FKK: Im Rausch der nackten Verführung | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

FKK: Im Rausch der nackten Verführung | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Tamaras Typ hat eben mit ihr Schluss gemacht - per SMS. Nun heult sie sich bei Vera, ihrer besten Freundin aus. Die hatte den Schnösel noch nie leiden können und muss Tamara schleunigst aufbauen. Da hat sie die Idee mit dem FKK-Strand. Tamara verschweigt sie einige Infos dieses Strandes, sonst hätte sich Tamara geweigert. Aber als sie erst mal da sind, ist die Trauer bald vergessen, vor allem, als sie Grischa kennenlernt ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

FKK: Im Rausch der nackten Verführung | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © iakovenko @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: MT Design

 

ISBN 9783756106912

www.blue-panther-books.de

Im Rausch der nackten Verführung von Simona Wiles

»Süße, was ist denn los mit dir?«

»Er … er hat Schluss gemacht!« Lautes Schluchzen begleitete diese Worte, und das tränenüberströmte Gesicht wandte sich beschämt von Vera ab.

»Wann?«

»Vorhin. Per SMS!«

»Wie bitte?«

»Ja!«

***

Innerlich schüttelte Vera sich. Ihre Freundin saß heulend in ihrer Wohnung und hatte vor fünf Minuten an ihrer Tür Sturm geklingelt. Dann war sie an ihr vorbeigeschossen, bevor Vera sie hätte aufhalten können. Seitdem rannen die Tränen und Tamaras Augen waren rot geschwollen.

Der Typ, mit dem sie bis »vorhin« zusammen gewesen war, hatte Vera von Anfang an nicht gefallen. Er war ein unglaublich eitler Kerl, überheblich, arrogant und selbstverliebt. Und dann schaffte er es nicht einmal, mit Tamara persönlich zu reden und ihr zu erklären, wieso er die Beziehung zu ihr beendete. Stattdessen machte er durch eine Textnachricht mit ihr Schluss. Vera wurde wütend. Am liebsten hätte sie den Kerl bei den nicht vorhandenen Eiern gepackt und ihm rechts und links eine runtergehauen.

»Verdammter Mistkerl!«, entfuhr es ihr. Auch wenn sie diesen Macho nie sympathisch gefunden hatte, wünschte sie sich jetzt, er hätte das nicht gemacht. Jedenfalls nicht so. Sie wollte ihre Freundin nicht unglücklich sehen.

Andererseits war sie insgeheim froh, dass Tamara den Mann endlich los war. Es hatte Tendenzen gegeben, dass sie ihm hörig geworden war, und Vera hatte diese Entwicklung mit Argusaugen beobachtet. Ihre Freundin hatte ihrer Meinung nach etwas Besseres verdient, war jedoch unbelehrbar gewesen. Bis jetzt.

Tamara wimmerte und verbarg ihr Gesicht mit den Händen. Vera seufzte und betrachtete das Häuflein Elend auf ihrem Sofa. Sie stand auf und goss für ihre Freundin und sich selbst erst einmal ein Glas Weißwein ein, dann reichte sie der weinenden Frau das Glas und sah sie aufmunternd an.

»Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt, aber du wirst darüber hinwegkommen«, sagte Vera fest, hob ihr Glas und sprach einen Toast aus: »Auf das Leben!«

Tamaras Augen waren rot gerändert, und sie schniefte. Sie nippte an dem kühlen Wein, überlegte kurz, dann stürzte sie den Inhalt ganz herunter und hielt Vera das Weinglas auffordernd hin.

»Hey, mach langsam!«

»Du hattest völlig recht. Du hast gesagt, der Typ würde mich nur gängeln. Aber jetzt kann er mir nix mehr vorschreiben«, antwortete Tamara trotzig und deutete auf ihr Glas. »Mehr! Mir schreibt niemand mehr was vor!«