Im Internat beim Fingern erwischt | Erotische Geschichte - Celeste Strong - E-Book

Im Internat beim Fingern erwischt | Erotische Geschichte E-Book

Celeste Strong

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Amanda ist in einem englischen Internat. Sie vermisst ihren Freund. Als sie es sich eines Abends selbst besorgt, öffnet sich die Tür und ihre Lehrerin steht vor ihr. Das ist ein Schock! Doch ihre Lehrerin bietet ihr einen sehr geilen sexy Deal an ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 22

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Im Internat beim Fingern erwischt | Erotische Geschichte

von Celeste Strong

 

Celeste Strong wurde in einer kleinen Stadt in Brandenburg geboren und lebt heute glücklich verheiratet mit ihrem Mann in der Nähe von Düsseldorf. Sie zeichnet gern und schreibt mit Vorliebe erotische Kurzgeschichten. Nie hätte die junge Frau es für möglich gehalten, dass außer ihrem Mann noch jemand Interesse an ihren intimen Werken haben könnte. Eines Tages jedoch fiel ihr ein sehr ansehnliches Buch über Sex und Verlangen in die Hände und seitdem kann sie an nichts anderes mehr denken, als ihre erotischen Kurzgeschichten auch einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Sie möchte, dass Frauen sich beim Lesen ihrer Geschichten sinnlich begehrt fühlen und Männer vor Erregung zu schwitzen beginnen. Wer ihre Storys liest, bekommt es mit Familienausschweifungen, geträumten Gewaltfantasien und einem deutlichen Machtgefälle zwischen Mann und Frau zu tun.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © tverdohlib @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750799851

www.blue-panther-books.de

Im Internat beim Fingern erwischt von Celeste Strong

Amanda jammerte. Warum war es an dieser Internatsschule nur so langweilig? Und wieso mussten die einzigen männlichen Lehrkräfte an dieser Örtlichkeit über fünfzig Jahre alt sein? Das war doch blöd! Wenigstens gab es hier ein paar hübsche Lehrerinnen. Doch fand Amanda eher in der Vorstellung eines braun gebrannten Adonis, der ihre zarte Muschi erobern würde, die meiste Geilheit. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass hier irgendjemand auch nur ansatzweise über Sex nachdachte. Alle Anwesenden sahen so brav aus. Nur sie schien wohl mit ihrem ersten heimlichen Freund sexuelle Erfahrungen gesammelt zu haben.

Während Amandas ebenso volljährige Mitschülerinnen höchstens über die tollen Augen eines Jungen sprachen, kam niemand auf die Idee, mal das Thema Arsch und Schwanz einzubringen. Als Amanda versucht hatte, die Gespräche auf diese Stichwörter zu lenken, war sie entrüstet angeblickt worden.

Oh mein Gott, ging das hier frigide zu! Lag es daran, weil sie eine Amerikanerin war und das hier ein englisches Internat war? In jedem Fall stolzierten hier einige herum, als wären sie Königin Elisabeth oder zumindest heiße Anwärterinnen auf die Thronfolge.

Amanda vermisste ihren kleinen menschlichen Stier. José war in ihrer alten Heimatstadt geblieben und durfte sie in Europa nicht besuchen. Was für eine Bestrafung!

Doch immerhin hatte Amanda hier ein Zimmer für sich allein. Sie würde es sich eben selbst besorgen.