1,99 €
Stefan ist ein Traummann! Das würde zumindest Katharinas Mutter sagen. Und eigentlich ist er das auch, aber die Beziehung hat sich abgenutzt, ist langweilig und öde geworden. Deshalb sieht sich Katharina seit einiger Zeit auch bei Tinder um. Heimlich natürlich. Es dauert nicht lange, sie entdeckt Richard und es funkt auch recht schnell zwischen den beiden. Das Prickelndste sind die Wetten, die Richard ihr anbietet und die sie genüsslich annimmt ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Die geile Handyaffäre | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © kiuikson @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756106196
www.blue-panther-books.de
Die geile Handyaffäre von Simona Wiles
»Stefan?«
»Ja, mein Schatz?«
»Ich muss das hier noch fertig machen. Würdest du vielleicht den Wocheneinkauf …?«
»Natürlich, mein Schatz!«
Ihr Freund erschien lächelnd in der Tür des Arbeitszimmers und nickte.
»Der Zettel hängt am Kühlschrank«, sagte Katharina und sah Stefan dankbar an.
»Alles klar. Dann ziehe ich mal los.« Er kam zu ihr zum Schreibtisch und gab ihr einen Kuss auf die Wange. »Noch irgendwelche Ergänzungen?«
»Ich liebe dich.«
»Danke.« Er nickte zufrieden. »Ich dich auch!« Noch ein Kuss, dann ging Stefan in die Küche, um den Einkaufszettel zu holen und seinen Geldbeutel zu suchen. Wenige Minuten später klappte die Haustür zu und er war weg. Katharina wartete noch ein paar Augenblicke und lauschte auf die Geräusche des Autos, das langsam aus der Einfahrt fuhr. Erst als sie hörte, wie es sich entfernte, entspannte sie sich.
Endlich!
***
Seit ein paar Wochen hatte sich in ihrer Beziehung zu Stefan etwas verändert, was nicht an ihm lag, sondern an ihr. Stefan war ein wahnsinnig höflicher, netter und zuvorkommender Mann, der ihr ihre Wünsche fast von den Augen ablas. Stets war er bereit, ihr etwas Arbeit abzunehmen. Er kaufte ein, mähte den Rasen oder kochte für sie beide ein leckeres Abendessen. Außerdem sah er gut aus. Er war blond mit einem weichen Kinn und starken Armen. In letzter Zeit ließ er sich sogar einen Bart stehen, was gut an ihm aussah. Das gemeinsame gute Essen hatte ihm zwar einen kleinen Bauchansatz beschert, aber ansonsten … Stefan war ein Traummann, wie ihre Mutter sagen würde. Einer, den eine Frau getrost heiraten konnte, weil er sie auf Händen trug.
Aber er war leider auch langweilig. Vielleicht gerade, weil er so nett war, vermutete Katharina, sie wusste es jedoch nicht genau. Eigentlich liebte sie ihn, deshalb war es keine Lüge gewesen, als sie ihm vorhin ihre Liebe erklärt hatte. Ihre Gefühle für ihn drifteten jedoch in letzter Zeit eher in Richtung »schwesterlich« ab, weil das Leben mit ihm so unaufgeregt war, dass sie sich fragte, ob es das gewesen sein sollte. Es fühlte sich an, als seien sie bereits seit Jahren miteinander verheiratet und bereits ein altes Ehepaar.
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: