Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die göttliche Mutter erinnert uns an unser wahres göttliches Sein und unseren Ursprung. Jetzt ist die Zeit für gelebte Weiblichkeit und gelebte Männlichkeit. 13 Impulse der göttlichen Mutter für das Erwachen in die Weiblichkeit. 12 Impulse und Übungen von Erzengel Michael für das Erwachen in die Männlichkeit. Beide begleiten uns durch diesen Prozess. Das Buch ist auch ein Arbeitsbuch mit viel Platz für Notizen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 80
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Danksagung
Mein Dank gilt der göttlichen Mutter und Erzengel Michael.
Danke, dass ihr mich mit so viel Liebe und Geduld führt.
Einführung
Das Wunder der Geburt
Der Weg zur Weiblichkeit
Die Heiligkeit entstehenden Lebens
Seelenpartner
Archetypen der Göttinnen
Die jungfräuliche Göttin
Die Göttin der Fruchtbarkeit
Die Göttin der Liebe
Erwachen in die Weiblichkeit
Erwachen in die Männlichkeit
Kontakt
Geliebte Töchter, ich spreche zu diesem Zeitpunkt zu euch, weil dies eine wichtige Zeit auf dem Planeten Erde ist.
Mein Kind - eure Mutter Erde - gebiert sich neu.
Dies ist der Zeitpunkt, wo ihr altes Wissen, welches in jeder von euch kodiert ist, erinnert und wieder leben könnt und dürft, damit die Heiligkeit allen Lebens geehrt wird.
Ihr habt dieses Urwissen vergessen, weil es Jahrhunderte lang unterdrückt wurde, so dass eure heutigen Generationen - besonders in den Industrieländern - gar nicht wissen, dass es in euch existiert.
Ihr seid nur ein Schatten eurer selbst und in seltenen, stillen Momenten eures Seins fühlt ihr die Sehnsucht nach einem ganz anderen Leben. Ihr seid lange, lange Zeit unterdrückt worden, eure Kraft und Stärke wurde auf null reduziert, so dass sie sich gegen euch selbst richtet, wenn sie doch mit aller Gewalt hervorbricht.
Eure Emanzipationsbewegung war in der Idee ein guter Anfang, jedoch führte sie euch nicht zu eurem wahren Wesen. Sie spaltete euch noch mehr von euch selbst ab, indem ihr versuchtet, in einer Männerwelt, die besseren Männer zu sein.
Jedoch auch die Männer eures Planeten haben ihren innersten Kern vergessen, so dass ihr alle eine künstlich erzeugte Form von Menschsein lebt, die Stärke mit Härte, Zielstrebigkeit mit Egoismus, Fülle mit Ausbeutung und Liebe mit materiellen Anhäufungen verwechselt.
Dies hat die Erde an unzähligen Stellen verwundet, dessen Auswirkungen ihr heute schmerzlich spürt.
Durch das Erwachen vieler Menschen werdet ihr sensibilisiert für die Schmerzen von Mutter Erde.
Meine geliebten Töchter, eure Aufgabe ist es zu eurem wahren Wesenskern zurück zu kehren, damit eine alte, neue Ordnung stattfinden kann. Dies ist euer Heilungsprozess und der eurer Erde.
Ihr habt all dieses Wissen in euren Zellen gespeichert, da ich jedoch weiß, wie schwer für euch der Zugang zu diesem Wissen ist, werde ich euch die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten in Erinnerung rufen.
Die Entstehung neuen Lebens - gleich in welcher Form - ist das größte Wunder.
Dort manifestiert sich göttlich schöpferischer Geist in eine materielle Form.
"Am Anfang war das Wort…" heißt es in euren Büchern, doch das stimmt nicht. Am Anfang war der Geist, der Wunsch aus dem Herzen, der zum Gedanken wird, zum Wort wird, zur Handlung wird und dann die materielle Form annimmt und wächst … bis es zur Reife gelangt. Dieses Reifen bedarf großer Liebe und Zuwendung und dem unerschütterlichen Glauben an das Wunder des Lebens. Ist der Reifeprozess abgeschlossen, drängt das neue Leben in eine neue Dimension, um sich selbst zu erfahren.
Die einzelnen biologischen Stadien einer Schwangerschaft bis hin zur Geburt sind euch bekannt, jedoch nicht die Heiligkeit des Entstehens neuen Lebens.
Der Geist manifestiert sich in einer kleinen Lichtexplosion oder besser ausgedrückt als Lichtfunke - eine Ansammlung konzentrierter Energie. Ihr nennt es manchmal: "Mir geht ein Licht auf." In dem Moment wo ihr diesen geistigen Impuls aufnehmt öffnet ihr euch, dehnt euch aus und umarmt für diesen Moment das Leben und bejaht es.
Dies ist eure Erlaubnis, dass in euch neues Leben entstehen darf. Sei es in der Form eines neuen Projektes, der Weiterentwicklung eurer Seele oder indem ihr neues Leben in Form eines Kindes empfangen wollt.
Der Geist führt euch die entsprechenden Gedanken zu. Seid ihr in eurem Herzen verankert, könnt ihr einen wundervollen Plan zur Realisierung eures Wunsches entwerfen.
Seid ihr in eurem Ego, entwirft euer Intellekt Ideen des Mangels, d.h., euch kommen Bedenken zur Durchführung eures Wunsches oder ihr wählt Wege, die andere Lebewesen beeinträchtigen um euer Ziel zu erreichen. In irgendeiner Form seht ihr den Mangel, was euch signalisiert, dass ihr euch aus eurem heiligen Herzen entfernt habt.
Seid ihr in eurem Herzen zentriert, entwerft ihr einen durchführbaren Plan, dem sofort eine entsprechende Wortgebung und Handlung folgt. Weitere daraus resultierende Handlungen führen euch zum materialisierten Ergebnis eures Wunsches.
Damit euer Projekt erfolgreich wird, bedarf es des unerschütterlichen Glaubens in eure Kraft und Fähigkeit, d.h., ihr müsst eure Idee mit Glauben, Vertrauen und Taten hegen und pflegen bis ihr das gewünschte Resultat erreicht - wie bei einem Kind, dass das Licht der Welt erblickt, fängt jetzt erst eure eigentliche Arbeit an. Mit viel Liebe und Vertrauen in das Wachstum des Lebens nährt ihr euer Projekt, bis es die notwendige Reife erhält, um eigenständig existieren zu können.
Der geistige Lichtfunke bei einem sich liebenden Paar erschafft die energetische Form des zukünftigen Kindes. Diese energetische Form trägt die exakte Signatur des liebenden Paares, d.h., der Anteil der liebenden Frau und der Anteil des liebenden Mannes werden zur Einheit mit dem Besten an Liebesanteilen des Paares, so dass man wirklich von einem Kind der Liebe sprechen kann.
Diese energetische Signatur zieht die entsprechende Seele mit genau den gleichen Wesensmerkmalen an - mit den liebevollsten Eigenschaften beider Menschen.
Die Partner nähern sich liebevoll an, weil sie unbewusst oder bewusst (je nach Reife) das Wesen zwischen ihren Körpern fühlen, was sie als Anziehung des anderen Partners deuten.
In Wahrheit ist es das gemeinsame Energiefeld, welches beide Partner bilden, welches jeden einzelnen anzieht.
Nähern sich die Partner behutsam und achten das Energiefeld des anderen, d.h., sie spüren es und wissen um die Wünsche des anderen, entsteht ein langsam entfachendes Begehren und Leidenschaft für das Leben, wie auch für den Partner.
In diesem Moment sind beide Partner ganz bei sich - jeder einzelne fühlt und atmet sich selbst und dann geschieht das Wunder des Lebens: Durch das bewusste Wahrnehmen des eigenen Selbst geschieht die Verschmelzung auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Aus dem Individuum wird Einssein, aus zwei Körpern wird ein Körper, aus körperlicher Ekstase wird geistige, seelische Ekstase, in dem Bewusstsein allumfassender Liebe und Einheit mit allem was ist.
Um diesen Zustand erleben zu können, bedarf es der absoluten Annahme des Selbst und der bedingungslosen Liebe zur eigenen Person.
Die letzten Jahrhunderte wurde der Mensch stark unterdrückt, seiner geistigen und körperlichen Freiheit beraubt, klein gehalten und das Wesentliche - die Weiblichkeit in jedem Menschen wurde als Schwäche bezeichnet.
Dies hat für euch heute zur Folge, dass ihr die Auswirkungen eurer Urahnen und auch eure früheren Inkarnationen auf der psychischen Ebene ebenfalls fühlt und aufzulösen habt. Es ist wahrlich keine einfache Zeit für Mutter Erde und euch.
Neben den geistigen, körperlichen Unterdrückungen habt ihr in eurem Innersten dieselbe Unterdrückung. "Wie im Innen, so im Außen."
Die gute Nachricht: Wenn ihr euch im Inneren durch Liebe und Annahme wandelt, wandelt ihr auch das Außen.
Das Gesetz verliert nicht seine Gültigkeit.
In Partnerschaften ist man zu sehr auf den Partner und seine "sogenannten Fehler" fokussiert, so dass keine Heilung stattfinden kann.
Eure Gedanken kreisen ständig um Probleme, die ihr im Außen seht. Fangt an, euren Fokus nach innen zu richten und zu schauen, in welchem Verhältnis ihr zu diesem Problem steht. Was ist euer Anteil daran? Bleibt beständig, mit eurer ungeteilten Aufmerksamkeit in euch. Zum Entspannen sucht die Leere in euch, fühlt euch, euren Körper, eure Emotion, eure Wünsche, eure Weiblichkeit (auch im Mann).
Intuition ist das erste Gefühl - das Wissen - bevor die Gedanken versuchen, die Situation zu analysieren. Analysieren meint hier eine Einordnung in vergangene Erfahrungen und mögliche Gefahren.
In diesem Moment seid ihr dabei altes, vergangenes wieder neu zu beleben und entsprechend zu handeln und ihr wundert euch, warum euch immer das Gleiche passiert und keine neue Erfahrung kommt.
Das ist der Grund.
Handelt nach euren inneren Impulsen und eurer Intention, ohne zu analysieren, mit Vertrauen in den Prozess des Lebens und eine neue wundervolle Erfahrung wird euch zuteil.
Dies ist der erste Schritt zu eurer Weiblichkeit.
Nährt eure Impulse, Ideen und Intentionen mit Liebe. Ohne Liebe ist kein Wachstum möglich, weder innerlich noch äußerlich.
Die ganze Schöpfung ist von Liebe - allumfassender Liebe - durchdrungen. Trennt ihr euch von der Liebe - insbesondere der Liebe zu euch selbst - verkümmert ihr.
Eure Psyche leidet, verliert sich in Ängsten; die Folgen davon sind Aggressionen und Depressionen. Ihr seid im Mangel von Liebe.
Euer Körper wird geschwächt und krank. Eure Seele kann nicht erblühen, weil dies nur mit Liebe möglich ist.
Das ist euch auch bewusst.
So beginnt ihr die Liebe im Außen zu suchen und stellt binnen kurzer Zeit fest:
Egal welche Form von Beziehungen ihr eingeht, dass die Liebe sich im Alltag verflüchtigt. So seid ihr wieder im Mangel und der Kreislauf beginnt von neuem. "Der Hamster im Hamsterrad" - er läuft und läuft und bewegt sich nicht von der Stelle.
Ihr könnt die Liebe im Außen erst erfahren, wenn ihr sie in euch gefunden habt. Indem ihr euch bedingungslos liebt, euch Anerkennung zollt, für euch selbst sorgt, zieht ihr die Liebe im Außen an.
Sucht ihr die Liebe im Außen, begebt ihr euch in ein Abhängigkeitsverhältnis und erschafft auch ein solches.
Durch eure mangelnde Selbstliebe versucht ihr die Erwartungen anderer zu erfüllen bis ihr euch völlig selbst aufgebt, mit dem Ergebnis, dass ihr die Anerkennung und Liebe, die ihr euch wünscht, nicht bekommt.
Andererseits habt ihr so große Erwartungen in euren Beziehungen mit denen ihr gleichermaßen Druck ausübt, dass ihr enttäuscht seid, weil sie sich nicht erfüllen.