1,99 €
Uwe ist ein wenig neidisch auf seinen Kumpel Victor, der alles hat, was man sich wünschen kann: Auto, Freundin, Geld. Die beiden sitzen zusammen in der Kneipe und Victor erzählt von seinem Besuch am FKK-Strand. Für ihn eigentlich nichts Besonderes, aber dieses Mal war er solo unterwegs und was er dort erlebte, hätte er sich vorher nicht träumen lassen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
FKK: Die Sexbombe | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © bialasiewicz @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: MT Design
ISBN 9783756106738
www.blue-panther-books.de
Die Sexbombe von Simona Wiles
Uwe stellte das Bierglas ab und wischte sich den Schaum von den Lippen.
An diesem Abend war in der kleinen Eckkneipe einiges los. Jeder feierte das Wochenende und läutete es mit einem oder mehreren Feierabendbieren ein, bevor er zu seiner Frau oder Freundin nach Hause ging.
Die Kneipe besaß noch den urigen Charme aus den 1980er-Jahren. Der Boden bestand aus verkratztem Parkett und die Wände waren mit Holz verkleidet. Die Musik aus den Lautsprechern hatte genau die richtige Lautstärke, sodass man sich noch unterhalten konnte, ohne dass der Nachbar das Gespräch unfreiwillig mitverfolgen konnte. Die Fenster waren geöffnet, um etwas Durchzug zu gewährleisten, denn der Tag war heiß gewesen. So mancher Kneipenbesucher stand mit seinem Bierglas vor der Tür, um dort zu rauchen und sich zu unterhalten. Uwe saß drinnen vor dem Holztresen mit den alten, unbequemen Hockern davor. Die Oberfläche des Tresens wies unzählige Kratzer, Glasringe und Macken auf.
Der Lack war ab, dachte Uwe, als er eine blank gescheuerte Stelle vor sich betrachtete, so wie bei einigen von uns, obwohl wir erst knapp über 30 waren. Aber irgendwie hatte sich die Illusion aus den Zwanzigerjahren, einfach alles aus seinem Leben machen zu können, wenn man nur wollte, verflüchtigt. Zurückgeblieben war so etwas wie Resignation und Hilflosigkeit sowie das Gefühl, in seiner Lebenssituation gefangen zu sein. Uwe fühlte sich alt.
Der Alkohol machte ihn immer melancholisch und gefühlsduselig.
»He, was ist los mit dir?« Uwe wurde von rechts angeschubst und sah auf. Neben ihm stand Victor, ein alter Kumpel von ihm, mit dem er sich öfter hier traf.
»Nichts. Wieso?«
»Du guckst wie drei Tage Regenwetter.« Victor hob sein Glas und prostete Uwe zu. Sie hatten bereits die dritte Runde angefangen.
Uwe seufzte. Im Gegensatz zu ihm schien sein Kumpel alles zu besitzen: ein cooles Auto, eine hübsche Freundin, genügend Geld. Selbstbewusstsein im Überfluss. Und eine Wirkung auf Frauen, von der jeder Mann nur träumen konnte. Die Weiber guckten Victor sogar auf der Straße hinterher, weil er so gut aussah.
Er selbst dagegen war wieder einmal solo und traute sich kaum noch, eine Frau anzuquatschen. Wenn er das alles Victor erzählte, gälte er als Loser. Deshalb schüttelte er den Kopf.
»Nö, alles okay. Und bei dir?«
Victor grinste ihn an und machte ein geheimnisvolles Gesicht.
»Bei mir auch. Vor allem seit letzter Woche.«
Uwe horchte auf.
»Wieso? Was war da?«