach so voll mit Selbstliebe gewesen, dass er sie nicht als Individuum gesehen hatte.
Griff sie immer die falschen Männer aus der Menge heraus? Courtney jedenfalls meinte das. Ihre beste Freundin hatte sie vor allen drei Männern gewarnt, doch Marla hatte aus Mangel an Auswahl nicht auf diese gehört.
Das wollte die Maklerin in jedem Fall ändern. Sollte sie wieder einen Mann kennenlernen, würde sie diesen erst mal Courtney vorstellen. Die würde ihr dann sagen können, ob der was taugte oder nicht. Stand sie etwa auf Bad Boys?
Nun, im Grunde tat das wohl jede Frau, weil diese Männer Nervenkitzel brachten. Der große Nachteil war aber, dass dauerhaftes Glück in deren Armen nicht zum Angebot gehörte. Eher Neid, Leid, Sehnsucht, Angst und Verzweiflung. Gott, was hatte sie wegen des letzten Kerls die Taschentücher vollgeheult!
Nein, Marla hatte nicht genug von Männern, nur von Enttäuschungen ... und da kam ihr eine Idee.
Sie wandte sich von dem momentanen Bild ab, welches sie gerade kreierte, und nahm sich einen Bleistift zur Hand. Dann einen Block mit weißem Papier. Was wollte sie von einem Mann? Wie sollte er zudem aussehen?