1,99 €
Nora arbeitet tagsüber als Verkäuferin von Dessous. Nur das Geld reicht vorne und hinten nicht. Da kommt ihr der Zusatzjob als Putzfrau gerade recht. Am Abend zu arbeiten, passt bestens. Zudem ist da ist auch immer wieder dieser Typ, der länger als alle andere an seinem Schreibtisch sitzt. Und der hat es Nora angetan. Mal sehen, was sich da machen lässt. Wird sich eine Gelegenheit ergeben? Und wird er auch wollen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Die willige Putzfrau: Scharfe Überstunden | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © frugo @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750781641
www.blue-panther-books.de
Scharfe Überstunden von Simona Wiles
Nora knöpfte den Kittel zu und betrachtete sich im Spiegel. Ein paar Haarsträhnen hingen ihr in das schmale Gesicht, aber das tat ihrem attraktiven Äußeren keinen Abbruch, im Gegenteil. Die großen, braunen Augen und der breite, sinnliche Mund hatten schon so manchem Kerl den Kopf verdreht. Außerdem hatte sie eine tolle Figur, was unter dem blauen Kittel leider nicht sofort zu erkennen war. Trotzdem hoffte sie, dass der Typ, auf den sie es abgesehen hatte, ihr mehr als einen Blick schenken würde. Denn seitdem sie hier in dem Großraumbüro des Verlages putzte, war sie scharf auf ihn.
Dass sie überhaupt diesen Putzjob bekommen hatte, verdankte sie ihrer Freundin Elli, die unten am Empfang arbeitete und mitbekommen hatte, dass jemand gesucht wurde. Nora arbeitete tagsüber als Verkäuferin von Dessous, aber was sie dort verdiente, reichte ihr hinten und vorne nicht. Nur deshalb hatte sie sich nach einem zweiten Job umgesehen.
Das Putzen machte ihr nichts aus. Sie genoss es, abends in das stille Großraumbüro zu kommen und dieses kleine Reich ganz für sich zu haben. Meistens stöpselte sie sich ihre EarPods in die Ohren und ließ ihre Lieblingsmusik laufen, während sie von den Aktenschränken den Staub wischte oder saugte. Manchmal saß noch einer der Lektoren an seinem Schreibtisch und blätterte in seinen Papieren herum oder starrte konzentriert auf den Bildschirm seines Computers. Bei dieser Gelegenheit war Nora auf diesen Kerl aufmerksam geworden, der ihr so gut gefiel.
Soweit sie herausgefunden hatte, hieß er Frank Bender. Er war groß, schlank, ungefähr in ihrem Alter. Mittelblondes Haar, sauber geschnitten. Helle Augen, kantiges Kinn mit einem Grübchen darin. Er wirkte jungenhaft und hatte eine sexy Ausstrahlung. Vor allem auf Nora, die der Meinung war, dass er mehr Sex gebrauchen könnte, und sie wäre mit dem größten Vergnügen bereit, sich dafür zur Verfügung zu stellen. Denn sobald sie ihn nur sah, schoss ihr die Geilheit zwischen die Schenkel und sie konnte kaum noch laufen vor Erregung, geschweige denn, sich auf ihre Arbeit konzentrieren.
Nur, wie sollte sie an ihn herankommen?
Es kam nicht gerade regelmäßig vor, dass er abends, wenn eigentlich alle Kollegen verschwunden waren, noch allein an seinem Schreibtisch saß. Und selbst wenn, dann beachtete er kaum die hübsche Putzfrau, die um ihn herumwuselte. Sie musste sich also für die nächste Gelegenheit eine Strategie überlegen und flexibel reagieren.
***