Die Gasspassbremser - Kreszenzia Blutwurz-Recht - E-Book

Die Gasspassbremser E-Book

Kreszenzia Blutwurz- Recht

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die faschistische Ökodiktatur der Partei der Schulabbrecher und Küchenhilfen, hat Deutschland an den Abgrund geführt.

Ihre Koalitionspartner, die Sozen und die gelben Würstchen, haben kräftig mitgeholfen, das Geld des deutschen Steuerzahlers zu verprassen.

In einem Krieg, der Deutschland nichts angeht, beteiligt sich die BRD-Verwaltung durch Waffenlieferungen. Die Volksverräter, die sich jahrelang als grüne Pazifisten ausgegeben haben, zeigen nun ihre hässliche Fratze.

Dadurch, dass angeblich kein russisches Erdgas mehr gekauft wird, schießen die Energiepreise in schwindelerregende Höhen und belasten die deutsche Industrie und Wirtschaft massiv.

Aber auch der deutsche Rentner und der Geringverdiener, ist dieser abartigen und völlig unnötigen Chaos-Politik hilflos ausgesetzt.

Die, die dieses Land aufgebaut haben, wissen nicht mehr wie sie ihre Strom- und Heizkosten bezahlen sollen, weil die, die noch nie etwas für unser Land geleistet haben, das Geld des deutschen Sparers, das Volksvermögen und die Steuergelder, veruntreuen. 

Es ist erbärmlich, wie diese Vaterlandsverräter das deutsche Volk ausplündern.

 

Aber hätten wir es nicht wissen müssen?

 

So sagte Habeck, dass er mit den Deutschen noch nie etwas anfangen konnte.

Die Außenmurxerin Baerbock, deren logopädische Störungen weiterhin als nicht geheilt einzustufen sind, offenbart außerdem permanent einen Mangel an Allgemeinwissen. Das ist ihr aber genauso egal, wie ihre Wähler.

Habeck steht ihr als Wirtschaftsminister in nichts nach, denn er meint, dass wenn man zu produzieren und zu verkaufen aufhört, man nicht zwangsläufig  Insolvenz anmelden muss.

Zitat Joschka Fischer: "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen".

So ein Pack regiert uns nun. Es ist höchste Zeit, dass sich die Masse zur Wehr setzt, und nicht nur die "deutschen Helden", die nach Fischers Ansicht totgeprügelt werden müssten.

 

Also, lasst uns die Sache angehen.

 

​​​​​​​fibelwelten.com

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Kreszenzia Blutwurz-Recht

Die Gasspassbremser

Ich widme dieses Buch den "Aufgewachten". Denen, die diese faschistische Ökodiktatur mit aller Kraft bekämpft haben und weiterhin unermüdlich aufklären. Danke!BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

 

1. Die Kriegstreiber

1.1. Die grüne Brut

1.1.1 Der Habeck/Graichen-Clan

1.2. Die Sozen

1.3. Gelbe Würstchen

1.4. Die opportunistische Opposition

2. Die Gasspaßbremser

2.1. Die Verräterparteien

3. Das deutsche Stromverteilernetz

3.1. Die deutsche Strom-, Erdgas- und Ökolüge

3.2. Die Wettbewerbslüge

3.3. Der optimale Tarif

4. Deutschland ist nicht souverän

5. Die Jesuiten, Handelsverträge und Washington, D.C.

6. Die Khasaren-Rothschild-Mafia

7. Ein Blick in die Zukunft

8. Erklärungen

Impressum

Vorwort

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

 

"wer in der Demokratie schläft, der wacht in der Diktatur auf".

 

Wie tief der deutsche Michel geschlafen hat erkennt man daran, dass trotz des Lärms einiger "Aufgewachter", die Mehrzahl der Deutschen immer noch in narkotisiertem Zustand vor sich hindämmern. Die Anästhesisten, die vom Politbüro gedungenen Mainstreamedien (MSM), haben folglich gute Arbeit geleistet.

Es gibt aber weiterhin viele, die diese Art der Einschläferung, genauso wie die Schlumpfung selbst, abgelehnt haben. Das sind die Warner, vom Mob einst als Aluhutträger verspottet.

Einer der Warner war Guido Westerwelle der beklagte, dass viel zu vielen in Deutschland die Freiheit selbstverständlich geworden ist.

Das war 2008, wo bereits Gesetz um Gesetz und Verordnung um Verordnung, die die Freiheit einschränkten, beschlossen und in Kraft gesetzt worden waren.

 

Karl Hermann Flach, der erste Generalsekretär der FDP, hat der schleichenden Gewöhnung an Freiheitsverlust die Erkenntnis entgegen gehalten: "Die Freiheit stirbt zentimeterweise."

 

Doch die Freiheit ist wie die Luft zum atmen. Erst wenn man sie braucht bemerkt man, dass sie einem fehlt.

 

Eingeschläfert von den Staatsmedien und den üppigen Leistungen des Sozialstaates, hat die dumme Masse das Anschleichen des Freiheitsverlustes und des Faschismus nicht bemerkt.

 

Unterstützt von einem Heer von Söldnern, haben die deutschen Einheitsparteien die Schlinge immer enger gezogen. Bezahlt vom deutschen Steuerzahler.

 

Das nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland eingewemmte Stasipack hatte leichtes Spiel, sich die Unterstützung von Volksverrätern durch Schmierung und Erpressung zu sichern.

 

Hat der "Wessi" zu Zeiten der Mauer noch mit Verachtung auf den "Ossi" geguckt, so ist es in der Mehrzahl der "Ossi", der nun Widerstand gegen den Faschismus leistet.

Der "neunmalkluge Wessi" hat einfach keine Erfahrung mit solchen Systemen, und wie es scheint, ist er auch zu dumm erfolgreich Widerstand zu erlernen. Mut ist eine Form von Intelligenz, sei hier nochmals angemerkt.

 Der "Wessi"hofft immer noch, dass andere es für ihn richten werden. Aber wer?

 

Die meisten Westdeutschen haben noch nicht einmal mitbekommen, dass Deutschland weiterhin ein besetztes Land ist, welches von der BRD verwaltet wird. Viele denken sogar, dass der "Amerikaner" unser Freund ist, der uns beschützen wird. 

Sie sind intellektuell nicht in der Lage zu erkennen, dass Russland die ehemals besetzten Gebiete zurückgegeben hat, aber die Amerikaner und Engländer immer noch hier rumlungern und das deutsche Volk ausbeuten.

 

 Doch es geht nicht nur um das Ausbeuten, sondern es scheint, dass das deutsche Volk auch ausbluten soll. Die Plandemie, die eine Schlumpfung der gesamten Bevölkerung zum Ziel hatte, sollte dazu beitragen.

Sogar eine gegen den Nürnberger Kodex verstoßende Impfpflicht, wollte diese Abart gesetzlich verankern. Die meisten Deutschen wissen gar nicht, was der Nürnberger Kodex bedeutet. So dumm wurde die "Herde" von den Medien und der Politik gehalten.

Als "Herde" bezeichnete uns übrigens Henry Kissinger.

Die selbsternannte Elite fand diesen Ausdruck passend und denkt nun auch an eine Herde, wenn sie Entscheidungen fällt und Gesetze erlässt. 

 Nun ist die "Herde" stark ausgedünnt worden. Bisher sind es hauptsächlich Alte und Kranke, die die Impfung nicht überlebt haben. Die Übersterblichkeit wird offiziell mit 11 % angegeben. Inoffiziell ist aber längst klar, dass es bereits Richtung 40% steht, da die Sterbezahlen, seit geimpft wird, jährlich ansteigen.

Für die Erstellung einer Statistik wird immer der mittlere Wert der letzten 4 Jahre angesetzt. Dieser Wert steigt jedoch jedes Jahr. Überdies werden viele Impftote einfach nicht als Imptote erfasst, sondern es wird eine andere Todesursache angesetzt. 

 Und dies alles bereits nach so kurzer Zeit, entwickeln doch die tödlichen mRNA-Impfstoffe ihre zerstörerischste Kraft erst 3 Jahre nach der Impfung.

Auch die Zahl von zwei Millionen Geimpften, die mit schwersten Folgeschäden zu kämpfen haben, dürfte mittlerweile stark angestiegen sein.

 

 Wir, die Herde, werden seit jeher von diesen Banditen, der Khasaren-Rothschild-Mafia, überfallen. Allein in den letzten zwanzig Jahren folgende Großangriffe:

 

- Sars-CoV-1 2002/2003

- Die Vogelgrippe 2005/2006

- Die Lehmann-Pleite 2008

- Die Schweinegrippe 2009

- Die Flüchtlingskrise 2015

- Die Coronaplandemie 2020

- Der Ukrainekrieg 2022

 

Wir hätten also wissen müssen, dass da wieder etwas im Anmarsch ist. Gut, die Jesuitenbrut, die Nachfolgegesellschaft der Khasaren, macht das bereits seit Jahrhunderten und die meisten Menschen wurden daran gewöhnt. Jedoch nicht alle!

Jeder, der es nicht hat kommen sehen, sollte sich also die Frage stellen, warum er es nicht bemerkt hat.

 

Die neueste Inszenierung ist der akribisch vorbereitete Ukrainekrieg, der uns mittlerweile den Gasspaß, also das Heizen, versaut hat.

 

Das dürfte eigentlich gar nicht sein, denn trotz des Krieges müssten die Preise nicht steigen, liefert doch Putin weiterhin zu den vertraglich vereinbarten Konditionen.

 Da stellt sich doch die Frage, wer diese Gasspaßbremser sind, die die enormen Preisspannen abgreifen.

 

Viel Spaß in diesem erneuten Kapitel der unendlichen Geschichte "Die Realität ist eine andere".

 

Eure

 

 

Kresezenzia Blutwurz-Recht