Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Es ist Ende April und es ist Zeit die Winterreifen zu wechseln. Ulli bekommt etwas unerwartet sofort einen Termin. Und am Telefon ist eine sehr erotische Damenstimme. Also los, ins Auto und zur Werkstatt. Dort wird er von einer zierlichen Blondine empfangen, die die Arbeiten erledigen wird. Ulli ist angenehm überrascht und etwas skeptisch. Doch als er zu spüren bekommt, welchen Service die Werkstatt zu bieten hat, ist er hin und weg. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
FrühlingsLust: Blonder williger Reifenwechsel | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © coka @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750739307
www.blue-panther-books.de
Blonder williger Reifenwechsel von Simona Wiles
Ulli Schweiger sah prüfend in den Himmel hinauf. Seit ein paar Tagen blieb das Wetter beständig, es war Ende April und Ostern seit zwei Wochen vorbei. Außerdem lagen die Temperaturen auch nachts über 7° Celsius, was für ihn bedeutete, dass es Zeit war, die Autoreifen wechseln zu lassen.
In der Werkstatt, wo er die Sommerreifen eingelagert hatte, wurde ihm vor zwei Jahren gesagt, dass es eine Faustregel für den Reifenwechsel gäbe: Von Ostern bis Oktober seien die Sommerreifen dran, danach die Winterreifen. Und daran hielt er sich, auch an die Beobachtung der Temperaturen, denn nicht selten war es vorgekommen, dass sie selbst nach Ostern unter 4° gesunken waren und es nachts glatt werden konnte.
Er rief in der Kfz-Werkstatt Helten & Co an.
»Helten & Co, mein Name ist Lena, was kann ich für Sie tun?«, meldete sich eine weibliche Stimme.
»Schweiger hier, hallo. Ich möchte gerne meine Reifen wechseln lassen.«
»Hallo Herr Schweiger. Sind die Sommerreifen denn bei uns eingelagert oder bringen Sie sie mit?« Die Frauenstimme war sehr samtig und weich.
»Äh … die sind bei Ihnen«, antwortete Ulli.
»Gut, lassen Sie mich mal nachsehen … für diese Woche haben wir leider keinen Termin mehr frei, aber wenn Sie gleich vorbeikommen mögen? Denn im Moment ist es ruhig hier.«
»Jetzt gleich sofort?« Ulli war überrascht. Das war mal ein Service! Und da er sowieso seinen freien Tag hatte und ansonsten nichts vor, sagte er zu.
»Ich bin in spätestens 15 Minuten bei Ihnen«, versprach er und legte auf. Er nahm einen letzten Bissen von seinem Brötchen, schnappte sich die Autoschlüssel, schloss sorgfältig die Wohnungstür ab und lief zu seinem Wagen, der an der Straße parkte. Der Ford Focus war wirklich gut in Schuss, Ulli pflegte das Auto sorgfältig und wollte nach der Reifenmontage in die Waschanlage, um es frühjahrstauglich zu machen.
Er setzte sich hinein, stellte seinen Lieblingssender an und fuhr zu der Werkstatt.
Als er auf dem Hof parkte, kam ihm eine Frau entgegen, sie winkte ihn gleich durch in die Halle. Ulli hob die Hand zum Zeichen, dass er verstanden habe, und rollte in die Werkstatt, wo er exakt auf der Vorrichtung für die Hebebühne stehen blieb. Er stieg aus und bemerkte, dass das Rolltor rasselnd nach unten ging. Neben der Bedienungsblende für das Rolltor stand die Frau, die ihn auf dem Hof empfangen hatte, und Ulli hatte nun Gelegenheit, sie genauer zu betrachten. Sie lächelte ihn an.