Dominante Nähe | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Dominante Nähe | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Uta sieht umwerfend aus und freut sich auf den Shoppingnachmittag mit ihrer besten Freundin. Doch die versetzt sie kurzfristig und Uta ist frustriert. Da meldet sich ein überaus attraktiver Mann auf Tinder. Uta verschlägt es den Atem. Sie beginnen zu schreiben und schnell merkt Uta: Der Typ sitzt neben ihr im Café! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Dominante Nähe | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © legull @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756106073

www.blue-panther-books.de

Dominante Nähe von Simona Wiles

Uta betrat das kleine, versteckte Café in der Altstadt und wählte einen Tisch direkt neben dem Fenster. Sie spürte, wie die Blicke der Anwesenden sie taxierten und etwas länger auf ihrer schlanken Gestalt verweilten, als es höflich war. Aber daran war sie gewöhnt. Sie wusste, dass sie mit ihrer langen roten Mähne und dem hellen Teint unweigerlich auffiel. Dazu kamen noch die Sommersprossen auf ihrer Haut, der sinnliche Mund mit den vollen Lippen und die dunkelbraunen Augen. Heute trug sie einen weiten, cremefarbenen Rock und eine knapp sitzende, grüne Bluse, die ihrer Figur schmeichelte. Unter den Achseln hatte sie eine Citytasche geklemmt, die sie jetzt auf den zweiten Stuhl neben dem kleinen runden Tisch stellte, an dem wirklich nur zwei Personen Platz hatten, dann setzte sie sich hin und hielt nach der Bedienung Ausschau.

Um sie her unterhielten sich die Leute, die von ihrem nachmittäglichen Spaziergang kamen und hier einkehrten, mit gedämpften Stimmen. Die meisten waren zu zweit oder zu mehreren, nur wenige einzelne Personen hockten allein an einem Tisch. Uta war hier mit ihrer besten Freundin Cecilia verabredet. Nach dem Café wollten sie noch einen Schaufensterbummel machen und die exklusive Boutique am Ende der Einkaufsmeile besuchen, die vor einer Woche neu eröffnet hatte.

Die Bedienung kam mit einem Block und einem Stift in der Hand auf sie zu.

»Hallo. Was darf ich dir bringen?«

»Einen Café crème bitte, und einen Donut!«

»Kommt sofort!«

Als die junge Frau verschwand, sah Uta aus dem fast bodentiefen Fenster hinaus. Viele Menschen waren unterwegs, genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen und schlenderten durch die Einkaufsstraßen, um sich hier und da neue Ideen für ihre persönliche Sommerkollektion zu holen.

Ihre Bestellung kam, und Uta sah auf ihr Handy, um die Uhrzeit zu überprüfen. Wo blieb Cecilia bloß? Normalerweise war sie pünktlich, und Uta hatte sich sehr beeilt, um rechtzeitig hier zu sein. Sie öffnete den Nachrichtenchat und fragte nach.

Hey, ich sitze hier im Café und warte. Wo steckst du denn? Dazu schickte sie ein Foto von dem Donut. Es dauerte nur eine Minute, dann sah sie, dass ihre Freundin online war und etwas tippte.

Hey Süße, tut mir wahnsinnig leid, es klappt nicht!

Uta runzelte die Stirn. Was sollte das denn heißen? Cecilia schickte die nächste Nachricht an sie: