Fremdgehen: Du wirst deine Gier nicht bereuen | Erotische Geschichte - Shannon Lewis - E-Book

Fremdgehen: Du wirst deine Gier nicht bereuen | Erotische Geschichte E-Book

Shannon Lewis

0,0

Beschreibung

Was will dieser Kerl im Bus nur immer von ihr? Elisabeth hat wahrlich genug zu tun mit den aufdringlichen, sexgeilen Ärzten in der Klinik. Sie hat von Männern die Schnauze voll. Doch der blauäugige Mann aus dem Bus lässt nicht locker und beweist ihr, wie gut Sex auf Augenhöhe sein kann. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 41

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Fremdgehen: Du wirst deine Gier nicht bereuen | Erotische Geschichte

von Shannon Lewis

 

Shannon Lewis schreibt seit vielen Jahren mit leidenschaftlicher Hingabe. Dabei erkundet sie spielerisch unterschiedliche Genres. Sie liebt Romantik, gibt sich aber auch gern fantasievollen Experimenten hin. Zu ihren bevorzugten Lastern gehört eine ausgeprägte Schwäche für Homoerotik, aber auch die Neigung zu düsteren und fantastischen Themen. Ihre Geschichten führen den Leser in tiefe Abgründe und atmen zugleich die stete Sehnsucht nach Erfüllung.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © mikedesign @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750784734

www.blue-panther-books.de

Du wirst deine Gier nicht bereuen von Shannon Lewis

Jeden Tag fuhr sie mit dem Bus zur Arbeit, und jeden Tag saß er ihr gegenüber. Er stieg eine Station nach ihr ein und steuerte zielsicher den freien Platz vor ihr an, obwohl sich andere anboten. Sie sah geflissentlich auf ihr Handy und ignorierte das Nicken, das er sich nach einiger Zeit angewöhnt hatte. Dafür hatte sie wahrhaftig keine Zeit. Keine Zeit für sinnloses Flirten, für unnötige Liebschaften, die nirgendwo hinführten. Schließlich fuhr er mit dem Bus. Wenn sie sich für jemanden interessieren sollte, dann sollte er zumindest ein Auto besitzen. Besser noch eine Wohnung, besser noch ein Haus. Sie wollte raus aus ihrem Viertel, vielleicht aufs Land. Vielleicht an einen Ort, wo es ausreichte, mit einer gemütlichen Halbtagsstelle und dem dazu notwendigen getreuen Ehemann, der ihr das hübsche Haus mit Garten finanzierte, ein paar süße Kinder großzuziehen. Dummerweise war dieses Ziel weitaus leichter erträumt, als dass es erreicht werden konnte. Ihre Freundinnen hatten in dieser Hinsicht alle miteinander komplett versagt. Früh geschwängert, alleinerziehend am Existenzminimum herumkrabbelnd oder verheiratet mit notorischen Fremdgängern. Diesen Fall hatte sie bei sich zu Hause ausreichend beobachten können, bevor sie ihre Siebensachen gepackt hatte. Niemand würde ihr das antun, zumindest nicht ohne Gegenleistung in Form von Sachwerten. Sich betrügen lassen und dazu noch in einer schäbigen Absteige zu hausen, das war nicht ihr Plan. Natürlich hieß es, stark sein und die richtige Chance ausfindig zu machen. Sich nicht von einem hübschen Gesicht oder einem knackigen Körper ablenken zu lassen. Das hatte sie hinter sich gelassen. Natürlich waren ihre wilden Jahre nicht weniger turbulent verlaufen, als die der Freundinnen, und sie schätzte sich wahrhaftig glücklich, damals nicht schwanger geworden oder auf die billigen Komplimente von Lasse hereingefallen zu sein. Der wurde bereits fett und ließ die dumme Nuss, die er von sich hatte überzeugen können, an der Supermarktkasse schuften, während er sich in der Autowerkstatt seines Onkels für einen mäßigen Lohn einen faulen Lenz machte. Sie konnte von Glück sagen, dass dieser Kelch an ihr vorübergeschwappt war. Sie blinzelte, und ohne darüber nachzudenken, sah sie kurz auf. Verflixt, da waren diese hübschen Augen wieder. Samtig blau und doch hell genug, um umgehend die Laune zu heben, wenn man in sie blicken durfte. Vielleicht verlieh ihnen ein kleiner Stich ins Grünliche die Wärme, die ihr ans Herz griff. Schluss damit! Abrupt drehte sie sich weg und war froh, dass ihre Haltestelle nahte.