Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Alan ist scharf auf die blonde Schülerin mit den langen schlanken Beinen und festen Brüsten, die sich unter ihrem knappen Top abzeichnen. Um an sie heranzukommen, setzt er sich kurzerhand zu ihr in den Hörsaal zum Mathekurs. Wie sich danach herausstellt, braucht sie in Sachen Sex allerdings keinen Unterricht mehr … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der Rocker und die Schülerin | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © LTim @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783964777980
www.blue-panther-books.de
Der Rocker und die Schülerin von Simona Wiles
Der Fahrtwind zerzauste seine Haare. Es war warm – ein Sommer, wie geschaffen zum Motorradfahren. Alan war auf dem Weg zu Ted, der mit ihm die neueste Aktion der RedSocks – der Gang, mit der sie immer wieder im Clinch waren – besprechen wollte. Jetzt hatten sie es tatsächlich gewagt, ihren Aufnahmetest zu kopieren – jedenfalls hatte ihnen das ein Spitzel erzählt. Dieser Spitzel hatte ihnen gesteckt, dass einer aus der Gang den im Nachbarort neu eröffneten Puff getestet und vorgeschlagen habe, den bisherigen schwierigeren Test für ihre Anwärter zu ändern. Und zwar in den gleichen Test, den auch sie durchführten, nur eben in einem anderen Bordell. Das Bordell LaLita war ihr Territorium, hier schickten sie ihre eigenen Anwärter hin. Entweder standen sie bei den Huren ordentlich ihren Mann oder sie konnten gleich wieder gehen. Die RedSocks dagegen hatten bisher einen etwas verschärften Aufnahmetest gehabt: Deren Anwärter mussten die erstbeste Frau ficken, die ihnen über den Weg lief. Wenn sie Glück hatten, war sie jung, hübsch und mit sehr viel Glück auch willig.
Alan war sauer. Wieso mussten die RedSocks ihren Test kopieren?
Er fuhr um den Campus herum, kurvte um ein paar Schülerinnen und bemerkte nicht zum ersten Mal die kühle Blondine, die mit ihrem knappen Rock die Aufmerksamkeit aller männlichen Schüler auf sich zog. Er fragte sich, wer sie war, fuhr etwas langsamer und warf ihr ein cooles Grinsen zu. Sie reagierte nicht, zumindest nicht für ihn sichtbar, weil ihre spiegelnde Sonnenbrille ihre Augen verbarg. Sie trug Bücher unter dem Arm, ihr langes Haar war offen und ihre gebräunten schlanken Beine steckten in ein paar High Heels, die mörderisch aussahen. Nichtsdestotrotz schritt sie lässig über die Straße, etwas abseits von einigen Mädchen, die vor sich hin kicherten, als er so offensichtlich zu ihnen hinüberstarrte.
Alan zuckte mit den Schultern und gab Gas. Wer nicht wollte, der hatte schon. Trotzdem ging die kühle Blonde ihm bei dem Gespräch mit Ted nicht aus dem Kopf.
»Alter, wo bist du?« Ted war leicht ungehalten, weil Alan ganz offensichtlich nicht bei der Sache war, so einsilbig, wie er antwortete.
»Sorry.« Alan grinste und erklärte ihm kurz, woran er dachte. »Hast du vielleicht eine Idee, wie ich an sie rankomme?«
Ted grinste nun ebenfalls. »Klar. Schreib dich in ihre Kurse ein.«
»Ich bin längst draußen aus der Mühle.« Alan hob die Augenbrauen. Das war es ihm nun echt nicht wert, noch mal die Schulbank zu drücken, nur um an eine Biene ranzukommen.