Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sie gibt auf! Ihr Stiefsohn kann sie einfach nicht leiden und jetzt hat sie endgültig die Nase voll! Doch muss er dann ausgerechnet auftauchen, wenn ihr Mann aus dem Haus ist? Doch das erste Mal gemeinsam allein erwartet sie eine große Überraschung … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der verhasst geile Stiefsohn | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © 4 PM production @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750785670
www.blue-panther-books.de
Der verhasst geile Stiefsohn von Simona Wiles
Ich mag ihn nicht. Nein, ich hasse ihn sogar. Seitdem ich Erik geheiratet habe, macht sein Sohn mir das Leben schwer.
Erik ist ein wirklich lieber, fürsorglicher Mann. Er sieht gut aus, trotz seines Alters. Mit seinen achtundvierzig Jahren hat er sich wirklich gut gehalten: nur wenige graue Strähnen in seinem Haar, eine sportliche Figur, weil er fast jeden Morgen joggen geht, ein markantes Gesicht mit einem energischen Kinn. Alles zusammen lässt ihn distinguiert und attraktiv erscheinen. Aber was mich vor acht Jahren wirklich überzeugt hat, ihn zu heiraten, waren sein Charakter und seine Ausdauer im Bett.
Ich selbst sehe auch nicht übel aus, weil ich auf meine Erscheinung sorgfältig achte. Mindestens drei Mal in der Woche gehe ich mit Erik joggen und besuche das Fitnessstudio. Wir ernähren uns möglichst gesund, rauchen nicht und trinken nur abends gelegentlich ein Glas Wein. Ich kann sagen, meine Figur und mein Gewicht haben sich seit zwanzig Jahren kaum geändert – ein Grund, weshalb Erik gleich so scharf auf mich gewesen ist. Meine Haut ist zwar nicht mehr ganz straff, aber mein Mann meinte erst vor ein paar Tagen, dass ich trotzdem sehr jugendlich aussehe.
Ich liebe ihn. Er macht mir häufig Komplimente, bringt mir von seinen Geschäftsreisen kleine Geschenke mit und zeigt mir oft, wie begehrenswert er mich findet. Denn jedes Mal nach so einer Reise landen wir innerhalb der ersten Stunde nach seiner Ankunft im Bett. Ebenso wie vor seiner Abreise zu einem Geschäftstermin.
Erik ist wie ein wildes Tier. Er sagt, er kann nicht genug von mir kriegen. Bevor er dieses Mal verreist, vögelt er mich die halbe Nacht lang und verwöhnt mich mit allem, was ihm zur Verfügung steht: Zunge, Lippen, Schwanz, diverse Sextoys, bis es wieder von vorne losgeht. Am Morgen kann ich kaum laufen, durchgefickt, wie ich bin. Aber auch sehr befriedigt, denn Erik ruht nie, bis ich mindestens drei Mal zum Orgasmus gekommen bin. Zum Glück wohnen wir in einem kleinen, von den Nachbarn abgelegenen Häuschen, sodass unsere unmittelbare Umgebung meine Lustschreie nicht hören kann. Das hoffe ich zumindest.
***