Fremdgehen: Der hingebungsvolle Mönch | Erotische Geschichte - Shannon Lewis - E-Book

Fremdgehen: Der hingebungsvolle Mönch | Erotische Geschichte E-Book

Shannon Lewis

0,0

Beschreibung

Nicht schon wieder eine Kulturreise durch die Kirchen- und Klösterwelt ... Doch diese Kapelle hier und vor allem die düstere Krypta schien anderes zu versprechen. Ihr Mann Edgar will nicht mit, und so betritt Rita mit dem smarten Mönch die verheißungsvolle Stille - die nicht lange still bleibt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 30

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Fremdgehen: Der hingebungsvolle Mönch | Erotische Geschichte

von Shannon Lewis

 

Shannon Lewis schreibt seit vielen Jahren mit leidenschaftlicher Hingabe. Dabei erkundet sie spielerisch unterschiedliche Genres. Sie liebt Romantik, gibt sich aber auch gern fantasievollen Experimenten hin. Zu ihren bevorzugten Lastern gehört eine ausgeprägte Schwäche für Homoerotik, aber auch die Neigung zu düsteren und fantastischen Themen. Ihre Geschichten führen den Leser in tiefe Abgründe und atmen zugleich die stete Sehnsucht nach Erfüllung.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © artemfurman @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750784857

www.blue-panther-books.de

Der geheimnisvolle Mönch von Shannon Lewis

Sie hatten lange davon geträumt. Die Landschaft, das Klima, die wunderschönen Bergsilhouetten, die Kultur und die Klöster. Als Architekt vertiefte Edgar sich bevorzugt in historische Gebäude, Kunstschätze, jedes Welterbe kulturellen Ursprungs oder in der Natur verwurzelt. Er bekam nicht genug von alten Gemäuern, denen Rita beim besten Willen nichts abgewinnen konnte. Wie er ewig vor einem Rest Mauer stehen konnte, mit der Lupe nach Feinheiten und Strukturen suchte, dafür hatte sie wenig Verständnis. Stattdessen wanderte ihr Blick über die Bergkulisse, den malerischen Wald oder die bunte Blumenwiese. Nicht, dass die alten Gebäude nichts Malerisches besaßen, doch sie lebte in der Gegenwart. Mit verstaubten Ansichten hatte sie ebenso wenig am Hut wie mit verstaubten Bauten, so künstlerisch wertvoll oder historisch bedeutend sie auch sein mochten. Auch wenn sie sich eingestand, dass der Blick über Ruinen, zwischen denen hohes Gras wucherte, die von Kletterpflanzen umsäumt und Blumen geschmückte waren, zu dem Schönsten gehörte, das sie je gesehen hatte. Sie liebte das Land bereits, die kulinarischen Freuden sagten ihr ebenso zu wie die Musik und die Lebensart. Auch wenn sie zugeben musste, dass ihr das mit beinahe jedem Urlaubsland so ging. Ferien war die Zeit der Genüsse und der Freuden, ob am Meer oder in den Bergen. Edgar sah das genauso, sie waren lange genug zusammen, um die besten und die schlechtesten Seiten voneinander zu kennen. Eine seiner besten war, dass er ebenso abenteuerlustig war wie sie. Eine der schlechteren, dass er sich für langweiligen Kram begeisterte und kaum darüber ärgerte, wenn sie sein Steckenpferd auf diese Weise beschrieb. Wenigstens eine Emotion hätte ihr gefallen. Andererseits verstanden sie sich ansonsten derart gut, dass es nicht notwendig war, sich über Kleinigkeiten, die sie längst voneinander wussten, aufzuregen.

Der Aufstieg an diesem Tag war von langer Hand geplant und einer der Höhepunkte ihrer Reise. Sie schulterte den Rucksack. Es war heißer als die vergangenen Tage, an denen sie ebenfalls weite Strecken zu Fuß zurückgelegt hatten. Trekking-Urlaub nannten sie es, auch wenn sie die meisten Nächte in zuvor gebuchten Unterkünften verbrachten. Aber das Gefühl, das Land mit allen Sinnen zu erkunden, verbot automatisch den Blick durch ein Auto- oder Zugfenster.