FKK: Der nackte Vorgesetzte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

FKK: Der nackte Vorgesetzte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 33 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Es ist schönstes Wetter, doch Martina sitzt in ihrem stickigen Büro im Ministerium. Sie liebt es, sich am FKK-Strand zu aalen und kann den Feierabend gar nicht mehr erwarten. Am Strand angekommen, hört sie plötzlich ein lautes Stöhnen. Da hat es sich ein Pärchen im Wald nett gemacht. Und der Anblick ist richtig heiß und macht Martina tierisch an. Was tun? Wo bekommt man jetzt einen passenden Kerl her? Na ja, selbst ist die Frau ... Gelesen von Monica Mitchell Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 33 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

FKK: Der nackte Vorgesetzte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © deagreez @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756182749

www.blue-panther-books.de

Der nackte Vorgesetzte - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Endlich Feierabend!

Ich warf einen sehnsüchtigen Blick aus dem Fenster. Den ganzen Tag über hatte die Sonne geschienen und das Wetter war seit Tagen ideal, um zum Strand zu gehen, vorzugsweise an den FKK-Strand. Ich sehnte mich danach, die warmen Strahlen auf meiner Haut zu spüren, mit einer sanften Brise in meinem Haar und komplett nackt. Aber heute war ein Wochentag und wie so viele andere meiner Kolleginnen und Kollegen musste ich in dem dampfigen Büro des Ministeriums sitzen und arbeiten. In dem Großraumbüro war die Luft stickig, obwohl jemand die Fenster aufgerissen hatte in der Hoffnung, dass die Temperatur drinnen kühler würde. Was fraglich war, denn ich vermutete insgeheim, dass die Hitze von draußen uns hier drinnen vertrocknen ließ.

Aber es gab einen Lichtblick: In wenigen Minuten durfte ich alles stehen und liegen lassen, weil der Feierabend nahte.

»Martina?«

Die Stimme riss mich aus meinen verträumten Gedanken. Ich sah auf und drehte mich auf dem Stuhl zu meiner Kollegin um.

»Ja?«

Sie wollte eine Auskunft, weil sie mit dieser neuen Verordnung nicht weiterkam. Hier im Büro schien jeder zu glauben, ich sei ein wandelndes Lexikon. Ich musste aufpassen, dass ich nicht aus Versehen deren Arbeit erledigte, denn das war mir erst letzte Woche passiert. Ein Kollege hatte mich gebeten, mir etwas durchzulesen und ihm doch bitte zu erklären, was das bedeuten sollte. Da ich generell ein hilfsbereiter und gewissenhafter Mensch war, hatte ich ihm geholfen. Ich hatte ihm sogar Lösungsmöglichkeiten angeboten und er hatte sich Notizen gemacht. Während einer Besprechung zwei Tage später hatte er meine Arbeit unserem Sachgebietsleiter vorgestellt und dabei nicht erwähnt, dass ich diejenige gewesen war, die den Hauptteil seines Jobs gemacht hatte. Sondern er hatte es so dargestellt, als sei das alles auf seinem Mist gewachsen.

Schmarotzer konnte ich noch nie leiden. Als dieser Kollege gestern wieder auf mich zuging und etwas von mir wissen wollte, erklärte ich ihm, dass er mir einen Teil seines Gehaltes schuldig sei, wenn ich schon seine Arbeit machte. Ansonsten möge er sich verpissen. Davon war er zwar nicht gerade erbaut und fand mein Verhalten äußerst unkollegial, aber ich ließ ihn einfach stehen.

Alles, was Recht ist.

***

Die Zeiger der riesigen Uhr in dem Großraumbüro rückten weiter. Jetzt war es so weit: Feierabend! Aber meine Kollegin hinter mir hielt mich davon ab, meine Handtasche zu schnappen und zu verschwinden. Wenigstens war sie nicht so karrieregeil wie besagter Kollege, deshalb gab ich ihr ein paar Stichpunkte zu ihrer Frage, die ihr weiterhalfen. Schließlich arbeiteten wir zusammen und halfen uns gegenseitig, es war ein Geben und Nehmen. Dann endlich verabschiedete ich mich.