9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 35 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Laura ist die neue Freundin von Andreas und man kann sie nur mit einem Wort beschreiben: bombig. Der Traum eines jeden Mannes und immer bereit für ihn. Andreas ist megastolz und heute will er mit ihr zum FKK-Strand. Da werden auch seine besten Freunde da sein und denen will er seine Lena präsentieren. Und die ist von allen dreien begeistert ... Gelesen von Monica Mitchell Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 35 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
FKK: Meine Freundin ist für alle da | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Simona Wiles
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © forewer @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756182657
www.blue-panther-books.de
Meine Freundin ist für alle da - Teil 1
Andreas rollte sich auf die Seite und betrachtete seine neue Freundin. Laura war das, was der feuchte Traum jeden Mannes war. Ihr hübsches Gesicht wurde von blonden Locken umrahmt; die prallen Brüste, die in diesem Augenblick mit ihren rosa Nippeln in die Luft ragten, luden geradezu dazu ein, sie zu massieren, und der flache Bauch sowie die ausladenden Hüften vervollkommneten das Bild. Ihr Hintern war so knackig, dass man ein Ei daran hätte aufschlagen können, fand Andreas. Und diese heiße Möse stellte Dinge mit seinem Schwanz an, die so unglaublich waren, dass Andreas sich manchmal fragte, wo Laura das gelernt hatte. So unersättlich hatte er noch kaum eine Frau erlebt, und er bewunderte sie dafür, dass sie den Sex so hemmungslos mit ihm zelebrierte. So wie gerade eben.
***
Laura schien immer für ihn bereit zu sein. Kaum war er wach und sie lag noch schlafend neben ihm, war seine Latte sofort hart. Natürlich schliefen sie beide nackt. Das kleinste Fitzelchen Stoff wäre störend. Andreas streichelte Laura jedes Mal, bis sie ihn blinzelnd anlächelte und sich verlangend an ihn schmiegte. Entweder war sie schneller als er und schwang sich auf seinen harten Stab, um ihn ordentlich zu reiten, oder er richtete sich auf, zog sie über das Bett auf seinen Schoß und drang keuchend in sie ein, um ihr als Morgengruß den schlaftrunkenen Verstand aus dem hübschen Kopf zu vögeln.
Danach lagen sie atemlos nebeneinander, lächelten sich an und Andreas dachte schon wieder darüber nach, eine zweite Runde mit ihr einzulegen. Laura weckte in ihm die animalischsten Gelüste. So kannte er sich selbst nicht, aber er genoss es. Tagsüber hatte er einen Dauerständer und wollte ständig mit ihr ficken. Die Pausen dazwischen hielt er kaum aus, geschweige denn, von Laura und ihrem geilen Körper getrennt zu sein. Sein Schwanz brauchte sie täglich wie eine notwendige Medizin. Deshalb waren die Arbeitstage, seitdem sie sich vor wenigen Wochen kennengelernt hatten, für ihn nur mühsam zu bewältigen. Wenn er in der Speditionsfirma in seinem Büro saß, konnte er sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Sobald es Feierabend war, packte er seine Sachen zusammen und eilte nach Hause, weil Laura bereits auf ihn wartete.
Nackt. Verführerisch. Wollüstig.