Die Sexstrafe - Du wirst mir gehorchen | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Die Sexstrafe - Du wirst mir gehorchen | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Ausgerechnet ihren schnuckeligen Stiefsohn erwischt die strenge Verkehrspolizistin beim Rasen. Da will sie mal Gnade vor Recht ergehen lassen, schließlich zeigt der junge Mann ja Reue und jede Menge Dankbarkeit dafür, dass sie ein Auge zudrückt. Wie gut, dass der Vater gerade aus dem Haus ist! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Sexstrafe - Du wirst mir gehorchen | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © 4 PM production @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750785823

www.blue-panther-books.de

Die Sexstrafe - Du wirst mir gehorchen von Simona Wiles

»Hey, so schlimm ist das doch nicht!«

»Du bist eindeutig zu schnell gefahren, Junge!«

»Och, bitte – drück doch mal ein Auge zu, ja? Bitte!«

»Und warum sollte ich das tun?«

»Weil du es kannst … in deiner Lage …«

Er sah mich flehentlich an. Ich stemmte die Hände in die Hüften.

»Björn, du weißt genau, was passiert, wenn das rauskommt! Ich krieg die größten Probleme mit meinem Chef!«

»Aber schau, das ist nichts im Vergleich dazu, was Vater mit mir macht! Er reißt mir den Kopf ab …«

»Das ist das Mindeste«, warf ich ein.

»… und er dreht mir den Geldhahn zu. Wovon soll ich dann das Studium bezahlen? Bitte, Diana! Hab Erbarmen!«

Ich seufzte. Mein armer Stiefsohn tat mir fast leid, so wie er vor mir neben seinem Wagen stand und mich anbettelte, ihn doch gehen zu lassen. Natürlich hoffte er darauf, dass ich diesen »Vorfall« einfach vergaß und sein Leben so weiterging wie bisher. Studieren, sich mit Freunden treffen, genügend Kohle haben, um diverse Feten zu schmeißen oder um in die Clubs zu gehen. Aus einem davon kam er gerade und war in eine Verkehrskontrolle geraten. Ausgerechnet in meine.

Außer, dass er meiner Einschätzung nach mindestens zwanzig km/h zu schnell gewesen war, hatte er getrunken. Das konnte ich aus drei Metern Entfernung noch riechen. Er hatte Glück im Unglück, dass ich in dieser Nacht mit dem Motorrad unterwegs war und demnach ohne einen weiteren Zeugen. Eine Verkehrskontrolle war ja auch nichts Weltbewegendes, das konnte ich allein erledigen. Aber für Björn bedeutete es die Welt, wenn ich ihn jetzt anzeigte und seinen Vater – meinen Ehemann – über sein Vergehen informierte.

Björn war ein Einzelkind und von seinem Erzeuger etwas verwöhnt worden, nachdem die Mutter vor einiger Zeit verstorben war. Seinen Vater hatte ich kennengelernt, als Björn gerade in der Pubertät gewesen war. Wir verstanden uns von Anfang an gut, allerdings musste ich ihm ein paar Flausen austreiben, als ich seine Stiefmutter wurde. Das brachte mein Beruf als Streifenpolizistin so mit sich.

Mein Stiefsohn erhoffte sich jetzt von mir, dass ich in dieser Funktion mindestens zwei Augen zudrückte, frei nach dem Motto: Du bist doch meine Stiefmutter, du als Polizistin könntest doch …

Ich mochte ihn. Er war ein umgänglicher Kerl und in den letzten Jahren zu einem hübschen jungen Mann herangewachsen, der die Damenwelt mit seinem Charme und den blitzenden Augen sowie dem hinreißenden Lächeln völlig aus dem Konzept brachte. Wäre ich einige Jahre jünger, dann …