Die Abenteuer von Fynn Eichhorn Teil 4 - Stefan Orben - E-Book

Die Abenteuer von Fynn Eichhorn Teil 4 E-Book

Stefan Orben

0,0

Beschreibung

Im vierten Teil, liegt wieder eine aufregende Zeit vor Fynn und seinen Freunden Sei gespannt, was alles geschehen wird und warum Fynn erneut zum Fliegen kommt. Erlebe die Abenteuer von Fynn Eichhorn und seinen Freunden.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 19

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1

Eine schöne Nachricht

Kapitel 2

Hochzeitsvorbereitungen

Kapitel 3

Eine diebische Elster

Kapitel 1

Eine schöne Nachricht

Emma und Sam leben mittlerweile in einem eigenen kleinen Häuschen. Fynn, Fynnja und Alex durften auf deren Grundstück ziehen, denn nicht nur Emma und Sam haben zusammen ihr Glück gefunden. Auch Fynn und Fynnja verliebten sich in der Zeit, in der sie bereits zusammengewohnt haben.

Wie in Fynns Kindheitstagen wohnt er zusammen mit Fynnja in einem großen Birkenbaum, der sich im angrenzenden Garten des Häuschens befindet. Alex hat sich an dem am Haus vorbeiziehenden Bachlauf einen Bieber Bau angelegt und ist froh, dass er immer noch mit seinen Freunden zusammenleben kann.

Als ein erneuter Tag anbricht klopft es an Fynn und Fynnja's Tür. Da sie bereits aufgestanden sind und frühstücken geht Fynn an die Tür und öffnet diese. Überrascht sagt er: „Emma, was machst du denn so früh schon auf den Beinen?" Emma lächelt: „Guten Morgen Fynn, ich hoffe, dass ich euch nicht geweckt habe?" Fynn sagt: „Nein, wir frühstücken gerade. Ist etwas passiert?" Emma erwidert: „Nein, Sam und ich möchten euch aber etwas erzählen. Kommt ihr später kurz ins Haus hinein?" Fynn überlegt und sagt: „Hmm, na klar. Wir hatten für heute noch nichts geplant. Wir sind in ungefähr einer Stunde bei euch, okay?" Emma nickt: „Ja, das ist wunderbar. Bis später"

Emma läuft wieder zurück ins Haus und Fynn schließt die Tür. Fynnja fragt neugierig: „Wer war das denn?" Fynn antwortet ihr: „Das war Emma. Sie und Sam wollen uns etwas erzählen. Ich habe gesagt, dass wir in einer Stunde ins Haus kommen würden." Fynnja nickt: „Okay, dann lass uns erst mal noch fertig frühstücken."

Nach dem sie fertig gefrühstückt haben und Fynnja sich im Badezimmer zurechtgemacht hat, begeben sie sich in Richtung des Häuschens. Auf der Terrasse angekommen werden sie auch schon von Alex begrüßt: „Guten Morgen!" Fynn begrüßt ihn zurück: „Guten Morgen! Emma und Sam müssen ja etwas wichtig zu erzählen haben, wenn sie uns alle drei rufen." Alex sagt: „Ich weiß es nicht. Sie werden es uns sicherlich gleich sagen."