1,99 €
Ina bewirbt sich in einem SM-Studio als Putzkraft, weiß aber zunächst nicht, worauf sie sich einlässt. Als sie den wahren Kern hinter dem Kürzel SM erfährt, steckt sie schon mittendrin. Wird sie sich auf die dunklen Spiele einlassen können oder Hals über Kopf fliehen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Die willige Putzfrau: Im SM-Studio - Lass dich drauf ein | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750781733
www.blue-panther-books.de
Im SM-Studio - Lass dich drauf ein von Simona Wiles
Suche Reinigungskraft für mein SM-Studio. Gute Bezahlung, dreimal wöchentlich ab sofort. Bitte melden unter Chiffre 436937.
***
Ina suchte schon länger einen Nebenjob, als sie diese Zeitungsannonce sah. Diese stand in dem Lokalblatt von Samstag und schien genau das Richtige neben der Arbeit im Homeoffice zu sein. Ina würde unter Leute kommen – hoffte sie – und mal etwas anderes als die Aussicht aus dem Fenster vor ihrem Schreibtisch genießen können. Aber was war ein SM-Studio? Vielleicht hatte es etwas mit Kosmetik zu tun? Falls die beiden Buchstaben S und M die Initialen des Besitzers sein sollten, fände sie persönlich das ungünstig. Woher sollten die Kundinnen wissen, was die Buchstaben bedeuteten?
Egal.
Ina beschloss, sich zu bewerben, und schickte ein kurzes Schreiben an die genannte Chiffre.
Bereits drei Tage später erhielt sie eine Antwort. Sie wurde gebeten, um drei Uhr nachmittags in die Betzengasse fünfzehn zu kommen. Ina durchstöberte ihren Kleiderschrank, denn wenn dieses »SM« tatsächlich etwas mit Kosmetik zu tun haben sollte, wollte sie einigermaßen adäquat für dieses Bewerbungsgespräch gekleidet sein.
Sie fand ein hübsches Kleid, das sie nach einer ausgiebigen Dusche überstreifte. Dann schminkte sie sich sorgfältig, föhnte ihr Haar und lief schwungvoll die Treppe des Mietshauses hinab. Die Betzengasse war nicht weit von ihrer Wohnung entfernt; sie würde dorthin laufen und die laue Sommerluft genießen.
Vor der Hausnummer fünfzehn blieb sie stehen. Es war ein Mietshaus mit einem Ladengeschäft, was nur wegen eines kleinen dunklen Schaufensters neben dem Kellereingang zu erkennen war. Ina war unschlüssig, ob sie die fünf Stufen runtersteigen sollte, um an der Klingel zu läuten, oder lieber bei den Anwohnern nachfragen wollte, wo sie hinmusste.
Nach kurzem Zögern gab sie sich einen Ruck und ging die kleine Treppe runter, drückte auf die Klingel und hörte die Glockenschläge des Big Ben durch die Räume hallen.
Wie originell!
Schritte erklangen hinter der verwitterten Tür mit dem geriffelten Glasfenster, dann wurde diese aufgerissen und ein schwarzhaariger Hüne stand vor ihr.
»Ja?«
»Äh … hallo. Ich bin Ina und komme wegen dieser Zeitungsanzeige. Jemand sucht eine Reinigungskraft …«
»Ah! Wunderbar! Komm rein, Ina. Ist doch in Ordnung, wenn wir uns gleich duzen? Ich bin Damian!«
Der Hüne lächelte kurz und trat beiseite, nicht ohne Ina verstohlen von oben bis unten gemustert zu haben. Sie zögerte.
»Aber bin ich hier richtig? Es hieß, es sei ein SM-Studio …«