1,99 €
Sie liebte ihren Job im Boxclub: lauter gut gebaute, sexy Kerle, einer attraktiver als der andere. Und von einem hatte sie heiße Träume: von Hannes, dem Chef. Als sie ihn und zwei weitere Typen am Ring stehen sieht und sie sie zu sich rufen, ist klar, was kommt: ein flotter Vierer, der all ihre Wünsche erfüllen wird. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Die willige Putzfrau: Im Box-Club - Hartes Lusttraining | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © andreyzaretsky @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750781795
www.blue-panther-books.de
Im Box-Club - Hartes Lusttraining von Simona Wiles
Petra trug eine verblichene Jeans, alte Turnschuhe und ein verwaschenes T-Shirt unter ihrer Jacke, als sie vor dem Boxclub parkte. Es war Samstagnachmittag, das Training der Clubmitglieder würde bald zu Ende sein. Dann war sie an der Reihe, allerdings war sie heute nicht zum Boxtraining gekommen, sondern zum Putzen. Die Umkleiden mussten mehrmals in der Woche gesäubert werden, vor allem die sanitären Anlagen. Samstags jedoch erfolgte eine gründliche Reinigung sämtlicher Räume, also war auch der Trainingsraum dran.
Petra schloss ihren Wagen ab und ging auf die Eingangstür zu, öffnete sie und trat ein.
Drinnen empfing sie der typische Geruch nach Schweiß und Leder, obwohl sie sich noch im Empfangsbereich befand. Sie liebte diesen Duft. Er erinnerte sie an den Typen, wegen dem sie eigentlich hier war und selbst mit dem Fitnessboxen angefangen hatte. Was bedeutete, dass sie mindestens dreimal pro Woche hier auftauchte, um zu trainieren, und weitere Male, um hier sauber zu machen. Sie war sowohl Clubmitglied als auch Mitarbeiterin. Ihr gefiel diese Kombination, denn es erlaubte ihr, den Besitzer des Clubs unauffällig zu stalken. Auf diesen lief sie jetzt zu.
Hinter dem hüfthohen Tresen saß ein sympathisch aussehender blonder Hüne in T-Shirt und Jogginghose und blickte auf. Als er Petra erkannte, grinste er sie an.
»Servus, Petra! Na? Alles klar bei dir?«
Sie grinste zurück. Hannes Kunjak, der Manager des Boxclubs, war derjenige, auf den sie es abgesehen hatte. Er war nicht nur Besitzer des Clubs, sondern gleichzeitig einer der Trainer für Fitnessboxen und Wettkämpfe. Er motivierte seine Clubmitglieder hervorragend und schaffte es, mehr aus ihnen rauszuholen, als sie selbst für möglich gehalten hätten. Aber für Petra war eigentlich das Wichtigste, dass er wahnsinnig sexy war. Wenn er gerade nicht hinter dem Tresen saß, sondern sich im Trainingsraum aufhielt, dann beeindruckte Petra das Spiel seiner Muskeln und seine Körperbeherrschung. Er besaß Ausdauer und Disziplin, hatte Charme und sah klasse aus. Für Petra war das die Voraussetzung für einen potenziellen Sexpartner. Und auf Hannes hatte sie seit Wochen mehr als ein Auge geworfen. Wenn er Neulinge anleitete oder ihr selbst Tipps gab, wie sie sich verbessern könnte, dann bekam sie kaum etwas von dem mit, was er ihr erklärte, sondern konnte nur daran denken, wie es wäre, mit ihm zu vögeln.
Sie stand vor dem Tresen und beugte sich interessiert darüber. Die hellen Augen des blonden Mannes schienen zu strahlen, während er sie musterte. Faszinierend.
»Bei mir ist alles klar … und selbst?«